Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Bad Münster am Stein-Ebernburg

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Süsse Ecke
79/100 (1179 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Frühstück
Café
Deutsch
Service am Tisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Leckere Kuchen und gemütliche Stube bzw. überdachte Terrasse mit Blick auf den Rheingrafen Stein. Hier bekommt man wohlverdiente Köstlichkeiten..."
Marc Hoffmann
"Sehr lecker! Ganz frische Kuchen und Torten und das für das gleiche Geld wie den großen Back Geschäften in denen der Kuchen aufgetaut wird. Das..."
Jasmin Gehres
"Immer wieder sehr schön und sehr lecker. Frühstücken in toller Atmosphäre. Kann man nur..."
Christiane Weißmüller
"Für nen Zwiebelkuchen u Federweisser dort eingekehrt. Hhhmmm..."
Heinz Weil
"Der Kuchen war wieder sensationell wie..."
Michael Seel
"Super, sehr leckere Kuchen, Kaffee sehr lecker, absolut zu empfehlen, es hat zwar den Charme eines Oma/Opa Cafes, das ist allerdings das besondere..."
Petra Sternkiker
"Großes schönes Cafe mit vielen Innen und Außensitzplätzen. Sehr gutes Frühstück und auch keine überzogene Preise. Toller Blick von den..."
T. Frank
"Sehr schönes Café im Zentrum des Ortes. Sehr flinke und freundliche Bedienung. Preiswert und gutbesucht. Endlich mal ein Corona Zettel, wie er sein..."
Matthias Liebl
"Sehr schönes Kaffee, sehr leckerer Kuchen und Kaffee wird selbst geröstet. Einziger Nachteil, Kaffee ist nicht heiß..."
Annett Wenzel
"Super Kuchen und noch besserer..."
Hongo Dongo
"Sehr schön gelegenes Cafe im Zentrum. Der leckere Kuchen ist zu..."
Christiane Ihlow-Kurkutovic
"Leider haben wir bei unserem Kurzurlaub dieses Kaffe erst zu spät entdeckt. Kurze Zusammenfasdung: Super leckerer Espresso, die Bohnen werden selbst..."
Sabine Stäblein
Nahe Grill
95/100 (1211 ratings)
Restaurants
"Eine freundliche und nette atmosphäre das Essen ist gut und preiswert.Es gibt eine große Auswahl an Speißen der service ist sehr..."
Jochen Schmitt
"Nicht nur schnell und lecker auch frisch und sauber. Nicht zu vergessen sehr freundlicher..."
Zekai Senel
"Sehr zu empfehlen. Schnelle saubere Zubereitung des Essens. Freundliche Atmosphäre. TOP! ZU EMPFEHLEN! macht weiter..."
Doris Regina Martins
"Tiptop! Schnell, super-lecker und freundlich..."
Nicole Morsblech
"Super nette Besitzer. Lecker Essen und zu..."
Sonja Haas
"Sehr nett, super lecker einfach zu..."
Christian Berkendin
"Daumen hoch! Sehr lecker, sehr freundlich und flott ging's auch! : ) IMMER WIEDER GERNE, finden Jonathan und..."
Irina Zimmermann
"Super nett und noch viel leckerer. Bei Sayil gibt's ca. 500g-halbe Hähnchen Perfekt gegart und super knusprig. Der perfekte Pitstop für alle Biker..."
Dirk Burbach
"Ich finde es gibt hier die besten Hähnchen rund um Bad..."
S H
"Super lecker und gute Portion. Immer wieder gerne...."
Sven Opi
"Super freundlicher Chef, mega leckeres Essen, keine lange Wartezeiten, Preisleistungsverhältnis super..."
Nicole Feuerpeil
"Leckeres Essen, vorallem der Burger ist gut! Entspanntes Ambiente für Leute die grade an der Nahe entlang spazieren, überdacht und beheizt ist es..."
Sven Pauluhn
"Best ever Curry Wurst..."
Harry W.
"Sehr leckeres Essen und Service 1a . Vielen lieben dank. War wunderbar. Ich kann alles empfehlen. Bin Stammkunde. Alles..."
Bahar Camli
Kurhaus Am Rheingrafenstein
81/100 (644 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Die Küche bietet natürlich noch jede Menge mehr, aber man muss es einfach mal sagen: die Burger dort sind absolute Spitzenklasse (auch oder gerade..."
Dominik Engel
"Super nette Gastgeber. Sehr schönes..."
Annette Hahn-Kanzler
"Alles Top! Essen, Bedienung, Ambiente, kommen immer wieder..."
Ben Jan
"Endlich wieder Leben in BME ;-) Ich freue mich sehr auf die Eröffnung Was ihr bisher daraus gemacht habt ( und ich habe die ganzen Bauarbeiten..."
Tanja Leonhart
"Wohlfühlen ist nicht schwer..."
Meral Cap Kossmann
"Die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus. Bin bestimmt einer der ersten Gäste. Schwere Entscheidung, gehe ich ins Brauwerk oder nach BME...."
Werner Luckow
"Sieht super aus, ich freue mich auf die..."
Ilona Baumgärtner
"Wie alles was ihr anpackt Suuuuuuper da kann der Stadt Teil Bad-Münster aber stolz..."
Gabi Häuser
"Klasse! Sieht toll..."
Renate Weyell
"Sehr sehr lecker und reichlich. Und das in sehr freundlicher entspannter Atmosphäre. Dank viel viel Platz äußerst coronagerecht. Vor allem..."
Bettina Mackeprang
"Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war einfach genial. Alles sehr gut organisiert, besser konnte es nicht sein. Seit dem besuchen wir..."
C FM
"Waren gestern mit der ganzen Familie dort. Sehr freundlicher Empfang (Familienbetrieb), aufmerksamer Service, ausgewogene Speisekarte mit saisonalen..."
Rudolf Mackeprang
"Wir haben Silvester dort gefeiert, es gab super Essen und das Konzept war richtig gut durchdacht. Eine super tolle Party mit einem noch schönerem..."
Christa Schreijer
"Wie früher in Hargesheim, ganz tolles Essen, lecker zubereitet, nette und freundliche Bedienung, Jetzt kann man auch draußen sitzen und den..."
Wolfgang Engel
"Abwechslungsreiche Speisekarte mit saisonalen Extras, aufmerksamer Service, schönes Ambiente, toller Blick auf den..."
Anette Schröter
"Gestern getestet und für sehr lecker befunden, bitte..."
AMP Pieroth
Kurpfälzer Amtshof
88/100 (485 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie ein kleiner Kurzurlaub zum abschalten und Seele baumeln lassen und das bei super leckerer Küche, romantisch-Wunderschönes Ambiente und tollen..."
Liane Renzler
"Wunderbares Gasthaus, man fühlt sich zurück ins Mittelalter versetzt. Sehr gemütlicher Innenhof und eine rustikale Inneneinrichtung. Das Essen ist..."
Sabine Koob
"Selten so gutes Essen gehabt! War einfach alles extrem lecker 😋 Service sehr aufmerksam und freundlich Preise völlig in Ordnung Nur bei den..."
Seven
"Mal etwas ganz anders: Essen wie zu Ritterszeiten. Eine besondere Umgebung. Sicher nichts für jeden Tag, aber auf jeden Fall ein Erlebnis wert-..."
Alexander Grohwein
"Uriges Ambiente. Das Essen war lecker aber die Portion gerade so zum satt..."
Petra Spöck
"Wir waren gestern zum ersten Mal hier und waren rundum begeistert! Das Ambiente ist richtig original mittelalterlich und sehr gemütlich! Der Service..."
Simone R.
"Sauleckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Dazu ein Ambiente was seines gleichen sucht. Alles sehr Rustikal und von der Küche wird man noch..."
Tom John
"Schöne Lokation, Essen auch ok. Wenn es voll wird ist das Servicepersonal bisschen hektisch, aber auf jeden Fall besuchenswert. Im Sommer bestimmt..."
sabine hartenbach
"Ein traumhaftes Ambiente. Der Wein war lecker. Da wir aufgrund des Tageszeit (So abends kurz vor Ende der Öffnungszeiten) die einzigen waren, war..."
Alexander
Restaurant 3buchen Im Golfclub Nahetal
93/100 (224 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"What a great experience! Every time I go, I get amazing food and..."
Kelsey Kolz
"Super leckeres Essen, sehr aufmerksame und freundliche Servicekräfte� Wir kommen..."
Aleeca He
"Der Bruder vom neuen Pächter hat uns das Restaurant empfohlen. Wir waren mit dem Essen und dem Personal sehr..."
Richard Janz
"Alles super und lecker..."
Linas Dargevicius
"Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Im Außenbereich findet man einen gemütlichen Platz. Es sind auch ausreichend Tische vorhanden. Parkplätze..."
Daniel W.
"Vielen Dank für die tolle Bewirtung und das tolle Essen anlässlich der Standesamtliche Hochzeit unsere Kinder.Es war ein super gelungenes Fest und..."
Claudia Ki
"Sehr schoener Rundumblick im Restaurant auf das Golfgelaende mit altem Baumbestand. Gutes Essen und nettes Personal. Zu Beginn ein Gruß aus der..."
26Azana
"Wir waren jetzt schon mehrfach dort und es war jedesmal einfach grandios. Die Auswahl der Weine ist hervorragend und das Essen stets frisch und..."
Daniel Schiek
"Service sehr nett Alle haben dich gekümmert Das essen war auch ganz gut Etwas abseits. Aber schön..."
Ruth
"Die Suppe war total lecker, das Hauptgericht war okay, die Bedienung nett. Das Lokal war leider nicht gut besucht und wirkte von der Beleuchtung sehr..."
Elke Lohberg
"Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und eine wirklich zuvorkommende und freundliche Bedienung...."
VMB – Visuelle Medien Brunk
"Sehr gutes Rumpsteak, Preis/Leistung OK. Nette Bedienung. Die Gaststätte ist sehr groß und nicht unterteilt, wirkt ein wenig wie eine Kantine, sehr..."
Martin Olbort