Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Bad Münster

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rheingrafeneck
89/100 (1281 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Essen war pünktlich fertig (bei Abholung) und war lecker. Nettes Personal. Einzig die Speisekarte auf der Website war nicht ganz aktuell (Preise..."
Dominik Welzel
"Wir haben diesen Ort des Hungers Willen aufgesucht. Mit gemischten Gefühlen, doch völlig unbegründet wie sich im nachhinein herausgestellt..."
John Marten Tailor
"Wir sind hier auf dem Campingplatz. Alles sehr schön, das waschhaus ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Der Inhaber sehr nett und..."
Martina Hopp
"Auch die indische Küche hat hier einiges zu bieten! Das Lamm Korma ist hier ein echter..."
Harry W.
"Wir waren mit einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderung nach einer Wanderung dort. Wir wurden ohne Reservierung freundlich empfangen und es..."
Stefan Reitz
"Pizza und Roulade waren lecker, reichlich und preisgünstig! Das Tafelwasser war lauwarm und schmeckte fürchterlich! Wir mussten es stehen..."
Beate Hoffmann
"Küche ist gut, schneller und freundlicher Service, Gerichte teilweise etwas zu stark gewürzt, evtl geschmacksverstärker ... Indische Gerichte sind..."
Grey Lynn Park
"Hier bekommt man auch zur Mittagszeit etwas leckeres zu Essen, - und das zu vernünftigen Preisen! Ich habe ein Gläschen Riesling von einem Weingut..."
Bianka B.