Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Bad Münder am Deister

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berggasthaus Ziegenbuche Ohg
85/100 (1129 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
International
South-Western
Grillspezialitäten
Deutsch
South-Western
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
South-Western
International
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern mit Sohnemann bei euch und es hat uns sehr gut gefallen! Das Essen,spitze. Die Preise, völlig passend. Der Service trotz vieler..."
Franziska Schellenberg
"Das Essen ist bisher alles sehr lecker gewesen, da gehen wir gerne hin und die Bedienung ist..."
Katrin Hoferichter
"Es ist so schön in der Ziegenbuche.Das Essen schmeckt grandios,der Service ist prima und das Rundumpaket ist perfekt,wenn man dort feiern..."
Dana Roßmannek
"Wir waren am Freitag Abend Gäste in der Ziegenbuche. Schon lange her, dass ich ein so sauleckeres Schnitzel gegessen habe! Ein gemütliches und..."
Yvonne Platte
"Super Ambiente.... Leckeres Essen Super nettes freundliches und aufmerksames..."
Jürgen Speedy Werner
"Schöne Atmosphäre, super Personal und das Essen ist auch echt gut. Auf alle Fälle zum wiederholen..."
Carsten Röpke
"Super Service , eine sehr gute Küche , Preis Leistung sehr gut . Der Ausblick ist einfach super und man kann über Bad Münder und dem ganzen..."
Ivana Bival
"Mit 7 nassen Hunden und 2 Kindern gegessen . Super essen und service. Sehr freundlich . ..."
Danny Freiberg
"Ein wirklich tolles Ziel. Das Essen war fantastisch und das Personal sehr freundlich . Wir waren rundum zufrieden..."
Miriam Kohrt
"Wir haben am 18.6.16 unsere Hochzeit in der ziegenbuche gefeiert und war super schön. Das essen war sehr sehr lecker. Der Saal super schön und der..."
Melanie Meyer
"Sehr zu empfehlen, Top Essen...� Super kinderlieb und Hundefreundlich..."
Lana Matthies
"Angenehmes Ambiente, freundlicher, zuvorkommender Service. Gute Küche. Immer wieder..."
Peter Adler
"Das Essen war sehr lecker, die Portionen groß und die Preise sind angemessen. Wir kommen sehr gern..."
Anna Peitsch
"Herrliche Aussicht in das Deister-/Sünteltal. Ausgesprochen netter..."
Andreas
"Sehr leckeres, regionales und auch saisonales Essen! Der Ausblick von der Terrasse ins schöne Weserbergland ist einmalig. Der Service ist immer..."
Martin Trester
"Schön gelegen. Sehr schön für Kinder und dadurch auch für Eltern ;-) Sehr freundlicher Service! Am Wochenende sollte man einen Tisch reservieren,..."
Ines Sonnenschein
"Am Wochenende bei Sonnenschein brechend voll. Trotzdem freundlicher Service. Wartezeit auf Essen und Getränke okay. Essen sehr reichhaltig und..."
Stefan-Michael Eversheim
"Wir waren zum Kaffee da, es war viel Auswahl an Torten, die Himbeer-Torte war lecker sowie das Eiskaffee. Draußen kann man eher zu anderer..."
einfachich69 wiedemann
"Haben am Wochenende das Essen to go ausprobiert. Alles war sehr lecker, frisch und toll zubereitet. Die Abholung ist super organisiert und alles lief..."
Frank S.
"Wir haben dort nach einer Wanderung einen Kaffee getrunken. Auf der Terrasse hat man eine sehr schöne Aussicht. Das Personal ist freundlich und sehr..."
Frage Zeichen
Saloniki
72/100 (814 ratings)
Restaurants
Italienisch
Griechisch
italienisch
griechisch
Italienisch
Griechisch
"kleines gemütliches Restaurant mit sehr netten Mitarbeitern und einer der besten Bringdienste in der Deister/Süntel-Region - Gute Qualität, guter..."
Hartmut Siewert
"Gestern das erste mal dort gewesen und sehr begeistert. Freundlicher und schneller Service. Essen einfach..."
Kira Meyer
"wir gehen nur hier essen, einfach super, nettes Personal, gemütliches Ambiente. Alles stimmt zu 100..."
Gabriela Brückner-Scheffler
"Das Essen schmeckt einfach sehr gut. Alle sind super nett. Wir gehen nur hier hin. 100% alles in allem. Weiter so :) :)..."
Heike Gorbi
"Bestes Essen Pizza super lecker., und alles andere auch total Super. Personal immer freundlich auch in..."
Tanja Jaeschke
"bonno la grecca restorante la noumero 1 bonno carnne la..."
Anastasios Theodora Donis
"Super lecker ! Super nett ! Bester Lieferservice der Welt und beste Metaxasauce der Welt !!!..."
Jule Kreiß
"Beste Pizza der Welt!!!❤️ Auch alles..."
Takis Karagounis
"Top, weiter..."
Jan EiginSt
"Sehr..."
Marcel Dettmer
"Möchte einmal die Kritik gegen das Personal entkräften. Unter den aktuellen Umständen muss ich sagen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend...."
Ich Du
"Wir sind seit Jahren Stammkunde und immer zufrieden, egal ob vor Ort oder zu Hause. Superfreundliches Personal, leckeres..."
Angelika Krautheimer
"Essen war Qualitativ sehr gut. So stelle ich mir Griechisches essen vor. Personal auch sehr..."
Michael Knille
"Super lecker und alles frisch, sehr zu..."
Stephie
"Immer sehr , sehr lecker und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Und außerdem sind dort alle voll nett ...."
Pascale Marion Thürmer
"Sehr leckeres Essen und freundlicher sowie aufmerksamer Service. Preis Leistung sehr gut. So sahen unsere Teller..."
Jutta Leimeister
"Gutes Preis Leistungsverhältnis. Aufmerksamer Service.Wir kommen gerne..."
Anke Sträßer
"eine Institution in Hachmühlen.Sehr nette Betreiber. Das Essen ist immer auf einem gleich guten..."
Uwe Schrott