Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Bad Malente

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Boots-haus Am Dieksee
79/100 (3835 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mit seinen Gemütlichen Ambiente, den Freundlichen und zuvokommenden Angestellten - läd es zum gerne wieder kommen ein. Sowie wie die Menge an..."
Nadine Sandersen
"Personal, Küche, Freundlichkeit und Ambiente mit Bestnote. Das Essen ist wirklich ganz grosse Klasse und für jeden Geschmack ist etwas leckeres..."
Alex Seestädt
"Sehr gepflegt! Tolles Planschvergnügen für die ganze Familie. Angenehmes Personal. Tolles Ambiente, mitten im..."
Stefan Rohse
"Super toller Blick auf den See! Dann die Speisekarte � Sehr lecker! Kommen auf jeden Fall wieder. Rechtzeitig da sein, denn es war sehr..."
Anni Haak
"Waren gestern auf unserer Fahrradtour an Ostsee und durch Holsteinische Schweiz hier abends Essen. Service bestens, Speisen gut und reichlich. Kann..."
Horst Kanbach
"Super Ambiente. ..läääckerrr Scholle und mehr und Meer. ..sehr nette Bedienung. ..die Sicht auf das Wasser vom feinsten. ...ein muss für jeden..."
Marita Renneke
"Trevligt, God mat och dryck. Snabb service...."
Björn Knutsson
"Leckeres Essen mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis und sehr nette Bedienung...."
Kristian Purrucker
"Wir waren eine Woche in Malente und sind 6!!!!mal im Bootshaus Essen gewesen. Super Essen extrem freundliches Personal - sollten wir hier noch mal..."
Marion Scholl
"Super lecker,promte Bedienung,nettes und freundliches Personal....Preis Leistung stimmt!!!Wir kommen gerne..."
Silke Pokrandt
"Super großes Spargelbüfett ! Lecker und reichhaltig! Es wurde immer schnell wieder aufgefüllt! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! War..."
Peter Schulze
"Ein schönper Platz in Malente. Gutes Essen, reichhaltige Auswahl. Mein Favorit: Schnitzel Holstein. Aber auch zum gemütlich Sitzen. Direkt am bzw...."
Lu Jen
"Dieses Restaurant kann ich nur jedem empfehlen. Es ist schön gemütlich dort mit wunderbarem Essen und hervorragendem Personal und das Preis..."
Sandra Peuker
"Sehr schön am See gelegenes Restaurant, leider hatten wir schlechtes Wetter, sodass wir uns zielstrebig in den schön beheizten Pavillon begeben..."
Fred-Werner Wenzel
"Nette Leute und gutes Essen. Toll finde ich, dass es kleine und große Portionen gibt. Preis Leistung..."
Yvonne Jacobsen
"Ich bin total begeistert von diesem Restaurant und kann es wirklich nur zu 100% weiterempfehlen. Allein die Lage wäre eigentlich schon ein Besuch..."
Christina Westner
"Toller Blick direkt am See, Große Panorama-Fenster dort. Genügend Platz zu anderen Tischen, abends beheizt (Holzbau mit Plexiglas Fenstern, Dach..."
Karsten Beckers
"Wir waren hier im Anschluss unserer Wanderung. Man kann hier sehr schön am Wasser sitzen. Man hat einen tollen Blick auf den See. Die Speisekarte..."
Martin, Sohn des Mars
Villa Colonial
95/100 (2952 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Team der Villa Colonial, vielen lieben Dank für die unkomplizierte Absprache zur Hochzeit, für das leckere Menü, für die nette Bewirtung,..."
Sibylle Lu
"Kann ich nur weiter empfehlen klasse Personal und man fühlt sich dort sehr wohl Danke für die tolle..."
Veronika Bohrmann
"Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Die Getränke und das Essen kamen ultra schnell. Sehr leckeres Essen. Danke für den tollen Service...."
Simone Andrea Geilke
"Hervorragendes Ambiente und super freundlicher Service. Das Essen ist richtig super und wird frisch zubereitet. Es schmeckt hier richtig lecker. ..."
Nils Breede
"Für mich hat alles gepasst. Netter Empfang, guter Wein,leckeres Essen ( ich hätte mir mehr Kürbis Geschmack gewünscht) habe das auch gesagt und..."
Rosi Koeck
"Zum Ausklang eines schönen Sommertages haben wir draußen gegessen. Schönes Lokal mit Blick aufs Wasser und super Service. Alle von uns bestellten..."
Elena Vas
"Lecker Spargel und Schnitzel 👌 Direkter Seeblick..."
Frank Jordan
"Super nettes Personal. Trotzdem es so voll war kamen die Speisen zügig. Burger und Steak Teller sehr gut..."
Verena Deussen
"Sooooo lecker.....sooooo nett. Wir kommen ganz bestimmt..."
Britta Ohle
"Toller Service und sagenhaftes Essen in tollem..."
Stefanie Albrecht
"Sehr gutes Essen und man wird wirklich..."
Günter Bloeb
"Sehr lecker und gemütlich.....Personal war sehr freundlich......."
Pascal Sn
"Mit das beste Restaurant, bzw. Café in der gesamten Region. Die Lage und das Ambiente sind hervorragend. Die Speisekarte ist nicht so überfüllt..."
Alex Rudat
"Ja, klare Ansagen wegen der aktuellen Regeln. Aber das ist gut so, und zum Schutz aller, Tourismus heißt nahezu täglich Fremde aus dem ganzem Land,..."
Karsten Beckers
"Ein spitzen Frühstück, sehr nett und appetitlich angerichtet. Die Bedienung war sehr nett und kompetent, jeder noch so kleine Wunsch wurde sofort..."
B. Singer
"Ausblick und Lage sehr schön. Bedienung und Service ist freundlich, schnell und aufmerksam. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und..."
Ralf Werner Froelich
Cafe Gleis Iii
95/100 (1740 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Auch die Mittagspausen lassen sich bei einem leckeren und gesunden Essen hier sehr gut verbringen. Ich komme gerne..."
Carl Alexander Struck
"Ein qualitativ hochwertiges Angebot, ein super Team, und sehr stilvoll eingerichtet, die Kombination macht es! Auch in der dunklen Jahreszeit ist..."
Claudia Siregar
"Ein wundervoller Ort, für den ich gern 10 Stunden mit dem Zug aus der Schweiz anreise. Grossartiges Team, phantastisches Essen und eine Atmosphäre,..."
Andrea Bruns
"Hier kann man Cappuccino und klasse selbstgemachtem Kuchen genießen mit freundlicher Bedienung .Einfach ein Traum..."
Babs Weiß
"Wir waren zweimal dort. Einmal zum Kaffee trinken und gestern zum frühstücken. Einfach nur klasse. Super lecker und reichhaltig. Ein Muss wenn man..."
Andrea Williams
"Sehr leckeres Essen - netter Service- ein Gewinn für..."
Julia Remien
"Tolles Ambiente, tolle und leckere Auswahl. Super Service. Immer freundlich...."
Saskia Wagner
"Ob zum Frühstück, zum Mittag oder zum Kaffee - im Gleis III ist es immer toll! Es gibt ein reichhaltiges, vielseitiges und leckeres Frühstück,..."
Kirsten Scheuch
"Sehr schönes gemütliches Café. Tolle Kuchen..."
Lucie Valentová
"Esse gerade einen großen Salat! Alles frisch und lecker! Selbst das Dressing ist selbstgemacht und Oberlecker. Kann ich nur wärmstens..."
Andre Schwarz
"Sehr freundlich und immer wieder..."
Tina Runge
"Ein absolutes Muss!!! Dafür komme ich auch gern ein paar mehr Kilometer gefahren. Euer Angebot ist der Wahnsinn!!! Ich komme gerne..."
Agnes Gundermann
"Die täglich frisch gebackenen Kuchen sind der Hammer!!! Zum reinsetzen!!! Nee, dann doch lieber essen ;-) Tolles Team und herzliche..."
Kerstin Hilgers
"Wir kommen immer wieder gerne zum frühstücken :) super..."
Franzi Paulsen
"Guter Kaffee u Cappuccino to go ! Der Kakao hat den Kindern auch super geschmeckt. Sehr schöne Stärkung beim winterlichen..."
Christian Claussen
"Sehr leckerer Kuchen zu günstigen Preisen unter 3 Euro und nettes Personal. Hier kommen wir gerne wieder her. Einfach..."
healthyfood_ipi
"Sehr leckere Kuchen to go..... Auch die alkoholfreien Punsch 's sind sehr..."
Sabine Andresen
"Ein Frühstück was mit sehr viel Liebe zubereitet wird! Sehr zu empfehlen:) super nette Bedienung und moderne..."
Nina McGeechan
"Super, nettes Cafe, mit tollen Küchen und Torten, aber auch täglich wechselnde Suppen und vieles mehr im Angebot. Wir hatten eine Tomatensuppe und..."
Stefan Stender-Preik
"Nettes Café mit großer Auswahl an warmen und kalten Getränken. Personal ist sehr nett..."
Angelina Schüller
"Man kann hier wirklich sehr gut essen, es stimmt einfach alles. Mit viel Liebe zubereitet. Das Angebot ist riesig und die Preise sind der Qualität..."
marcel999991
"Sehr aufmerksame Bedienung, sehr gute Qualitat bei Kaffee, und Tees. Gute Auswahl an Soeisen, und..."
Charlotte Schmidt
La Grotta
81/100 (814 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker und schönes Ambiente!!! Ich habe mich überraschen lassen mit dem Essen und ohne etwas über mich zu wissen hat der Koch einhundert..."
Miriam Meier
"Macht immer wieder großen Spaß... Service, Essen. rundum alles bestens....."
Peter Eibelshäuser
"Immer wieder lecker!Hier backt der Chef noch selber..."
Stefan Neumann
"Der Beste Italiener der Welt..."
André Schwarz
"Unser Lieblingsrestaurant..."
Verena Krützmann
"Klarer Tipp! Gemütlich, Abstände werden sind gewahrt, super nett. Schnell und Hammer lecker, Vorsoeise (Suppe/Salat mit Garnelen) und Hauptgang ..."
Karsten Beckers
"Total nette Bedienung und das Essen war super lecker ..."
Manni Tacke
"Eine tolle Erfahrung. Super zu empfehlen. Personal sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis passt phantastisch. Unbedingt Vorbestellung des..."
Jürgen T.
"Pizzen mit ausreichend Belag, diverse Nudelgerichte und nun ein sehr leckeres Valentinstags-Menü zum Abholen mit Antipasti, Steak, Brot mit..."
Jennifer Niemietz
"Immer wieder gut. Super Essen, gleichbleibende Qualität und Preise. Gemütliches Ambiente und auch außer Haus sehr..."
Yannik H
"Kleines feines italienisches Restaurant mit toller Karte. Franco schmeißt den Laden gefühlt schon 30 Jahre und immer noch sind die Pizzen herrlich..."
S Gol 25
"Sehr nettes Ambiente und super tolle Bedienung dort. Das Essen war mega lecker und lange warten mussten wir auch nicht. Würde dort immer wieder..."
Karina Lüthen
Gerüchteküche Malente
88/100 (1234 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Steakhaus
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles super,tolles Ambiente sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Kann ich..."
Astrid Annemarie Pesch
"Super schöne Atmosphäre. Man fühlt sich immer willkommen und vor allem wohl!� Essen und Service sehr gut! Kann man nur empfehlen! Danke an das..."
Katharina Scheuch
"Sehr leckeres Essen & super freundliche..."
Bloschen Noschen
"Ausgezeichneter Service, super leckeres Essen - wir kommen gerne..."
Kirsten Scheuch
"Freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Essen war spitze, alles frisch zubereitet. Wer Fisch- und Fleisch gerne isst, sollte hier unbedingt..."
Roland Hoeg
"Wow immer wieder gerne..."
Arne Koopmann
"Heute das erste Mal die " Gerüchteküche" in Malente besucht.....es ist kein Gerücht,hier passt alles zusammen. Nette Bedienung, zuvorkommender..."
Axel S
"Das Essen ist sehr lecker und von guter Qualität! Schon lange nicht mehr so ein super Schnitzel gegessen. Auch der Gurkensalat und die..."
Sabine Sträter
"Suuper Küche und super Bedienung. Wir kommen gerne hierher. Preis- Leistungsverhältnis ist in..."
Hans Jürgen Schwarz
"Sonntags Abend kurz vor Küchenschluss eingetroffen,trotzdem wurden wir freundlich bedient und beraten. Viele regionale Gerichte, sehr gute Qualität..."
Kathi B
"Leckere deutsche Küche, Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Trotz vollem Haus sehr nette Mitarbeiter. Der vorherigen Bewertung kann ich mich..."
Nils 24321
"Grillteller war OK! Meine Frau hatte die 2! Schnitzel welche ich zu panadig fand. Salat war ganz OK...für Malente nicht..."
Tiberius Körck
Café Kännchen
79/100 (1047 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich schließe mich den Anderen an...sehr gemütliches Cafe, die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, die Torten und Kuchen sind ganz..."
Ilka Ro
"Für mich bzw. uns das beste Café in Malente 😊 die Qualität ist spitze und die Bedienung sehr freundlich, von der gemütlichen Einrichtung ganz..."
Tanja Spötter
"War mit meiner Familie heute da und wir haben sehr leckeren Kuchen gegessen. Ein schönes Kaffee und freundliche ..."
Enibas Pe Di Na
"Nettes Personal,die Torten und Kuchen sind einfach mega lecker..."
Annika Kock
"Immer wieder schön, bei euch zu sein! � Nur liebe Menschen dort und immer ein selbstgemachtes Sortiment zum Niederknien. Ganz großes Lob!..."
Kimberly Brunke
"Der Kaffee und der kuchen ist echt Mega..."
Jürgen Kruse
"Waren länger nicht mehr dort, weil keine Zeit gehabt, aber das wird sich jetzt wieder ändern. Die kuschelige Jahreszeit im Kännchen geniessen, es..."
Hans Schnorrenberg
"Sehr gemütlich und lecker � Kuchen und Kaffee oder Tee. Immer einen Besuch..."
Gundula Ehses
"Tolles Angebot! Toller Service! Tolles Ambiente! Tolles..."
Jule Nero
"Besser geht's nicht ! Ich glaube, ich habe mich verliebt..."
Vera Löwenberg
"Waren bereits mehrmals dort... Immer extrem leckere Torten und eine gemütliche Atmosphäre... Weiter..."
Andreas Cocq
"Das Café Kännchen ist immer einen Besuch wert..."
Angelika Lamatz
"Immer wieder gerne. Egal zu welcher Zeit. Immer Lecker, frisch und alle sehr..."
Jan Kwiatkowski
"Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Es war alles super hier. Kann ich nur weiter..."
Günther Ehses
"Immer wieder gerne. Der Käsekuchen mit Pflaumen war super lecker. Schwarzwälder Kirschtorte, der Wahnsinn! Saftig,nicht zu süß. Sehr ,sehr nette..."
karolinad2985
"Kleines aber gemütliches Café! Die heiße Schokolade war sehr lecker! Die männliche Bedienung war sehr..."
Detlef Zander
"Unglaublich leckerer Kuchen und richtig guter Kaffee. Unglaublich freundliche Servicekraft. Wir werden gerne wiederkommen..."
Michele Böning
"Fantastisch! Toller Kuchen, Tolles Frühstück und wunderbares Kaffee. Nette Inhaber und freundliches Personal. Unser absolutes..."
Mike Prytula
"Das Cafe ist sehr schön sehr liebevoll eingerichtet 12 Tische im Cafe 9 Tische draußen die Toiletten sind ein paar Stufen nach oben und sauber im..."
Andreas Dorn
"Sehr nettes Personal und lecker die Torten. Ich freue mich immer auf die Torten von ihnen. Ich würde auch 6 * Geben aber leider sind nur 5..."
Katerchen
"Köstlicher Schokokuchen mit Rum und Schokolade-Melange durfte ich heute kennenlernen 😅kleinen Schwips🤣👍👍kann ich nur..."
Rita R.