Fischerhütte Bad Lippspringe

Fischerhütte Bad Lippspringe, Bad Lippspringe Cecilienallee 12 - Bad Lippspringe

deutsch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischerhütte Bad Lippspringe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 8256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
171 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1749 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,5
225 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2021
4,6
1426 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,5
809 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,3
3621 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/01/2023
3,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/03/2021
3,5
5 Bewertungen

W

Wildwechsel
Last update on 31/05/2023
4,8
6 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 22/06/2022
4,6
160 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
H Peter Schwartz
+5
Wir freuen uns sehr Carina Nollmann als Geschäftsführerin der Fischerhütte in Bad Lippspringe wieder zu sehen! Es sollte wohl so sein, Schicksal! :) Mit Carina Nollmann kam ein neuer frischer Wind in das wunderschöne Restaurant mitten in der Natur. Klar, die „Handschrift“ von Rüdiger Heising ist unverkennbar. Dafür bedanken wir uns auch bei ihm. Aber mit Carina Nollmann kam die gute Seele „nach Hause“! Super leckere Speisen, köstliche Getränke und eine wunderbare angenehme Stimmung. Das Servicepersonal hat zwar oft durch die gute Nachfrage sehr viel zu tun und manchmal wird es auch stressig, dies ist aber nicht zu spüren. Das Betriebsklima ist sehr gut, als Kunde spürt man das direkt! Immer ein Lächeln, ein freundliches Gesicht, ein nettes Gespräch mit den Gästen! Man spürt, dass man nicht nur ein zahlender Gast, sondern auch „willkommen“ ist! Besonders dafür danken wir euch herzlich! Wir wünschen Carina Nollmann und ihrem gesamten Team für die Zukunft alles Liebe und Gute! Die Fischerhütte Bad Lippspringe ist für uns nicht gerade „just around the corner“ aus der Sicht unseres Wohnortes, aber wir versuchen so oft wie möglich euch zu besuchen! Wir wissen ja, der Besuch lohnt sich! Immer! Auch wenn es „nur“ mal für einen Kaffee mit Kuchen ist! :) Herzliche Grüße an das gesamte Team! <3
Facebook
Andrea Be
+5
Wir haben eine kleine Familienfeier in der Fischerhütte gefeiert und wurden super nett empfangen und den ganzen Tag unauffällig bedient, sodass sich unsere Gäste und wir sehr wohl gefühlt haben. Das bestellte Essen war perfekt und die angerichtete Tafel ein Traum. Das Team, die Küche und das Ambiente waren einfach nur gut und wir hatten einen sehr entspannten Tag, vielen Dank. Wir kommen gerne wieder. Familie Berendt
5
Kevin Dovatov
+5
Wow! Ein wirklicher sehr schöner Ort zum entspannen und runterkommen, einfach dem Alltag entfliehen. Ein super Service,leckere Kuchen und tolle hausgemachte Limonade. Der Ausblick auf den schönen Teich ist auch sehr entspannend. Nochmal ein Lob an das tolle Team! Sehr freundlich! Alles in allem 13/10 Punkten 😄
5
Wolfgang Kusche
+5
Also sagen wir mal so.... Am 01.12.19 bin ich nach einem vierwoechigen Aufendhalt(Reha),erfolgreicher Reha, nach 33175 gezogen. Die Entscheidung viel mir recht leicht, da ich ein geizfreier Schwabe bin mit viel Globettrottergenen. Dazu lebt meine Supertochter in Koeln. Landschaftlich gibt es durchaus Paralellen zu Baden-wuerttemberg. Natuerlich sehe ich es aus der Perspective eines Neubuergers. Ihr Ostwestfalen habt ein echt schoenes "Laendle". So genug mit der Schleimerei.
5
Sascha Bender
+5
Sehr schönes Restaurant mit toller Speisekarte abgelegen im Wald mit sehenswerten Skulpturenpark. Schöner Garten lädt zum Verweilen ein. Wer Glück hat kann hier sogar Eisvögel sehen.
5
Matthias Bertelt
+5
Immer wieder super. Die Räumlichkeiten, die Atmosphäre, die netten Bedienungen, es passt einfach Alles. Wir waren am 24.10.20 zum Essen dort. Das Filetsteak mit Bohnen und Kartoffeln war einfach nur Spitze und nur zu empfehlen. Ich habe lange nicht so ein gutes Steak gegessen!
5
Pia Schmidtgen
+5
Hier stimmt einfach alles! Ambiente, Freundlichkeit der Bedienungen, Auswahl der Gerichte, Sauberkeit, Top Küche-ein echtes Geschmackserlebnis, Preis-Leistung 1A. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, werden wir hier sicherlich wieder einkehren.
5
Petro Nella
+5
Tolle Atmosphäre... Preise normal... Nette Bedienung. Riesen Kuchen Stücke. Toller Garten und Ausblick
5
Sandra
+5
Super leckeres Essen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Empfang im Restaurant ist sehr herzlich gewesen. Die Gegend ist perfekt und sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Wir sind definitiv nicht das letzte Mal in der Fischerhütte gewesen.
5
Bastian Langer
+5
Idyllisch gelegen an einem kleinen See im Wald und ringsherum liebevoll dekoriert. Die Fischerhütte bietet stets eine tolle Auswahl an selbstgemachtem Kuchen, der sehr lecker ist. Schöner Ort zum Verweilen und Spazierengehen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 23:00
Mittwoch:
14:00 - 23:00
Thursday:
14:00 - 23:00
Freitag:
14:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischerhütte Bad Lippspringe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 8256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5252 970934

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1