Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Bad Liebenwerda

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Schmiede
95/100 (2285 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein sehr schöner und gelungener Abend gemeinsam mit meinen Kindern. Das 4-Gänge Ritteressen mundete ausgezeichnet und die Krüge und..."
Christian Schönemann
"Ich bin in meinem Leben schon viel rumgekommen. Und weil mir das Kochen nicht so liegt, habe ich dementsprechend, schon einige gastronomische..."
Nicolé Jankowski
"Mein Lieblingsrestaurant in der Umgebung. Nette Bedienung und super leckeres Essen ...."
Mandy Weisse
"Sehr gutes Essen und eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Super schöne, gepflegte und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder...."
Annett Schönitz
"Bin regelmäßig in Bad Liebenwe rda zu Besuch. Freue mich jedes mal über ein gutes Essen im der alten Schmiede als Belohnung für den..."
Andreas Birnbach
"Danke für den tollen Abend!!! Auch wenn die Bühne minimalistisch ist es hat Spaß gemacht. Das Essen ist ne Wucht und ihr ward alle..."
Thorsten Beckmann
"legger essen, gruss an de Küche,nette Bedienung,haben draussen gesssen und uns drin mal umgeschaut,sehr gemütlich..."
Sieglinde Knochenhauer
"Tolles Ambiente, vielfältiges Angebot, leckeres Essen, super Service. Gern wieder. Sehr zu..."
Kerstin Petzold
"Super Ambiente, tolle Bedienung und eine ausgezeichnete Küche! Es war ein sehr schöner Abend in der alten Schmiede!! Dickes..."
Annett Wenk-Leibner
"Immer wieder lecker, lockere Stimmung und die Events top..."
Susann Kirst
"Muss man unbedingt mal hin. Tischreservierung wäre..."
Daniela Zerbe
"Eine super Lacation zum feiern und ausserdem ist das Essen extrem..."
Thomas Eger
"Sehr gemütliche und urige Atmosphäre, dazu eine gute Küche, eine hervorragende Getränkeauswahl und auch die Bedienung ist wirklich gut drauf...."
Andrew Ballin
"Super Ambiente. Die Bedienung war Top und das Essen hervorragend! Verschiedene Biersorten! Es ist ein gelungenes Lokal, wo man gemütlich sitzt und..."
Maik Thiemig
"Essen ist sehr lecker. Preis Leistung..."
Anja Elfers
"Einfach ein sehr gemütlicher Ort. Service und Speisen waren sehr gut. Bitte weiter so, ich kann die Alte Schmiede nur..."
Hans Wurst
"Aus der Not heraus (es war die erste geöffnete Gaststätte auf unserem Heimweg) sind wir eher versehentlich hier gelandet und waren total..."
Anett Pohlers
"Leckeres Essen zu guten Preisen, freundliches Personal und super..."
Nico Schöne
Villa Nuova
87/100 (1213 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Speiselokal
Pizza
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Pizza
Italienisch
Speiselokal
Mediterran
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Waren heute zu meinem Geburtstag das erste Mal hier und werden sicher wieder kommen. Sehr schönes Ambiente, die Kellner sehr höflich und freundlich..."
Annett Kühner
"Tolles Ambiente, super Essen und zuvorkommender und freundlicher Service. Eine Vorspeise kam verkehrt, kann passieren bei nem vollen Restaurant...."
Torsten Nauck
"Top Service, Super Essen, die Mannschaft versteht Ihr Geschäft, und dazu noch lockere gute Unterhaltung, macht weiter so, wir kommen gern..."
Jens-Peter Blümel
"Sehr angenehme Atmosphäre. Zwei verschiedene Möglichkeiten draußen zu sitzen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war auch freundlich...."
Juli Ja
"Wir waren am Sonnabend mit einer Gruppe von 13 Radfahren in dem tollen Restaurant. Von der Begrüssung ("wir haben schon was vorbereitet") bis zur..."
Norbert Kesten
"Super nettes zuvorkommendes Personal. Essen schmeckt sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne..."
Maddy Schercury
"Super Lokation....super Bedienung und vorallem super lecker Essen! Komme gerne wieder wenn ich in der Nähe bin aber jetzt gehts erst mal nach Hause..."
Maria Rasper
"das essen schmeckt bombastisch !! preis-leistungs-verhältnis ist top !! das ambiente ist wunderschön.. Werden euch definitv weiter empfehlen..."
Anne Ruppert
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Alles bestens, 5 Sterne..."
Thomas Erkens
"Man kann nur sagen:Top Restaurant, sehr gutes Essen, nettes Personal,schönes Ambiente sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis! Man fühlt sich wie..."
Steffi Burghardt Thomas Macht
"Wahnsinnig gutes Essen - super zuvorkommendes, freundliches Personal Kommen auf jeden Fall..."
Caroline Bepunkt
"Ein schönes Restaurant in der Nähe des Parks. Der Empfang ist sehr freundlich, sogar die Jacke wird einem abgenommen. Das Ambiente ist sehr schön..."
Nico
"Service ist aufmerksam, Speisen kamen sehr schnell, Essen ist OK aber geht definitiv Besser. Schnitzel offenbar Tiefkühlware, Mini-Pommes schwimmen..."
Fritz von Rost
"Geburtstag mal anders Ich musste heute improvisieren, da zwei meiner Geburtstagsgäste nicht mit in die Villa Nuova kommen konnten. Kurzerhand..."
Bert Zorn
"Wir waren in der Rehaklinik und am Wochenende wollten wir mal was anderes essen. So bestellten wir Pizza die war einfach lecker und wurde sehr..."
Silke Becker
"Allein das Restaurant ist es wert nach Bad Liebenwerda zu fahren. Super lecker, schönes Ambiente. Doch ich habe noch nie einen so hervorragenden..."
Harmuth Weber
"Eine fast einmalige Pizzeria. Essen, Personal, Schnelligkeit, Ambiente, Einrichtung, Preise. Es stimmt einfach alles. Eben eine typische italienische..."
Brigitte Kühnast