Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Bad Liebenstein

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chausseehaus Zur Einnahme
95/100 (2596 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Osteressen genossen- super kinderfreundlich, locker und freundlich! Das Essen lies keine Wünsche offen, Getränke top! Preis-Leistung genial!..."
Sophie Wunderbar
"Mein Reha Aufenthalt wird allabendlich in diesem wunderschönen Lokal abgerundet. Tolles Personal, hervorzuheben besonders Nicole Ziegler😊...."
Ute Barfrieder
"Lecker Essen, guter Service und auch die Getränke sind ausgefallen und..."
Sabine Kießling
"Es war super hier. Sind in einer Woche glatt zu Stammgästen geworden. Das Essen war sehr gut zubereitet und auch optisch ein Gaumenschmaus. Die..."
Raik Scholl
"Super Restaurant mit tollem Ambiente. Die Speisekarte ist bunt gemischt und jeder wird hier sicher fündig, von gut bürgerlichem Essen über..."
Florian Köhler
"Lecker, lecker und nochmals lecker... Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolles Ambiente. Eine ausgewogene Speisekarte, da findet jeder..."
Andrea Oschatz
"Sehr lecker und die Speisekarte voll mit allem was das Herz begehrt: gut bürgerlich (aber nicht langweilig), Pizza, Burger, Nachspeisen. Man wird..."
May Be
"Da muss man definitiv mal gegessen haben. Die Lage ist sehr schön sofern man draußen auf der Terasse sitzt. Für Paare empfehle ich die Sitze..."
Semira T.
"Unglaublich gutes Restaurant mit schönem Ambiente auf der Terrasse. Der junge Kellner war einfach nur Top - so wie man sich eine tolle junge..."
Kathy Loca
Polarstern
86/100 (2536 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Euer Eis war gestern wieder meeeeeega. Wir hatten uns am späten Nachmittag entschlossen, mal eben um die 70 km von Erfurt aus zu Euch zu..."
Nicole Kruspe
"Das Eis ist lecker, die Bedienung freundlich und die Lage..."
Manu Ela
"Eine der besten Eisdielen Mitteleuropas! Waren gestern bei Euch - 80 km hin und auch wieder zurück die sich wirklich..."
Jürgen Arnold
"wir waren heute zu fünft hier, es war sehr voll....trotz allem sehr gut organisiert und das Personaö super freundlich und die Wartezeit gering und..."
Peggy Tschache
"Beste Eisdiele die ich kenne! Super lecker! Tolle und sehr freundliche Bedienung! Wir kommen..."
Ines Anders
"Wenn wir, und das öfters im Jahr, für ein Eis 89km fahren (einfache Strecke), dann muss das Eis schon was besonderes sein! Tolle Aufmachung, super..."
Diana Bäz
"Kann ich nur empfehlen. Eis megalecker und Personal megafreundlich. Top..."
André Heinzi Heinzmann
"Schmeckte herrlich, köstlich und rundherum geleckt den Mund. Immer wieder lecker und Top..."
Maria Böhme
"Wir waren gestern mit 5 Personen ( 2 Kinder ) da. Es war wieder einzigartig, das Eis sehr lecker , die Aufmachung der Eisbecher super genial. Wir..."
Cornelia Gerth
"Ihr seit super � freundliches Personal, super leckeres Eis � und ein gemütliches Ambiente. Macht weiter so liebe Familie Wolf &..."
Cindy Jahn
"Das Eis war total lecker, sehr viel Auswahl an Eis und Eisbechern, nette Bedienung, rundum zufrieden..."
Tanja Breuer
"Eine sehr schöne und saubere mit ganz tollen Eis Spezialitäten und umfangreiches Café Angebote, einfach super und nette..."
Silko Hoh
"Sehr leckeres Eis. Eine kleine Portion ist schon groß. Da frag ich mich, wie groß ein großes Eis ist. Aber keine Angst, man kann den Rest..."
Jutta Hild
"Das Eiscafé Zum Polarstern ist in der Herzog - Georg - Str. 8, in 36448 Bad Liebenstein, gelegen. Das vorgenannte Café begrüßt seine Gäste auf..."
Bernd Gutermuth
"Eine prima Eisdiele im Zentrum der Stadt. Die vielen Gäste zeigen direkt das es hier sehr gut schmeckt und so war es auch. Die Portionen waren..."
Sascha Georgy
"Also.... wer Eis liebt oder aber auch auf Waffeln steht, der ist hier richtig. Man glaubt von außen gar nicht, wie groß das Eiscafe' ist. Riesige..."
Michi Schmidt
"Sehr zu empfehlen. Eine große Auswahl an Eis und Kaltgetränken, auch Kaffee Variationen werden hier liebevoll hergerichtet und frisch serviert, die..."
Michael Rieth
Restaurant Villa 39
95/100 (158 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
International
Meeresfrüchte
International
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Restaurant
International
Speiselokal
Deutsch
Meeresfrüchte
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein unvergesslicher Abend. Die Küche ist innovativ mit asiatischen Einflüssen... sehr lecker und kreativ angerichtet. Durch die offene Show-Küche..."
Luisa Fröb
"Alles absolut frisch, selbst der Service. Beeindruckend kreativ - ein Konzert für die Geschmacksknospen... Das Team von Villa 39 ist äußerst..."
Karlsson Vom Dach
"Ein Feuerwerk für die Geschmacksknospen!!! Es war großartig und hat uns ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert. Ein wahnsinns Geschmackserlebnis in..."
Kathrin Wenzel
"War heute zum ersten Mal hier und bin sooooo positiv überrascht über das geniale 4Gang - Menü , den super tollen Service und die tolle..."
Doreen Willing
"Danke für das Mega essen und den top..."
Steve Christenfeldt
"...ein perfekter Abend, in einer top Restaurant-Atmosphäre. Wir haben sensationell gut gegessen und haben eine Gaumenfreude nach der anderen..."
Armin Ries
"Sehr gutes Essen mit außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen und super..."
Nicolle Römhild
"Super Ambiente und mega Freundliches Personal. Ich kann euch nur weiterempfehlen, macht weiter so..."
Lars Vockelmann
"Sehr lecker! Außergewöhnliche und kreative Kombinationen. Überraschend anders. Absolut zu..."
Nic Ole
"Ein mehrgängiges Silvestermenu mit Sterne-Niveau - stil- und geschmackvoller kann man das Jahr nicht ausklingen..."
Holger Schuetze
"Ein Traum an Geschmack und Erlebnis. Der Gaumen wird hier..."
Hilthart Pedersen
"Absolut zu empfehlen!!! Das Essen ist Mega lecker... Der Service und der Koch sind sehr zuvorkommend und total freundlich. Keine Frage bleibt..."
Franziska Marcel Albrecht
"Sehr gutes Essen und super freundlicher Service.....Ein toller Abend .... Aufjedenfall einen, bzw. mehrere, Besuche..."
Steve Schneider
"Super Bedienung und super Koch und das Essen war mega lecker Man konnte sogar die Pfanne mit..."
Sophia Bachmann
"Hatten gestern Abend unsere Weihnachtsfeier in der Villa 39, selbst bei dem Gewusel vor und hinter der "Küchen theke" haben Koch und Bedienung den..."
Alexander Prasse