Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Bad Lausick

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Poseidon
87/100 (3661 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke an Costa und der ganzen Crew für die schönen Abende die wir bei euch bis jetzt verbringen durften. Lg eure Jana und die ganze..."
Jana Wießner
"Wir kommen immer gern zu euch. Essen, Service und Stimmung immer top. War wieder sehr schön heute Abend. Ein schönes Weihnachtsfest und wir sehen..."
Christine Engelmann
"Super Gaststätte das Essen schmeckt immer super da kann man mal die Seele baumeln lassen. Die Bedienung ist immer freundlich. Wir kommen immer..."
Marco Matte
"Einfach Klasse. Super Service, sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr sehr lecker, solch einen Griechen findet man sehr selten. Absolut top..."
Steffen Weihe
"Hallo liebes Team von Poseidon, waren gestern mit Freunden von uns bei Euch, DANKE für den schönen Abend!!! Ich kann Euch sagen das Essen und die..."
Jean Metz
"Ευχαριστώ για τη μεγάλη βραδιά μαζί σας. Μας άρεσε πραγματικά, σίγουρα θα είμαστε..."
Kerstin Schöbel
"Wunderbare Jubiläums-Party in schönem griechischen Flair.. Jeder Besuch im Poseidon ist wie eine Kurzurlaub..Seele baumeln lassen und gutes Essen..."
Salvatore Genovese
"Wir wahren bereits mehrfach im Poseidon und egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Bedienung alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Daher 5 Sterne..."
Florian DK
"Sehr schönes Ambiente (erstaunlich, was aus dem alten Bahnhofsgebäude geworden ist), sehr freundlicher Empfang, aufmerksame und flotte Bedienung,..."
Nikola Roßdeutscher
"Το ότι ποιο όμορφο κ το ότι ποιο νόστιμο.....ΑΠΛΑ..."
Vaios Panagiotopoylos
"Schön eingerichtetes Restaurant mit griechischem Charakter. Wirklich sehr gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen hat..."
K G
"Ein gut organisierter Familien Betrieb. Das Essen war köstlich und sehr gut abgeschmeckt. Wir haben jeden Bissen genossen. Die hausgemachte..."
S. B.
"diesmal wieder 5* - hat alles gepasst, war sehr zufrieden im Gegensatz zum vorletzten Besuch bei dem es drunter und drüber ging... Also, arbeitet an..."
Fred Feuerstein
"Das Essen war sehr lecker. Das Fleisch sehr zart und saftig und bestens gewürzt. Der Chef persönlich hat den Rakomelo zubereitet und sogar eine..."
Christoph Schön
"+ Nettes Personal und gutes Essen + Wir hatten hier einen schönen Abend in einer größeren Gruppe. Nach der Vorbestellung sind wir doch noch ein..."
Rena
"Lecker, lecker und nochmal lecker 😋. Unschlagbar tolle griechische Küche in netten Ambiente. Sind so traurig den ganzen November darauf zu..."
Anja Palm
"Sehr gutes Essen schönes Ambiente Bedienung..."
Eike Nilsson
"Beste Empfehlung um lecker griechisch zu Speisen. Super freundliche Bedienung, reichliche Portionen und sehr angenehmes Ambiente. Der beste Gieche in..."
Maria Gabler
Restaurant Dynastie
84/100 (2796 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war super lecker. Ich würde jeden raten, dieses super Restaurante mal zu besuchen. Und die Bedienung super nett und..."
Christine Beißer
"Das Essen ist super lecker, das Personal sehr freundlich und der Chef ein sehr lustiger netter Mensch. Wir haben sehr gut gegessen, getrunken und..."
Ste PS
"Super leckeres Essen und sehr nettes und freundliches Team...sehr zu empfehlen..."
Fran Zi
"Sehr empfehlenswert. Bedienung ist super nett und seeeehr freundlich. Würde jeder Zeit wieder da essen..."
Anja Kamenjakovic
"Gastronomie vom feinsten. Super essen und super..."
Maik Friedrich
"Wirklich sehr gut ! Wahrscheinlich Bad Lausick's kulinarischer Höhepunkt ? Uns hat es gefallen und die Ente war..."
Matthias Körner
"Sehr lecker!!!! Gastfreundlichkeit super!!! Atmosphäre gemütlich!!! Einen Besuch ist es auf jeden Fall Wert..."
Isabell Dietze
"Sehr gutes Essen und das Personal sehr freundlich. wir kommen bald wieder..."
Josi Kendschek
"Gestern Abend hat sich das Team vom Neuseenland Stüb’l auch mal richtig bei Euch nach Herzenslust verwöhnen lassen. Vom Begrüßungssektchen..."
Pjörnt Zett
"Es ist einfach super dort. Personal ist sehr freundlich, Essen schmeckt und sehr schönes Ambiente. Wir kommen..."
Kathrin Enterlein
"Mein Lieblingsrestaurant! Sehr leckeres Essen, nette, freundliche..."
Susanne Seber
"Super Essen und sehr freundliche..."
Michael Klose
"Sehr Freundliches Personal und sehr leckeres..."
Max Carow
"Durch Freunde habe ich erfahren, dass das Restaurant Dynastie inzwischen auch Sushi im Angebot hat und zum Jahreswechsel haben wir uns das gegönnt...."
Susanne XXX
"Da man derzeit nur abholen kann, haben wir uns was bestellt und eine Zeitangabe bekommen. Die Zeit wurde gut eingehalten und das Essen, dass wir..."
Dominic Lorenz
"Seit Kurzem wird Sushi angeboten und wir können es sehr weiterempfehlen. Die Platte für Zwei ist vielfältig und herausragend lecker. Bisher das..."
Ellen Nehring
"Mega lecker, reibungloser Ablauf, Bestellung über WhatsApp 👍👍 sehr..."
Tobias Gebhardt
"Sehr gepflegtes Ambiente, auf hohem Niveau und trotzdem gemütlich. Top Adresse für gute Küche, top Service und gute Preise! Sehr..."
Steffen Herrmann
"Ein Restaurant mit Niveau, Speisen ,Ambiente,Personal einfach alles zum Wohlfühlen. Weiter so,auch in den schweren Zeiten. Ihr seit einfach..."
Frank Walenta