Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Bad Lauchstadt

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Erdbeere
96/100 (559 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben dort den Geburtstag meines Neffen gefeiert. Super nettes Personal. Das Ambiente ist gemütlich und sauber. Die Küche / das Essen ist der..."
Steffen Gierok
"Nach einer Radtour der "Abzocke und Wucher" - rund um den Geiseltalsee, stieß ich im September 2016 auf dieses Kleinod der Gastlichkeit. Schön,..."
Thomas Köcknitz
"Einfach überwältigt. Essen, Gemütlichkeit, Personal und Preis. Wenn es ginge würde ich noch mehr Sterne..."
Christian Kuhlmann
"Super leckeres Essen - sehr zu empfehlen..."
Jens Enke
"Nur zu empfehlen ! Wie kommen jedes aufs neue zu euch..."
Ellen Müller
"Herzlich. Ehrlich. Gerne..."
Kat Quirin
"Wuba hir, alle nett und freundlich, Essen lecker Zimmer groß und sauber hir komme ich gerne..."
Harry Grasnick
"Waren im Restaurant, Service ist flott, freundlich und hilfsbereit. Speisen waren allesamt lecker und reichhaltig. Preis Leistung stimmt. Kann ich..."
Axel Wiegand
"Es gibt noch echte Engel! Wir hatten eine Autopanne (Getriebeschaden), mussten mit vollem Gepäck und Hund an einem Wochenende unbedingt eine..."
Hajo Brockmann
"Das Essen war insgesamt sehr gut. Leider keine große Auswahl an kleinen Gerichten. Die Portionen sind unserer Meinung nach etwas zu groß..."
H K
"Wir waren zwei Nächte im Lindenhof. Unsere Zimmer waren sauber, mit direkten Blick auf den Kurgarten. Das Personal war sehr freundlich. Das..."
Wi Ri
"Sehr angenehmer, historischer Ort, Hotel mit drei kleinen Gebäuden, Innenhof/Biergarten, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, großer..."
Marina Bredereke
"100 % Weiterempfehlung obwohl der Lindenhof von außen ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Dafür stimmt der Rest! Sehr gemütliches Restaurant..."
Henning M.
"Ist ein super gemütliches Hotel sauberer und gemütlich, dass Personal ist seher nette Mann kann es nur empfehlen alles super auch die Parkplätze..."
Hans-Jürgen Schieß