Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Bad Langensalza

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Villa Italia
89/100 (2943 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehört zu meinen Top Italienern in D. Sehr gutes Essen zu super Preisen. Qualität, Freundlichkeit einfach..."
Bernd Schubinski
"Es war sehr lecker. Leider war einer der Kellner nicht sehr freundlich, aber ansonsten war alles..."
Julia Lgraf
"Geniales Ambiente am Schloss und dessen Park. Aber ruhig und gemütlich. Das Essen ist geschmacklich ok und dem Preis entsprechend. Der Service war..."
Nick Weidner
"Tolles Ambiente, toller Service und super leckeres Essen. Man sollte zur Sicherheit lieber vorbestellen, da es immer gut besucht ist. Kann ich nur..."
Sandy Seeber
"Sehr angenehm im Freien mit mediterranem Flair. Salat und Pfifferlingspizza waren sehr appetitlich und gut. Die vielen Kellner schienen allerdings..."
Jasmine
"Hervorragendes Essen, super Preise, nettes..."
Murphy Oscar
"Weit und breit wirklich das beste Restaurant. Bedienung sehr höflich,schnell und zuvorkommend. Essen ist immer gleich gut. Sehr gut abgeschmeckt,..."
Anne Köhler
"Die Pizzen waren knusprig und lecker. Wir waren kurz vor 12 da, danach wurde es zunehmend voller. Die nächsten Gäste mussten warten oder von dannen..."
Mats Alex
Bonifaciusstübchen
87/100 (1804 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr leckere Schnitzel, große Portionen, richtig gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Es war schön, draußen..."
Andrea Wolf
"Ich muss sagen, dass die Schnitzel hier sehr gut geschmeckt haben. Man konnte den Köchen bei der Arbeit zuschauen und die Küche war sehr sauber...."
Gerald Evans
"Am ersten Tag waren wir zum Kaffee, sehr lecker und die bedienung freundlich und sehr hübsch 😬 heute zum Abendessen haben wir vorbestellt, super..."
Oki-D Kennste
"Super Schnitzel. Aussen kross, innen saftig. Riesen Portion und guter Preis. Sehr guter Service. Vielen..."
Kerstin Müller
"Hier muss man gegessen haben, schnitzel satt und super lecker. Wunderschöne gemütliche..."
Katja Ganszczyk
"Man kann ordentlich an Gewicht zugenommen haben, wenn man dort essen war, was gut ist für meinen..."
Michael Schleuning
"Ist eine Schnitzelgaststätte. Gutes Angebot. Essen war sehr reichlich auf unseren Tellern. Was ihr nicht essen könnt, darf mitgenommen werden...."
Irina Suess
"Super nette und freundliche Bedienung. Service top. Auf Kundenwünsche wird eingeganen. Essen ist reichlich und schmeckt. Sehr zu empfehlen und wir..."
Manuela Mandel