Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Bad Laer

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant La Piazza
81/100 (2352 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich kann die Spagetti agli Scampi empfehlen. Habe ich bereits 2 mal gegessen und die sind einfach total lecker. Andere Gerichte aus der Karte..."
Julia Reidel
"Immer super lecker und sehr Qualitativ! dDer Service ist auch immer top! Eine sehr familienfreundliche Gastronomie..."
Katja Kienast
"Sehr sehr nettes Personal! Immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen! Das Essen ist immer lecker und durchweg qualitativ sehr gut! Weiter so!..."
Marcus Freuer
"Super Italienische Spezialitäten. Egal ob Pasta oder �, alles sehr lecker. Neues Ambiente passt..."
Basti Franke
"Bester Laden in der ganzen Umgebung hier !!! Macht weiter..."
Patrick Kienast
"Wir haben 2 Pizzen und Pizzabrötchen mit hauseigenen Dip gehabt und es war super. Die Pizzen reichhaltig und lecker belegt und der Dip schmeckte..."
Luke
"Wir hatten eine Pizza mit überragendem Pizzateig und Bandnudeln mit Garnelen. Das Essen war sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und es war..."
Sabrina Zett
"Top Service , Pizza richtig lecker , schnelle Lieferung . Ortskundige..."
Frä Vö
"Beste Pizza, besten Pizzabrötchen und DIP TOP weiter..."
Max F
"Ein sehr schönes restaurant mot eiscafe. Ob zum eis essen oder abendbrot nach sehr guter italienischer küche hier bekommt man alles zu angemessenen..."
Mandy J.
"Mega leckere Pizza und super schnelle und pünktliche Lieferung..."
Alina Chesak
"Super schönes Restaurant, tolle Speisen und ein sehr freundlicher..."
Alan Khayri
Haus Große Kettler
88/100 (595 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes ruhiges Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal, super Essen in ländlicher Idylle..."
Gaby Koprivsek
"Ich war grad ein paar Tage zu Besuch ... und traurig, daß ich heute wieder Abschied nehmen mußte. Liebe Familie Schepers, ich komme bestimmt..."
Joerg Ritter
"Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig hierher und immer wieder gerne. Im Moment sind wir auch hier und auch wieder alles wie man es sich..."
Lieselotte Panthöfer
"Ein wunderschöner Feierabend. Trotz vollem Haus wurde für uns eine gemütliche Ecke im Garten zum Abendessen eingedeckt. Herzlichen Dank an das..."
Jürgen Niederland
""Die gute Stube in Bad Laer - ausgezeichnete..."
Thorsten Pisker
"Beste Gastronomie am Ort ... Sehr nettes..."
Andrea Hillebrand-Nnaji
"Sehr schönes kleines Hotel in guter Lage. Total nett geführt! Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad und Sauna sind..."
A. Krings
"Sehr nettes und aufmerksames Personal und ein noch besseres Essen haben uns bei unserem ersten Besuch begeistert! Selten - vielleicht sogar noch nie..."
Thomas Kuhlmann
"Sensationelles Steak mit Pfeffersauce, Kräuterbutter und Krenaufstrich!! Freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Kann man nur..."
Merlin
"Sehr schöner Aufenthalt hier im Haus Große Kettler in Bad Laer. Sehr zuvorkommendes Personal, man fühlt sich direkt herzlich Willkommen und gut..."
Bernd Haardinger
"Sehr gemütliches Hotel... Essen super... Service prima... Selbst der Kurpark hat mir als"mittelalter"Frau gut gefallen!!! Aber ich darf nicht zuviel..."
Kerstin Warnecke
"Sehr gemütlich mit sehr guter Küche. Personal ist aufmerksam und..."
Thomas Sievert
"Dieses Hotel ist einfach Spitze ,schöne gepflegte Zimmer ,Essen sehr vielfältig und super lecker.Wünsche gern entgegengenommen und auch umgehend..."
Dorsi Sand