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Bewertungen Mcdonald's - Bad Kreuznach

Xeswa M.
Ein Stern weniger, da leider immer wieder Produkte aus der Bestellung fehlen. Mal sind es Saucen, mal sind es Burger. Es ist ärgerlich, da ich es manchmal erst zuhause bemerke und wenn ich es gleich merke, darf ich mich wieder anstellen und bis ich dann das fehlende Produkt habe ist der Rest noch kälter als manchmal ohnehin schon. Das Personal ist aber sehr nett. Geschmacklich ist McDonalds einfach die Nr. 1 unter den Systemgastros. Deshalb bleibe ich dieser Kette weiterhin treu.
V N
25 Minuten aufs essen warten ist unter aller sau. Wir hatten zum dort essen bestellt. Wurden aber plötzlich um 20 nach 12 rausgeschmissen, da Sie plötzlich Reinigungsarbeiten zu erledigen hatten. Schichtführer hat wohl Null Plan und ist überfordert. Somit auch die Mitarbeiter. Bestellung war dazu nicht vollständig. Fazit: Wird immer schlechterd Fotos: Soll ein Signature Beef BBQ sein
Mrs Sunshine
Ich wollte heute dort auf Toilette gehen, da ich dringend musste und eine weitere Heimfahrt vor mir hatte. Trotz meiner Erklärungen, dass ich schwanger bin und vermutlich das Baby auf die Blase drückt, haben sie mir dies verwehrt. Traurig, da dies ein Grundbedürfnis ist und trotz Schwangerschaft kein Verständnis da war. Ich verstehe und akzeptiere die Verordnungen aufgrund von Corona aber das ist menschenwürdig.
Karsten Vollmer
Burger waren frisch gewesen. Sehr Lecker. Die Pommes waren leider nur noch lau warm. Schade
Stefanie Webels
Wir waren recht spät da (ca 1 Uhr) es war fast nichts los (2 haben gegessen und 2 waren vor uns) es waren 3 oder 4 angestellte da. Unsere Bestellung war ein Menü und paar kleine Burger (glaub 1 hamburger 2 chees und noch irgendeiner) so zum grund warum 2 Sterne. Ich liebe es ab und zu mal was beim mcdonalds was zu essen! Aber der landen sah aus.. Müll auf dem Boden Maschinen waren dreckig und haben für die paar Teile 30min gewartet.. Und es hat dann auch noch ein burger gefehlt.. Wie schon gesagt es war nichts los und die waren zu 3 oder 4 da hätte man doch ortnung machen können.. Hab mich so darüber geärgert das ich sogar ein bild gemacht habe.. Was man aber auf dem bild nicht sieht das auf einigen Tischen Müll lag und diese wägen wo man sein tablet hin bringen kann auch gesteckt voll waren.
Tamer Intas
Seit neustem scheint es aufgetaute pommes zu geben. Verstehe nicht ganz wieso die Pommes nichts geworden sind. Heute waren wohl die Helden im Dienst -. -
Justin Pozorski
Hatte per App bestellt, durfte an der Theke dann ca 10min warten, obwohl man mich bemerkt hatte. Bei einem anderen Kunden war die Bestellung falsch ausgegeben worden, woraufhin er auch 2x erwähnen musste, dass es falsch war..
Christian Sauer
Der erste Mäces indem man Instore sein Essen schneller bekommt, als wenn man durch den Drive fährt 🤣 Und in kaum einem anderen spürt man so sehr, dass den Mitarbeitern, ja selbst den Schichtleitern alles am Popo vorbeigeht. Das nenn ich Service, da will ich unbedingt nochmal was Essen.🤮
Thilo Hahn
Also wir waren heute Abend dort und wir waren geschockt! Der Laden in einem übelsten Zustand! Tische voll mit Tabletts, was auch kein Wunder ist da ja alle Wagen zum Abstellen schon überfüllt waren und die vollen Tabletts schon auf dem Boden standen! Viel zu wenig Personal und das diese Mitarbeiter gestresst überfordert und gereizt sind kann ich verstehen! Klar gibt es dort auch einfach unfähige Mitarbeiter aber ich suche hier ganz klar die Schuld bei der Filialleitung bzw. Besitzer! Würden diese Personen ihren Job machen müsste man nicht Mitarbeiter total überfordern! Es ist unmöglich was aus unserem Kreuznacher MC Donalds passiert ist! Ich glaube aber auch das, das was ich hier schreibe die Damen und Herren der Filialleitung Bad Kreuznach Schwabenheimerweg nicht Interessiert da ja so viele schlechte Bewertungen hier sind und nichts passiert! Moderne Sklaverei nennt man das was da abgeht! Wir kamen in einer Gruppe, der erste hatte nach 15 min sein Essen der letzte nach 30 min und das in einen Schnellrestaurant! #Mc Donalds #SchlimmerZustand #Sklaverei
Eva Zemp
Wenn ich Mitarbeiter in einer McDonalds Filiale wäre,könnte man mich nach einem Tag mit Burnout einliefern!Das System ist ein Eigentor,Hand-und Foulspiel in einem! Diese Säulen,an denen man sein Essen bestellen kann....wer hat sich diese Nullnummer eigentlich ausgedacht? Die beste Technik nützt nichts,wenn es nicht funktioniert!Eine völlig außer Betrieb,an der anderen war,als wir endlich fertig waren,unsere Menüs einzutippen,keine Kartenzahlung mehr möglich(wie an der anderen Säule auch).... Übrigens finde ich es nicht gerade hygienisch,auf einem Bildschirm herum zu tippen,wo wer weiß wer schon mit seinen Fingern dran war! Nach langem hin und her hat das Ding dann endlich den Bon für die Barzahlung ausgespuckt! Also an die Kasse..... Danach.....Wartezeit von zwanzig Minuten....Fast Food geht anders. In der Zeit haben wir einigen verunsicherten Neuankömmlingen das "System",was keines ist,erklärt und ihnen geraten,sich in ihr Auto zu setzen und gegenüber zum BK zu fahren.Das haben sie dann auch getan. Hinter der Theke nur Chaos.....orientierungslose Mitarbeiter,die in meinen Augen absolut nichts dafür können,da ihnen etwas aufgezwungen wird,was nicht funktionieren KANN! Dann noch dieses ständige Gepiepse!Man kam sich vor wie im OP Saal. Wenn da ein Patient gelegen hätte,er wäre jetzt tot. Mausetot Wegen Tinnitus! Vor der Theke nur gefrustete Gesichter! Ich kann mir nicht vorstellen,dass in diesem Restaurant irgendwer gute Laune hatte. Nur Stress,Hektik,Panik,Frust und Hunger! Und Gepiepse! Dieses System mit seiner ganzen Technik wurde eingeführt,um langfristig am Personal zu sparen.Das leuchtet jedem ein!Kurzfristig war es eine Investition. Langfristig ist es menschenunwürdig.Sowie für die Gäste als auch für die Mitarbeiter. Bestellen an einer SÄULE?! Wie unpersönlich soll es noch werden? Wie wäre es mit einer Investition in die Mitarbeiter?Vielleicht mal zwei oder drei mehr einstellen,aber sich auf Dauer nicht die Gäste scharenweise vergraulen? Ein persönlicher Empfang an der Theke?Wo man sich kein Lächeln abringt,sondern wo es noch echt ist? Ich meine.....hallo? In was für einer Welt leben wir? Uns seht ihr nicht mehr wieder,außer wenn wir vom Bürger King gegenüber mal rüber winken. So etwas spricht sich herum und ich meine.....Hey....schaut euch doch mal die Bewertungen an..... Das spricht für sich.
Michelle Frenz
Ewig aufs essen gewartet...mit 4 Leuten bestellt und man konnte alleine essen,da die Bestellungen ewig gedauert haben . Kaltes essen bekommen... Großen Milchshake bestellt... Dieser hat noch die Hälfte von der alten größe... Geht gar nicht!
Bianca Herrmann
Diese Automaten sind ja ganz toll *Ironie Off Haben nun das 2te Mal kein Spielzeug für unser Kinder im Happy meal gehabt, die Capri Sonne fehlte auch noch. Unsere Burger waren kalt... Burger wurden umgetauscht, Capri Sonne wurde auch nachgereicht aber beim Spielzeug sagte man mir "ich bin nicht dafür Zuständig wenn Sie am Automaten bestellen!" Ja wer denn dann?- keine Antwort darauf.... �
Tugrul Angelina Bahar Dervisoglu
1 Stern ist hier schon viel zu viel. Sehr unfreundliches Personal, Schichtleitung mit inbegriffen. Bestellung dauert viel zu lange und danach fehlt auch noch die hälfte. Fast Food ist was anderes. Qualität ist mittlerweile sehr schlecht. Burger sind zu kalt und lieblos zusammen geschmissen. Haben schon oft falsche Burger bekommen z.B. Veggieburger bestellt und Chickenburger bekommen. MC Donalds hat auf jeden fall einen Kunden weniger.
Thomas Deiler
23 Uhr nichts los und die Bestellung dauert fast 40 min das kann echt nicht sein und draußen kein tablettwagen. Alle Tische stehen voll mit Müll
Mike KL
Was ist los bei euch???Die Leutz verstehen einen kaum-drinnen wie auch im McDrive deswegen ständig irgendwas falsch,es dauert ewig....wo ist das ganze Stammpersonal das einem freundlich bediente????
Jenny Blatz
In einem Happy Meal eine aufgeblähte, schon übergegangen Apfeltüte reinzutun, das geht garnicht � hab’s leider erst zuhause gemerkt, sonst hätte ich sie grad wieder zurück gebracht !
Kevin Bopp
Die Mccafé Bedienung ist miserabel. Unhöflich und absolut NICHT Kundenfreundlich. Sucht euch Personal die auch Lust haben dort zu arbeiten mit Motivation und freundlichen Kundenumgang.
Anne Gans
Mega enttäuscht. Das Essen dauerte 25 Minuten nach Bestellung und dann war die Hälfte kalt. Ganz ehrlich der mega Reinfall. Werden wohl demnächst nur noch MC drive machen.
Denis Steinbrecher
Sau unfreundlich und das sogar noch von einer Dame die es anscheinend gerade am leiten war.
Sandra Luam
Wenn ich könnte würde ich denen - 10 geben so unfähiges Personal bei einer kleinen Bestellung die hälfte mal wieder vergessen den ihre entschuldigung kann man nicht mehr hören! Waren zum letzten mal da
Kai Boffo
Was da dran fast food sein soll frag ich mich. In der Zeit Koch ich en drei Gänge Menü. Frechheit sich dann net mal zu entschuldigen das es länger gedauert hat
Mizzy Ovoxo
Neuer Look, neue Kassensysteme alles schön und gut aber geschultes Personal wäre definitiv eine bessere Option ! Steckt Geld da rein und nicht ins Ambiente !
Nadine Kratz
Wenn in einer bestellten caramel nuggets box, frühlingsrollen sind � mit fruchtsoße... nicht GEIL, wenn man im drive schon über 20min stand
Maria Velez
Mega schlecht....Ich bin gerade hier... Bestellungen 102 und 106.. Kalte Pommes, 3 kalte Hamburger. Statt verbessern ist alles KK. Servicekraft braucht eine Ewigkeit. Alles schlimmer geworden mit den Änderungen
Eiscreme Rumpsteak Schnitzel
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