Sluurpy
Reset

Es gibt 121 Restaurants

Restaurants in Bad Kreuznach

Es gibt 121 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauwerk
75/100 (5215 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Personalführung, Allen anwesenden Mitarbeitern konnte man ansehen, das ein gutes Arbeitsverhältnis unter den Mitarbeitern herrscht. Wir..."
Ulrich Ilbertz
"Was kann mann sagen: Bier! Lecker! Prost! Platzierung ist..."
Chris Krohn
"Vor allen Dingen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr herzlich und mögen..."
Silke Dierks
"Das Brauwerk ist eine Top Location mit super Service und professionellen Betreibern...Top Servicekräfte und ein sehr gutes..."
Jens P. Juhn
"Awesome food & Great service ! Mark from Waterford Wi..."
Mark Sjoblom
"Direkt an der Nahe gelegen. Schöne offene Terasse mit Blick auf den Fluß und in den Innenbereich. Nette zuvorkommende Bedienung die immer flott..."
Erich
"Sehr freundlicher und hilfsbereiter Servicemitarbeiter (Hussein). Bier, Steak und Salat waren sehr lecker. Leider schmeckte der Fisch meiner Frau..."
Georg A.
"Wir waren sehr begeistert von den Käsespätzle! Sehr große Portionen. Die Bedienung war sehr fix und freundlich. Wir würden wieder kommen. Zum..."
Marina Kőnig
"Ich war das letzte Mal vor ca. 5 Jahren dort. Das Bier schmeckt zum Glück immer noch sehr gut. Das Biergulasch war leider nicht mehr so wie damals,..."
Gorden Bewie
"Typisch deutsches Speiserestaurant, spektakuläre Lage und sehr freundliche Kellner. Die Atmosphäre war sehr..."
Daniel Fenollosa
"Nette Gaststätte mit süffigem Bier u d frischem hauseigene Brot. Ein Stern Abzug weil die dargereichten Brezeln nicht frisch waren, sondern..."
M. M.
"Sehr gute Lage. Direkt neben einer Saline. Preis Leistung angemessen. Haxe war klasse. Biersauce echt lecker. Parkplatz direkt vorm Haus,..."
Ute Gartzke
"Gestern waren wir in Bad Kreuznach zum Tagesausflug. Nach einigen Stunden Aufenthalt in der Stadt wollten wir uns noch die Salinen ansehen. Dabei ist..."
Alexander Kruse
Bella Vista
82/100 (3054 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit mehr als 15 Jahren sind meine Frau und ich im Bella Vista zu Gast. Zuletzt heute Nachmittag. Für uns ist dieses Restaurant zu einem Stück..."
Gunter Braun
"Was here yesterday and today, nothing to remark on, on the other hand, the food and customer care/service are outstanding, can't be a..."
Antti Kivi
"Wir sind auch seit 15 Jahren hier zu Gast, hatten 2003 unser Hochzeitsessen und sind seitdem immer zu unserer vollsten Zufriedenheit bewirtet worden,..."
Richard Phillipp
"tolles Ambiente werde bei erst besten Besuch in Deutschland vorbei kommen. Sehr gute Bewertungen...."
Tamer Aydiner
".....3 kleine Worte die glücklich machen....ich liebe..."
Elfi Anastasia Gellweiler
"Das Essen ist super lecker, tolles Ambiente und guter Service. Wir sind begeisterte Stammgäste, seit..."
Maria Wilhelm
"Immer wieder schön ; Essen super : Ambiente sehr schön und Service ..."
Stephanie Kastner-Merz
"Sehr leckeres Essen, super aufmerksames Personal und dementsprechend top Service. Nur zu empfehlen..."
Janine Bauermann
"Voor de tweede keer hier gegeten Was weer geweldig Super bediening Zeer vakkundig personeel Maken van je avond een feestje Geweldige prijs..."
Martin Waaijenborg
"Wunschlos glücklich. Super leckeres Essen... super Service..."
Magi Holic
"Hervorragendes Essen, tolles Ambiente auf der Terrasse über der Nahe, sehr aufmerksames, natürlich freundliches Personal. Für mich der beste..."
Stefanie Petry
"Essen top, Mitarbeiter sehr sympathisch und gemütliches..."
Marion Schoenfeld-Schilz
"Try the fishsoup.......it tastes like..."
Ramon Weren
"Sehr sehr lecker, auch mal "was anderes" auf der Karte, schönes..."
Dana Schweitzer
"Einfach super, sehr sympathisches Team, tolles Ambiente und super Essen. Wir gehen gerne dorthin um einfach zu entspannen und das Leben genießen. 5..."
Marco Rauls
"Sehr zu empfehlen, hervorragender Service, super leckeres Essen, tolle Weine. Wir hatten zu zweit einen sehr schönen..."
Thomas Möst
"Kann ich nur bestens empfehlen 👍 Hier stimmt einfach Alles. Sehr viele Jahren komme ich schon ins Bella Vista. Der herzliche und aufmerksame..."
Roswitha Kroll
"Ausgezeichnete authentische italienische Küche. Hervorragende Weine aus Italien und von der Nahe. Von der Terrasse wirklich "Bella Vista" auf die..."
Roland Petry
"Atmosphärisch und überaus gemütlich eingerichtet. Der Service freundlich und immer an Gast. Auch der Umgang mit der Hygiene was dem c. Thema..."
Mirko
"Heute waren wir in Bad Kreuznach unterwegs, als uns die Lust auf Pizza überfiel. Zufällig kamen wir gerade am "Bella Vista" vorbei. Corona-bedingt..."
Thomas Schüßler
"Wir wohnten im Hotel im gleichen Haus und wollten 'ne gute Stunde vor dem Besuch buchen. Bräuchten wir nicht, da immer etwas frei sei. So war es..."
Heinz Niedermeier
"Ich wurde höflich und zu Vorkommend empfangen. Wurde freundlich Bedient. Es herrschte eine freundliche ungezwungene Atmosphäre auf der Terrasse...."
Marianne Baatz
Die Blaue Eisdiele
85/100 (2567 ratings)
Dessert
Cafe
Cafe
vegane Speisen
vegane Speisen
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Preiswerte Restaurants
"Einfach immer wieder super leckeres, frisches, hausgemachtes Eis und noch dazu ausnahmslos nette Menschen, die Ihre Freude dort zu arbeiten selbst..."
Pia Hörning
"Soooo leckere und auch kreative Eissorten (Mohn, Masala, Erdnuss fleur-de-sel). Gemütliche Atmosphäre und ein nettes Team. Und bei kühleren..."
Sarah Thorn
"come sempre ?? Nein..in der Saison 2018 nehmen wir eine Schokokugel zusätzlich zauberhaft.. So zauberhaft ..wie das freundliche..."
Hagen Henry Berghausen
"Vermisse es , hoffe das ich mal über Sommer in Deutschland bin , so das ich dort hin kann . Bestes Eis �. Hmmmmm lecker..."
Sonia Barreto-Teasley
"Suuuuper lecker .. jederzeit wieder!!! Bedienung war schnell vor Ort für die Bestellung aufzunehmen. Service top. Eis war spitze..hatte ein Himbeer..."
Tinchje Nonya
"Fantastic ice cream and frozen yogurt. Working my way through the entire list of bowls! Very friendly..."
Chris Krohn
"Bin in der reha in Bad Münster am Stein, seit 3 Tagen Dauer Gast in dieser Eisdiele, perfekt einfach genial, das Personal freundlich und..."
Peggy Rupp
"Perfektes Eis, und klasse Espresso! Die Bedienung in Bad Kreuznach ist Super freundlich und nett. Ich war mit meinem Chef, einem Rollstuhlfahrer,..."
Hans-Jürgen Weber
"Ist die beste Eisdiele der Stadt mit dem besten..."
Jen Kaluza
"Bestes Eis der Stadt! Lecker, große Bällchen, lecker Waffeln, nette Bedienung,..."
Kiki Summer
"Super leckeres Eis zum Mitnehmen, aber auch vor Ort. Super freundliche Bedienung und man kann, wer es technisch mag, am Tisch über APP bestellen...."
Andreas Konrad
"Während es in Deutschland noch tausende Eisdielen gibt, wo KEINE Kartenzahlung möglich ist, ist hier nur Kartenzahlung möglich. Finde ich sehr gut..."
Freerk-Ole Zakfeld
"Eine riesige Auswahl an Eisvariationen und alles was wir bisher ausprobiert haben war sehr lecker. Die Größe der Portionen ist sehr gut und das..."
Günter Schneider
"Endlich ein Laden der mit der Zeit geht und das dreckige Bargeld weg lässt! In Zeiten von Corona auf jeden Fall zur unserer aller Sicherheit. Danach..."
Alexander Pfeffer
"Ausnahmslos das beste Eis überhaupt. ❤️ Ich habe schon mehrere Eisdielen besucht und keine vergleichbare gefunden. Super cremig, tolle Sorten,..."
Marry Potter
"Ich habe noch nie eine Eisdiele gesehen, die so modern ist. Respekt an die blaue Eisdiele, die a) mit der Zeit geht und b) vorallem in dieser Zeit..."
An No
Jake & Son
82/100 (2523 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
amerikanisch
Bar
Barbecue
Amerikanisch
Deutsch
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Brunch
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Barbecue
Deutsch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sportbars
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind spontan dort gelandet......und es war super. Leckere Burger, super zarte Spareribs und die Nachos einfach nur saulecker 🖒🖒🖒 Das..."
Carmen Braunecker
"Also mal abgesehen davon, dass die Atmosphäre dort immer sehr angenehm ist, ich die Burger genial finde und ich schon so viel Spass auf den..."
Alexandra Lambauer
"Eine unglaublich tolle Location, in der man schon auch mal die Liebe seines Lebens kennenlernen kann ;-) Ein super toller Inhaber, ein respektvoller..."
Kathrin Thiel
"Gestern sind wir wieder bei Jake & Son gelandet.... Sehr gemütlich und Tolle Atmosphäre ... Die Crew ist freundlich und versteht Spaß... Das..."
Steffi Coenen
"Essen war sehr lecker...und die Bedingungen sind sehr nett ...freundlich und aufmerksam..."
Marina Krüger
"Ich war eben das erste Mal hier und muss sagen:"super geil". Mega Leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter. Komme gerne..."
Marcel Cross
"Waren gerade Frühstücken. Super lecker. Super sauber. Super nett. Gerne wieder. Wir hatten einen tollen Vormittag...."
Sabine Januszewski
"Tolle Location mit top Events, guter Stimmung, leckeres Essen und sehr zuvorkommender..."
Marc Killat
"War am Spare ribs special da. Sie waren sehr lecker und der Service..."
Sören InstabilerSeitenlage
"Sehr leckere Rippchen, haben mir immer American Football eingeschaltet, sehr freundliches Personal und auf das Essen muss man auch nicht lange..."
Markinator 1000
"Wir waren zum Burger essen dort, und was soll ich sagen... Echt sehr Lecker und absolut freundliches und aufmerksames Personal, macht weiter so !!!..."
Me Athome
"Leckere Rippchen. Nette Bedienung, immer flott!..."
Gerd Gerritzmann
"Freundlich, sauber, lustig, große Auswahl an Getränke und Küche hat mir auch gut..."
Marton Nemeth
"Ich war zum ersten Mal hier. Wir wurden direkt sehr höflich Empfangen und uns wurde ein Platz zum Fußball gucken angeboten. Wir haben mit vier..."
Simplex
"Leckeres essen, nette Bedienung und coole..."
M V
"Fast 5 Sterne.... Einziges Manko, wenn Veranstaltungen sind ist es ohne Eintritt zu zahlen nicht möglich etwas gemütlich zu trinken oder nur was zu..."
Gulvi
Ristorante Da Vinci
90/100 (2367 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für mich seit Jahren der beste Italiener in Kreuznach !! Essen ist immer super, alles wird frisch zubereitet, hier stimmt die Qualität und das..."
Meike Wo
"Un des meilleurs restaurants de la ville où l on est si bien accueilli qu on se sent de la famille. Merci à l équipe..."
Anne Withani
"Waren eben mit den Kollegen drin. Super Lokal und auch die Bedienung war super Nett. Das essen war echt genial und ich kann die Pizza nur empfehlen!..."
Chris Ha
"Es is jedesmal einfach sensationell, unbeschreiblich lecker und wird zum unvergesslichen Erlebnis!!! Ihr seid der Oberhammer..."
Jenny Saukrass Braun
"Absoluter Lieblingsitaliener im Umkreis�alles super..."
Ni Na
"Immer wieder gerne! Top Speisen und super nettes Personal und Inhaber! Klasse, weiter so..."
Jen Kh
"Wer in Bad Kreuznach gut essen will ist im Da Vinci gut aufgehoben. Große Auswahl, sehr guter Service und natürlich sehr gutes Essen!!! Und "Nein"..."
Michael Neuhof
"Beste Pizza, bestes italienisches Essen und die freundlichste und beste Bedienung in BeeKay! Wer hier nicht einkehrt, ist selber..."
Tobias Brauhart
"Toller Service und eine Super Küche wie seit vielen Jahrzehnten..! Das besondere: Die Qualität ist seit langem auf hohem Niveau..."
Julius E. Thomas
"Besitzer und Personal immer sehr freundlich und das Essen ist auch immer sehr gut. Egal ob Pizza, Pasta oder Salat..."
Jasmin Kunz
"Anlässlich des Geburtstages meiner Lebensgefährtin haben wir einen gemeinsamen Abend mit der ganzen Familie dort verbracht. Das Essen war wie immer..."
Daniel Baumgärtner
"Das in Deutschland für mich das beste Ristorante. Jedenfalls unter denen, die ich besuchen..."
Thorsten Pohl
"Wir sind gerne dort. Essen wie auch das Preisleistungsverhältnis ist Super. Service immer freundlich. Kann man nur..."
Yvonne Schardt
"Absolut klasse Italiener mit dem besten Servicepersonal und dem besten Essen zu fairen Preisen! Die Angestellten sind immer für einen Spaß zu..."
Dominic Pratt
"Ein sehr schöner Italiener mit sehr guter Speisen und Getränkekarte. Ohne Reservierung geht nicht nur zu Corona Zeiten nichts. Es sei denn man hat..."
Sascha Bender
"Super nettes und aufmerksames Personal. Man fühlt sich immer wieder willkommen und lädt auf jeden Fall zu weiteren Besuchen ein. Ein Lokal, welches..."
Vivian Fi
"Ich war 1993 zum ersten Mal hier. Das beste Restaurant überhaupt der Salat und die Nudeln gibt es nirgendwo auf der Welt besser. Leider bin ich..."
MAC 75
"Eine sehr gute Auswahl an Essen. Mir persönlich schmeckt die Pizza und die Nudelgerichte am besten. Das Personal ist sehr freundlich freundlich und..."
Luca R. Pierron
"Super nettes Team und lecker Essen. Bis demnächst... Immer wieder..."
Axel Hahn
"Sehr sehr lecker. Durch Zufall entdeckt. Sollten wir mal wieder einen Kurzurlaub in der Nähe verbringen, dann kommen wir definitiv wieder. Sehr..."
CTS
Mojo Burger
89/100 (11924 ratings)
Restaurants
Street Food
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Fast food
Pub
Barbecue
Street Food
Speiselokal
Fast Food
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Speiselokal
Pub
Fast food
Barbecue
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega! Macht genau so weiter......, wirklich sehr nettes und zuvorkommend/junges Personal (sehr guter Service) . Das Ambiente...., wie man sich eine..."
Dominik Heblich
"Endlich mal ein Laden, der uns mit Sicherheit öfters sehen wird! Super nettes Personal und Burger die richtig schmecken! Da schmeckt man auch die..."
Kerstin Fulcher
"Im Grunde bin ich bei Burgerläden sehr skeptisch (Ausnahme: SpongeBob-Burger), jedoch wurde ich positiv überrascht. Schönes Lädchen, sehr nettes..."
Tanja Krueger
"Ich fand's super lecker und es macht satt. Das beste ist das echt alles frisch und sogar die Chips Pommes Süßkartoffeln selbst gemacht sind. Weiter..."
Paola Roth
"Die Burger sind der Wahnsinn !!! Alles frisch ubd lecker...besonders die Mojosoße ist unübertroffen..."
Patrick Wetternek
"Überragende Burger, nette Bedienung, eiskalte Getränke, das Essen wird schnell serviert. Wir kommen wieder und empfehlen es uneingeschränkt..."
Sina Fuchs
"Wie haben heute zum ersten Mal bestellt und ganz großes Lob an das Mojo-Team! Die Burger sind saftig und sehr gut abgestimmt und die Pommes sind..."
Katrin
"Geil...., super leckere Burgervarianten, hausgemachte Dips zu den Pommes - nette Bedienung. Im Sommer bzw. bei schönem Wetter kann man draußen..."
Dominik Heblich
"Klasse Burger und tolles Personal - weiter..."
Brühl & Partner - Immobilien Ihr Familienmakler
"Zuverlässig, nett und zuvorkommend, super Service und wirklich gutes, regionales Essen! Kann es nur..."
H. Schmidt
"Auch wenn es nur wenig Sitzplätze gibt ist die Location sehr einladend. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist echt gut und die Preise sind auch..."
D Mi
Restaurant Mühlentor
81/100 (1772 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Genuss für Leib und Seele. Wunderbarer Innenhof, köstliche Kreationen die den Tag versüssen und die Phantasie anregen. Sehr..."
Martina Ahrens
"Ein hervorragender Chefstable und ein suuuper netter und kompetenter Service.. Vielen Dank für diesen leckeren..."
Carmen Wick
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Zimmer angenehm ruhig, sehr sauber, wunderschöner Ausblick, mit Fahrstuhl erreichbar. Das Personal ist sehr..."
Annelie Thormann
"Herausragender Service und super Menüfolge mit regionalen..."
Anne Jeh
"Absoluter Tip �es gab nichts aber auch gar nichts auszusetzen..."
Jens Förstel
"Gerade zurück aus Bad Kreuznach..super schöner Aufenthalt im Hotel Mühlentor. Sehr aufmerksamer Service..spitzen Küche und Getränke. Vielen Dank..."
Karin Weber
"Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen, schönes Ambiente, gutes Preis -..."
Stefan Krichel
"Unbedingt noch for Weihnachten!!! Nicht lange warten! Die Gans ist sensationell!!!.... und alles andere auch..."
Christina Eigelsbach
"Auf jeden Fall bald wieder hin. Schöne Terrasse mit ruhiger Atmosphäre, qualifiziertes Personal und der Koch hat mich auch überzeugt..."
Tuk Tuk
"Eigentlich müsste man viel öfter hier sein! Seeeehr..."
Stephan Gantz
"Loving it! Das Essen ist genauso, wie es sein soll! Schwärmen und genießen kommt von..."
Ruediger Eigelsbach
"Der Genuss-Spargel ist ein Traum, dazu Butter und Lachs -..."
Michael Brühl
"Sehr zu empfehlen !! Essen und Service wirklich prima..."
Petra Doll
Ristorante Bella Italia
95/100 (1764 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern hier Essen. Mein Freund hat gesagt: „ Das war die beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe“ Mein Salat war auch sehr..."
Eni Grub
"Amazing food...and awesome service! We will definitely be coming..."
Amy Ramos-Serrato
"Top Service, leckeres Essen aus feinen Zutaten, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis...."
Alu Card
"Super nett, Super schick, Super lecker, gerne..."
Tim Lee
"Wie immer top Service und fantastische..."
Dagmar Weigand
"Absoluter Lieblings-Italiener ausgefallene super leckere Küche, tolles Ambiente - zum..."
Liane Renzler
"Tolles Essen, nettes Personal und tolle Location !!!!..."
Katharina Armbrüster
"Wir waren an einem Samstag zum Tagesausflug in Bad Kreuznach. Als wir Hunger bekamen haben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Restaurant..."
Alexander Kruse
"Bewertung Bella Italia Hier überrascht mich die Klarheit und Eleganz.. In der Speisekarte als Deckblatt stellt sich das Unternehmen vor und hebt..."
John Marten Tailor
"Einfach toll. Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Lecker essen, Portionen von der Menge perfekt. Ambiente sehr..."
Irina Engel
"Erstklassig..."
Alisha
"Die Pizza und die Tortellini, die wir gegessen haben, waren einzigartig. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und das Ambiente sehr..."
Annette Mueller
"Spitzen mäßiges Essen beim klassischen Italiener. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, der Service war sehr angenehm und kompetent..."
Gerrit Wolf
"Super Service Edel eingedeckt sehr gutes Essen tolles Ambiente ...wir sind oft..."
Manuela Di Giorgio
Lahore Tandoori
86/100 (3920 ratings)
Restaurants
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
indisch
orientalisch
pakistanisch
Indisch
Orientalisch
Pakistanisch
Reservierung möglich
"Wir haben das Buffet ausprobiert und sind rundum zufrieden. Jede der Speisen war lecker, sowohl das Lamm- als auch das Hühnchenfleisch sehr zart,..."
Laura Gö
"Das Essen ist dort sehr gut. Man geht auf die Wünsche ein solange sie umsetzbar sind oder bekommt Vorschläge. Das Ambiente ist gemütlich und..."
Petra Thielke
"Wer Lust auf indisches Essen hat, ist hier genau richtig. Stilvolles Ambiente, leckeres Buffet, ala Carte. Super Mango Dessert und Mango Lessi,..."
Sandy Scheld
"War heute das Mittagsbuffe probieren. Bin sehr zufrieden. Das Fleisch war sehr zart, vorallem das Lamm. Eine ausreichende Auswahl. Das Personal..."
Monika Krzysztof Gedlek
"Sehr lecker! Super freundlicher Service! Kommen gerne wieder!..."
Christiane Förster
"Super nett Sehr gutes Essen Alles mega Top..."
Tanja Knichel
"Sehr gutes Essen und super Service..."
Eva Christina
"Wir waren heute zum ersten Mal da und waren begeistert. Alle Gerichte haben uns vorzüglich geschmeckt. Das Madras Hähnchen war wunderbar zart und..."
Tanja Hillard
"Super Lecker..."
Tobias Kluck
"Sau, Sau..."
Uwe Hölzgen
"Ich hatte einen Chicken tikka Masala das so gut war dass ich jetzt fast in nicht in Worte fassen kann. Essen das glücklich..."
Bernd H
"Super leckeres authentisches Essen mit großer Auswahl, auch viele vegetarische Gerichte. Leckere und spezielle Getränke. Sehr freundlich und..."
Lukas Busch
"Das Essen ist wirklich super lecker und frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Denise Beck-Klaus
"Das Lokal ist wie ein Oase, wir waren sehr begeistert von den vielen Schätze was die Küche uns angeboten haben. Very, very nice and very very..."
Léopold Jimmy Boilly
"Das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen und wir sind heute in den Genuss des guten Essens gekommen. War sicher nicht das letzte Mal. Nur zu..."
Carola Pahl
"Sehr gutes essen - wir hatten eine Suppe, eine warme Vorspeise, 2 Hauptgänge und Dessert. Alles sehr lecker. Nette Kellnerinn. Wir kommen gerne..."
Ve ro ni ka
"Sehr..."
Julian Siddiqi
Al Fiume
70/100 (1556 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Köstliches Essen, Eis und Getränke, lässig italienischer Service und realistische Preise, absolute..."
Albert Ebner
"Sehr gutes Team. Wir kommen wieder!! Hervorragend gegessen und tolle Weine getrunken. Tiramisu zergeht auf der Zunge...vielen..."
Patrizia Kunz
"Ausgezeichneter Service, tolles Ambiente und himmlisches Essen! Jederzeit..."
Nadine Schmitt
"Es war superlecker. Die Bedienung auch super nett und aufmerksam. Er hat nur einen Fehler: Es ist zu weit weg, von zu..."
Kirsten Ba
"Ein sehr stilvolles Italienisches Restaurant. Man sitzt direkt über dem Fluss Nahe. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig, Sonderwünsche werden auch..."
Dieter Dirks
"Ein gutes, direkt an der Nahe und dem Kurpark gelegenes Restaurant. Aufmerksame freundliche Bedienung. Sehr schmackhaftes Essen. Preisniveau..."
Klaus - Jürgen Neumann
"Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Tolle Karte und auch Empfehlungen auf einer Kreidetafel. Gerichte aus der Karte und der Tafel gewählt..."
Mandy
"Einer der besten Italiener, die ich kenne. Sehr freundliches Personal und super leckeres..."
Eddy N. Steinbacher
"Ich war zum Mittagessen da. Der Preis ist absolut angemessen und die Qualität einwandfrei. Dazu sitzt man sehr..."
Matthias Fonfara
"Ein sehr gemütliches italienisches Restaurant, das Personal ist sehr aufmerksam zum..."
Daniel Fenollosa
"Hier sitzt man sehr ruhig und schattig neben dem Mühlengraben. Die Bedienung ist freundlich und die italienische Küche ist..."
Karl Bittlingmaier