Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Bad Kötzting

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Leos By Stephan Brandl
99/100 (975 ratings)
Restaurants
International
Deli
europäisch
Deli
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
International
Französisch
Deli
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten das 5 Gänge Menü. Die Zutaten, die geschmackvolle Zusammensetzung, die Tellerarrangements, der sehr aufmerksame Service: Alles stimmt...."
Lisa Müller
"Spitzenküche in einer grandiosen..."
Florian Knupfer
"Wir waren Gestern zum ersten Mal im Leos und es war kurz gesagt ein rundherum gelungener Abend. Wir hatten das 5-Gänge Menü welches mit 3..."
Peter R.
"Ein rundherum gelungener Abend. Vielen Dank dafür. Ausgezeichnete Küche, charmanter und kompetenter Service. Wir kommen gerne..."
Ulrich Schuechen
"Mit einem Besuch bei Herrn Brandl stößt man in Sachen Geschmack und Bewirtung in neue Dimensionen vor. Vergleichbares gibt es in unserer Region..."
Lukas Pressler
"Ein unvergesslicher Abend Ein Gutschein für ein 8-Gänge Menü hat uns ins Leos entführt. Die Gerichte waren eine Augenweide und unglaublich..."
Helmut Höcherl
"Essen und Service sind hervorragend. Wir hatten einen wunderbaren..."
Einhorn Licorne