Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Bad Kösen

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Santorini
90/100 (3742 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Immer wieder gerne. Essen, Service passt und wenn mal etwas schief gehen sollte, wir machen alle Fehler. Wir kommen auf alle Fälle..."
Wolfgang Strahlendorf
"Sehr nettes freundliches Ambiente samt Personal. Der OUZO sehr lecker. Das Radler gut gemischt. Das Essen Herkules Grill Teller sehr ..."
Je Ko
"Immer wieder gerne, tolle Leute freundlich und das Essen sehr gut..."
Silke Schorch
"Essen ist super lecker und die Bedienung stets freundlich. Weiter..."
Silvio Kunze
"5� plus plus plus plus .. Ihr seid fantastisch..."
Manuela Jauch
"Heeeeel lekker eten en zalig, vriendelijke..."
Roxana Elena Baciu
"War heute wieder lecker wie immer. Service echt super!!!! Dankeschön..."
Ramona Böhmer
"Schönen Abend gehabt mit leckerem Essen und netten..."
Jacqueline Radtke
"Einfach nur leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter, immer gerne wieder..."
Mandy Kühne
"Hallo Santorini-Team. Ihr seid nicht nur kulinarisch eine echte Bereicherung für Bad Kösen und Umgebung. Das Oktoberfest war toll! Weiter so. Gruß..."
Rainer Hase
"Es war alles sehr reichlich und richtig lecker. Bedienung - Service wirklich..."
Yvonne SchwarzKöppchen
"Immer wieder eine Freude. Lecker und freundlich, sehr zu..."
Anita Strohbach
"Auch in Coronazeiten toller Service mir Nachhause-Lieferung. Essen ist absolut super! Vielen Dank für den leckeren Nachtisch und den Ouzo! ..."
Michael Girbig
"Super schnelles gut organisiertes Team, essen lecker Spontane Reservierung war..."
Diana Kaiser
"Toller Service auch zu Coronazeiten. Liefern bis an die Haustür zur gewünschten Zeit. Bestellung Online klappt Perfekt verschiedene..."
Susan Urbansky
"Zentrale Lage und das Essen geht schnell und schmeckt auch..."
Alexander Hockarth
"Super freundliches Personal. Man wird familiär bewirtet. Küche wirklich Top. Storades, Dora und daß gesamte Team sind eine Klasse für sich. Ich..."
sven beirich
"Sehr gutes Essen, authentisch zubereitet. Die Bedienung war trotz der Bruthitze von 35 Grad aufmerksam, freundlich und für das Wetter nahezu flink..."
Hubert Mummenhoff
"Das Restaurant Santorini ist einfach zauberhaft. Alles Speisen sind eine Wucht. Geschmack Spitze. Die Nummer 20 und 132 muss man einfach probieren...."
Axel Schmidt
Berggaststätte Himmelreich
78/100 (2168 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch wir waren als Biker begeistert. Sehr guter Service und eine beeindruckende..."
Gabriele Linke
"Toller Ausblick und gute Küche. Wer in der Nähe ist sollte es als Pflichtbesuch ansehen . Gerne wieder einmal würde ich hier einkehren..."
Norbert Lemmermann
"Angenehme, unaufgeregte Atmosphäre. Essen super. Übernachtung zu..."
Sven Winkler
"Es ist dort sehr schön auch die Ferienwohnung war echt..."
Hans-Werner Lindemayer
"Der Ausblick ist herrlich, das Essen war lecker und der Service war auch prima. Gibt nix zu meckern. Wir kommen auf alle Fälle..."
Ramona Segieth
"Sehr gute lokale Gaststätte. Reservierung empfehlenswert. Wir haben erst gestern reserviert und das war schon sehr knapp. Total familiär gehalten..."
Lu A.
"Empfehlenswert! Ein sehr nettes Personal, leckeres Essen und gemütliche..."
L. Mlf
"Wir waren letztens zum 1. mal hier essen und es war ein angenehmes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich, dass Essen war auf dem Teller sehr..."
Leoni Voigt
"Haben Bratwurst Steaks Schaschlik und Buletten auf dem Holzkohlegrill gemacht sehr lecker und mit Abstand..."
A C
"Haben sehr gut und deftig gegessen, wurden nett bedient, haben es leider nicht mehr geschafft, nochmals dort zu essen. Aber liebe Mitarbeiter*innen,..."
Gabi Lange
"Sehr gut ist untertrieben hier muss man hin. Das Ambiente ist richtig gut, alt und neu sehr gut kombiniert. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen..."
Jens Busker
"Etwas kühle Atmosphäre aber das Essen wirklich sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Zu empfehlen..."
Mirko Matuszak
"Tolle Bedienung und leckere Speisen. Konnten unkompliziert vegane Gerichte bestellen und auch die waren sehr gut. Kommen gerne..."
Stefan
Hotel-restauant Loreley
85/100 (216 ratings)
Restaurants
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Wer viel Wert auf gute Küche legt, sollte sich diese Gaststätte nicht entgehen lassen. Definitiv die beste Adresse in Bad Kösen um seinen Gaumen..."
Marco Böhme
"Wer gute und leckere Hausmannskost mag, für den ist es ein "muss". Gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung, auch für die Weinliebhaber ist..."
Kat Rin
"Das find ich aber auch... super essen..freundliche Bedienung.... Das ist ein muss wenn man mal in Bad koesen..."
Simone Birkefeld
"Lecker Essen.Absolute Freundlichkeit.Was will man mehr.Sehr zu..."
Annett Matthes-Herfurth
"Sehr gute Lage an der Saale. Essen schmeckt auch sehr lecker. An schönen Tagen ist die Veranda geöffnet. Was wir nicht so schön fanden, da darf..."
Andreas Morzuch
"So liebevoll dekorierte Aussengastro dieser kleine Wintergarten. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres..."
Anja Faha
"Gute kleine Gastronomie! Essen und Getränke..."
Heiko Brackmann
"Preiswerte Gutbürgerliche Küche mit 🐖🐮🐓🦆🐟und lokalen Weinsorten🍷.Das Essen hat mich noch vorher angelacht!😉Mir hat es..."
Rollerfahrer H.T.
"Wir haben den Aufenthalt und das gute Essen sehr genossen! Die Einrichtung der Zimmer ist vorbehaltlos und wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Sven Böker
"Das beste Würzfleisch der Stadt! Deutsche Hausmannskost mit vollen Tellern zu sehr fairen Preisen. Kompetente..."
anita Strohbach
"Ein gemütliches bodenständiges Hotel mit guter Küche und sehr gutem Service...ideal auch für..."
Ursula Boers