Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Bad König

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Poseidon Zum Seeblick
86/100 (2139 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns heute das Essen für 6 Personen nach Hause liefern lassen. Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Bestellung. Pünktliche Lieferung. Sehr..."
Armin Stankus
"Das Essen war absolut in Ordnung, die Bedienung sehr nett, also absolut zu empfehlen. Wieso nur 4 statt 5 Sterne? 5 würde ich geben, wenn das Essen..."
A. Roskos
"Wir waren in unserem Urlaub gleich mehrmals dort sehr lecker essen. Besonders die Auswahl an dem frischen Fisch war vielfältig. Der Hummer der extra..."
Stephie Mizera
"Es passt alles, die Lage mit Blick auf den See. Die nette und freundliche Bedienung. Und das Essen,besonders der Fisch. Sehr, sehr gut. Nur es ist..."
Joachim Grassau
"Wenn wir im Odenwald stranden dann ist es hier unsere erste Haltestelle. Mittlerweile sind wir hier immer öfters. Im Sommer fühlen wir uns wie im..."
Julia Bessier
"Super lecker. Auch beim Abholen, kommt Griechenland nach..."
Marcus Karnovsky
Restaurant Vela Luka
87/100 (2364 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Gesund
mediterran
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
kroatisch
Europäisch
Mediterran
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Kroatisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Im VelaLuka in Bad König ist das Essen immer wieder ein wahrer Gaumenschmaus. Ein nettes Team kümmert sich sehr um das Wohl des Kunden. Auch..."
Nils Herrmann
"Ein Familienbetrieb mit viel Liebe gemacht. Eine tolle stilvolle Einrichtung, etwas Opulent aber als Restaurant genau richtig. Hat mich an den Film..."
Philip Walter
"Wir haben Essen togo für 18 Uhr bestellt, hat sehr gut funktioniert. Top Wir kennen das..."
Adam Vay
"Ruhig gelegenes Restaurant. Genügend Abstand zwischen den Tischen. Der Fischteller ist kaum zu schaffen. Warum das gebratene Rindfleisch mit..."
Berufsromantiker
"Waren letztes Jahr dort zu viert Essen. Das war noch im alten Lokal. Man hätte schon sehr viel gutes gehört und was soll ich sagen. Es war wirklich..."
kabee91 91
"Wer beim Jugo an Berge von Fleisch, Pommes und Reis aus der Dose denkt.... der ist hier falsch. Sophia ist eine begnadete Köchin, die auch, wenn das..."
Yvonne Niebsch
"Sehr zu empfehlen. Die Chefin und die Bedienungen sind alle sehr freundlich. Die Atmosphäre ist richtig schön und das Essen ist lecker. Die Anfahrt..."
Laura K
"Sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker. Der Service freundlich und unaufdringlich. Beim nächsten Besuch in Bad König gerne wieder zum..."
Philipp Linnemann
Cafe Konditorei Orth
79/100 (1251 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
"Die Konditorei Orth ist ein guter Anlaufpunkt für Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Die Auswahl ist groß und der Kuchen schmeckt einmalig! Komme,..."
Kathi L.
"Ein Kaffee mit sehr leckeren Kuchen und Familienbetrieb in Bad König im Odenwald. Wer Unverträglichkeiten hat, findet bestimmt etwas innerhalb der..."
Dominik Schneider Versicherungen nach Maß
"Die Dinkelbäckerei oder das Cafe Dinkelkonditorei Orth in Bad König-Zell ist genau das Gegenteil der Confiserie Rudolph, Pralinen und Trüffel in..."
Rolf Schwarz
"Wir waren heute zum ersten mal hier und waren von der Qualität der Kuchen und Torten begeistert. Der weiteste Weg lohnt..."
Wolfgang Christ
"Wir waren hier heute bereits das zweite Mal und uns wurde bereits das zweite Mal ein liebevoll angerichtetes, sehr leckeres Frühstück serviert...."
Blumme Ger
"Ich liebe das Frühstücksbuffet im Café Orth und bin total begeistert von der großen Auswahl. Das Café ist total vegetarier und..."
Annka Wtr
"Charmantes Café im klassischen Stil. Leckerer Kuchen, guter Kaffee. So wie..."
Dr. Ralf Friedrich
"Es gibt ja seit Corona kein Frühstücksbuffet mehr aber die Teller sind sehr lecker hat uns gut..."
Brigitte Burkhard