Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Bad Kissingen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kisssalis Restaurant
79/100 (5174 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Speiselokal
Café
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Therme selbst ist ja schon wirklich schön und Abwechslungsreich aber das Restaurant (welches auch seperat von außen besucht werden kann) ist..."
Fabian Bischoff
"Wir haben lange überlegt ob wir wirklich in diese Therme fahren, weil die Wasseranlage auf den Bildern ziemlich klein aussah. Aber was soll ich..."
Karo Matu
"Die Therme ist sehr schön und ruhig. Da hauptsächlich wenig Kinder dort sind. Wir waren natürlich in der Woche dort auch zur corona Zeit aber..."
Silvio Hoffmann
"Zeit zum Entspannen? Dann ab in die KissSalis 😍, wenn man gerne ohne Kids entspannen möchte dann sollte man doch lieber erst am Abend..."
Angelika G
"Den Sauna Teil kenne ich nicht, aber der Thermenbereich ist wirklich sehr angenehm. Nicht viele Menschen, so dass man wirklich Entspannung hat...."
Gwenhyfar D.
"Eine der schönsten Thermen die ich kenne. Nehme bei jedem Besuch eine Anfahrt von 1,5 Stunden in Kauf - das sollte für sich sprechen. Absolut..."
sk-like- shit
"Eine wunderschöne Therme mit toller Saunalandschaft. Trotz Maßnahmen im Rahmen des Infektionschutzgesetzes ist alles toll organisiert und wirklich..."
S D. Leo
Rhön Adler
70/100 (769 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Deutsch
Speiselokal
Mittelklasse
"Ich möchte mich hier einmal für das leckere Essen bedanken. Ich war heute mit der besten Truppe essen bei euch, die sich eine Firma wünschen..."
Marko Fischer
"Feines Kreuzberg-Bier und die wöchentlich neue Karte bietet immer was..."
Christian Raithel
"Wir waren heute mit unserem Besuch aus Thüringen zum wiederholten Male zum Essen, das Spanferkel war wie immer sehr sehr lecker, dazu ein..."
Marianne Meyer
"Wir konnten heute kurzfristig einen Tisch reservieren für 9 Personen und das am Ostersonntag ... Das Essen war der Hammer ... Super Lecker ......"
Nicole Pickel
"Lecker Spanferkel gegessen. Großes Salatbuffet plus Knödel mit Blaukraut. Was will man mehr. Und dann noch all you can eat. Wir kommen bestimmt..."
Christiane Seuffert
"lecker Essen - nette Wirtsleute - so muß das..."
Roman Dlouhy
"Danke für einen Schönen abend und Leckeres Essen, Marion und ich kommen..."
Simone Voll
"Siehe Eintrag vom 5.3.15, 19:30, war vor 2 Wochen da und komme in 3 Wochen..."
Jürgen Gärtner
"Des war n fehler mit dem 1 stern....sorry....natürlich bekommt ihr..."
Sindybaby Helms
"Ich liebe das Käsebrot, was hier auf der Karte steht. Sowas kenne ich sonst aus keinem Lokal. Der Koch ist sowieso sehr gut. Essen phantasievoll und..."
Jane G.M. Settle
"... ehrlich, einfach und vor allem gute bodenständige..."
Tom Krugmann
"Sehr leckeres Essen, Bedienung freundlich und essen war schnell da. Portion könnten ein bisschen größer sein. Ansonsten alles super..."
Metzger3000
"Gerichte sind sehr gut. Die Speisekarte ist gut bürgerlich. Die Bedienungen sehr freundlich. Ein Ort an den ich gerne hingehe. Einfach..."
Jürgen Pfeuffer
"Wir waren heute zum zweiten mal dort essen und es war wieder sehr sehr lecker. Die Bedienung war der Hammer. Danke an Heike für den schönen Abend...."
Stefan Floriana
"Gute Regio..."
M M
"Uhriges, gemütlicher Gasthof Essen..."
Carola Nees