Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Bad Kissingen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weltkulturerbe
100/100 (1 ratings)
Restaurants
Street Food
Grillspezialitäten
deutsch
"Beste Burger Station ever. Coole und Leckere Burger, Coole Mucke und die zwei sind auch immer super drauf. Immer wieder gerne und nur zu..."
Christian Tabbert
"Bisher verzehrtes wie Pommes, Würstchen oder der BBQ Burger, frisch und lecker zubereitet � Als Kunde wird man in der Wartezeit immer gut..."
Alex Berlt
"Mega geil vorhin das erste mal Burger geholt die sind der absolute Hammer. Preis Leistung 200..."
Patrick Fiedler
"Top essen, das krasseste Personal das ich je gesehen hab . Einfach nur..."
Daniel Vatoloco
"Mega geiler Imbiss - top Burger zu spitzen Preisen! Macht weiter..."
Julia Hofmann
"So klasse Burger habe ich noch nirgends gegessen.Ich werde demnächst auch noch die anderen Leckereien probieren. Weiter so!!!! Komme gerne wieder..."
Markus Küpper
"Danke, für den sehr leckeren Burger. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Werd demnächst wieder zu euch kommen. Macht weiter so, bis die..."
Swen Stein
"Weltklasse burger � Absolut weiterzuempfehlen, geschmack sowie personal 1a. Es lohnt sich folks..."
Dominic Bretschneider
"Die besten Burger und die witzigste Bedienung..."
Nele Jensen
"Das ist wirklich der "etwas andere" Imbiss (Y) Super Idee mit euren Burgern und verschiedenen Fleisch-Variationen im Brötchen. Man fühlt sich..."
Janine Hättig
"Sehr lecker, inhaber ist nie um einen Spaß verlegen. Ich verbringe meine Mittagspause sehr gerne dort, und kann diesen Imbiss nur jedem empfehlen..."
Mathias Martin
"Tolle Bürger Klasse Stimmung!!! Immer eine Pause wert..."
Viktor-Natalya Le
"Sau Geile Burger. Der Preis Stimmt. Und Die Leute sind auch Super drauf. Rund um 5 Sterne :))))) Bis zum nächsten mal;..."
Marc Schneider