Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Bad Karlshafen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kaiser Wilhelm Schnitzelstuben
90/100 (960 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir haben hier die Hochzeit meiner Tochter gefeiert :) und waren sehr zufrieden, der Service war ausgezeichnet, der Raum liebevoll dekoriert, eine..."
Carola Schmidt
"DANKE für die 4 tollen Wochen! � Vor allem einen lieben Gruß an Christiane! Nächstes Jahr findet unser Treffen in Bad Karlshafen statt und wir..."
Katti Hauser
"Waren spontan dort. Essen sehr lecker, Wartezeit total in Ordnung und Bedienung mega freundlich. Ein grosses Danke an Christine und ein grosses..."
Katharina Be
"Wir waren auf einem Kurztrip in Bad Karlshafen und Umland. Wer viel läuft und wandert, der hat viel Hunger und darum haben wir uns auch die..."
Tanja Weirich-Rosowski
"Die Speisen waren sehr gut und reichlich. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder und probieren dann die Waffeln. Waren nach..."
Käthe F
"Wir hatten als Vorspeise die Gulaschsuppe, als Hauptgang ein Pfannengericht und das Höllenschnitzel. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service..."
andrea volkmann
"Sehr freundliches Personal, toller Biergarten. Essen war lecker und die Preise normal. Die Speisekarte ist sehr originell und vielfältig. Da lohnt..."
Dirk Sch
"Heute haben wir uns 4 Weihnachtsmenüs nach Hause bestellt. 2x Gänsebrust und 2xWildragout. Das Essen kam auf 10 min pünktlich an. Es war heiß und..."
Normann Brümmer
"Sehr schönes Schnitzelrestaurant gegenüber der Reha-Klinik, sodass die meisten Gäste Gehstützen haben 😉 eine solch reichhaltige..."
Hendrik Jungk
"Auch dieser Kaiser Wilhelm ist sehr gut. Es gab ihn bis Ende 2019 auch in Bad Wildungen, dort war es auch immer sehr gut Wir hatten das..."
bfh1990
"Die Gaststätte ist direkt gegenüber der Kurklinik in Bad Karlshafen gelegen und wird von deren Gästen auch rege besichtigt. Wir haben im..."
Oliver H.
Pizzeria Ristorante La Casa
70/100 (954 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Leckeres Essen, liebe nette Bedienung gemütliches Restaurant. Einfach alles prima. Macht weiter..."
Simone Tölke
"Ein klasse Lokal mit wirklich guter italienischer Küche. Super Personal und wirklich nette Wirtsleute. Absolut..."
Marcel Maier
"Essen hat super geschmeckt. Gemütliches Lokal nette Bedienung alles..."
Anja Hanke
"Köstlich - vor allem die besonderen Desserts ;) immer wieder..."
Ariane Zuber
"Besonders lecker sind die..."
Julia May
"Das Essen ist immer wieder total..."
Cindy Ringler
"Lecka essen..si voie..."
Astancai Bogdan
"Endlich mal wieder eine Pizzeria wo ein Essen gemacht wird wie in Italien. So lecker. Kann und muß Ich jedem nur empfehlen der in einem netten..."
Sven Tuchler
"Manchmal hat man Glück im Unglück. Eigentlich wollte ich ja ein Steak im Fürstenkrug genießen, was aber leider misslang.(siehe Rezension) Also..."
thomas tiete
"Wir haben sehr lecker gegessen und wurden auf der schönen Terrasse freundlich bedient. Nachdem der Küchenchef sich beim Pizzabelag etwas vertan..."
Boerdi Boerdsen
"Geheimtip!... wenn man mal wirklich richtig lecker essen gehen will..."
Stefan Eigenseer
"Leckere und knusprige Pizza, gute Auswahl an Speisen (Deutsch sowie Italienische). Man kann gut draußen..."
Christian S.
"Ein kleines Stück Italien. Essen und Service absolut..."
Die Mics Mics
"Tolles Restaurant, sehr gute Küche und sehr nette Bedienungen. Jederzeit gerne wieder..."
Hendrik Jungk
"Essen war super, Preis okay...was will man mehr. Corona Maßnahmen sehr gut umgesetzt. Die Bewertungen meiner Meinung nach generell zu schlecht...."
Frank Schenke
Zum Fürstenkrug
89/100 (1180 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
kroatisch
Deutsch
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Im Fürstenkrug kann man immer den Alltag vergessen. Das Essen ist super, der Service auch. Und man trifft immer ein paar Leute auf einen..."
Marcel Maier
"Tolles Ambiente. Die Steaks sind einfach..."
Petra Tiedemann
"Habe eben ein geniales Steak bei Gerd gegessen..... er hat nicht zuviel versprochen......."
Bill Smith
"Hier haben wir heute sehr gut und lecker gegessen. Das "kurz vor durch" Rumpsteak mit Ingwersauce, Pilzen, Zwiebeln und Bratkartoffeln war ein..."
Christian Kratsch
"Super Steak. Mit allem dazu. Sehr gut.. Kneipe wie Früher... Prima...."
julius Julius
"Tolles gemütliches Restaurant. Schnitzel war lecker. Minuspunkt für mich: Raucherbar gegenüber. Roch etwas in das Restaurant rüber. Bedienung..."
Oliver Krause
"Nettes Personal, sehr gutes Essen, uhrige Lokalität, hier passt alles. Sehr..."
Andreas Kaufmann
"Das Essen war sehr gut. Alles von top Qualität. Die Preis sind der sehr guten Qualität angemessen. Wer nun mal ein gutes Steak haben möchte, der..."
Maik Kanigowski
"Haben Urlaub in Bad karlshafen gemacht und haben uns dieses Lokal ausgesucht Bratkartoffeln Steaks und der Salat waren ein Gaumen Org...!!mega lecker..."
Thorsten Ebbert
"Super gute leckere Rumpsteak und aller beste Beilagen. Sehr zu..."
MrMonkeyTolo