Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Bad Homburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Baltazar Restaurant
93/100 (425 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
italienisch
Pub
Italienisch
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Deutsch
Italienisch
Bar
Pub
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Private Dining
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben Burger für die Familie bestellt und ich war total überrascht. Hätte es nicht erwartet, es war richtig lecker. Dazu gab es Bratkartoffeln..."
Erdogan Kahveci
"Danke für den tollen Abend in einer wirklich besonderen Location! Das Essen ist frisch und hervorragend - Schnitzel, sowie Fisch. Die Bedienungen..."
Nunzia Laterza
"Das Essen war sehr lecker. Wir haben Schnitzel gegessen. Der Nachtisch (Apfelstrudel und Keiserschmarren) war leider kalt. Die Cocktails waren gut..."
Matthias Kilian
"Super Restaurant! Top Speisen und toller Service. Wir waren oft im Baltazar und gehen immer wieder sehr gerne hin. Absolute..."
Oliver Rohner
"Wunderschönes Ambiente. Service war auch top. Hauptspeisen, sowie Desserts waren sehr gut und Preis-Leistung stimmt auch absolut. Der Barkeeper hat..."
Lukas Ilija Kiontke
"Sehr stilvolles Ambiente, höfliche und sehr aufmerksame Bedienung(Sula) Das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen und dann auch noch nicht einmal..."
Cornelius Klein
"Das Essen war sehr gut, auch gut besucht. Alles frisch zubereitet und sehr freundliche Bedienung. Werdenbgerne wieder..."
Ingrid Hippe
"Am 16. Oktober haben wir das Restaurant zum ersten Mal besucht. Durch die Webseite mit den ansprechenden Bildern aufmerksam geworden auf der Suche..."
Christine Kern
Irish Pub Bad Homburg
82/100 (1130 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
Pub
Bar
europäisch
Pub
Irisch
irisch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Irisch
Bar
Pub
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Everything you can expect from an Irish Pub: The classic irish drinks, the tasty food with some typical irish meals, the fitting decoration and..."
Nico Mainpar
"Good food & drinks, great staff. Just the perfect start for a night with Maiden United at Kurtheater...."
René Keller
"I always have a great time here! Great food, great drinks, great..."
Basti Jahnke
"Toller Irish Pub. Es hat sehr gut geschmeckt und die Menge war auch ausreichend. Eine gute Auswahl an Bieren und Whiskeys plus Sport TV runden das..."
Ralf Taufenbach
"Ambiente, Service, Getränke und Essen, alles Top. Hier kann man wirklich sagen, dass das alles stimmig ist und einfach passend. Vielen vielen Dank..."
Verena Krostitz
"The best pub in Bad Homburg for Sports, Live music, drinks and..."
Enda O Connell
"Alles super top :)lecker essen, super Getränke, Ambiente richtig schön, Service sehr freundlich und schnell. Also kurz gefasst : einfach alles..."
Vanessa Streicher
"Gemütlicher Pub , lecker Irish Beer und Whisky.Auch das Essen kann sich sehen..."
Thomas Lange
"Super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre! Die Mitarbeiter sind immer super freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!..."
Jessica Biedenkapp
"Super Laden. Super Essen. Freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Super Livemusik. Jedem der Lust auf einen gemühtlichen Abend im kleinen Irland hat..."
Patrick Streicher
"Essen Top Bedienung Top gerne wieder hammer..."
Markus Nebesni
"Immer wieder ein Besuch wert! Alles..."
Matthias Terboven
"Zu normalen Preisen gibt es große Portionen. Man wird auf jeden Fall satt, es ist aber normales Essen - keine Sterne Küche. Die Bedienungen sind..."
Sunny Plath
"Von außen würde man es nicht meinen, aber der Irish Pub Bad Homburg ist ein authentischer. Er liegt im Rathaus (!). Umso überraschender ist es,..."
Thorsten Kammer
"Ich wahr heute das 1 mal da und habe mir eine hot chocolate mit Balies gegönnt es hat sehr sehr gut geschmeckt der Pub wahr sauber und sehr..."
becksy
"Super netter Service, sehr gute..."
Joachim Holger Post
"Cooler Pub! Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Man kommt sich nicht vor als wäre man in Deutschland... Immer wieder..."
Jenny Fuca
"Nette Bedienung am ruhigen Abend, wo man noch draussen Guiness oder Pale Ale in Ruhe genießen..."
Lothar Hügel
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Nyree und Jim sind klasse! Immer wieder..."
Andrea D
Lok 21
81/100 (2235 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Bar
Pub
Cafe
Bar
Pub
Café
"Danke liebes Lok21-Team für den tollen Abend! Klasse Unterstützung bei meiner Geburtstagparty! Werde Euch weiter empfehlen und wünsche allzeit..."
Jutta Biecker
"Tolle Party � Location: Essen perfekt, Ambiente cool, Service ausgezeichnet. Danke, dass Ihr meine Party zum besonderen Fest gemacht habt! Wir..."
Sabine Theis
"Die Geburtstagsparty wurde danke des tollen Lok21 Teams, dem hervorragenden Essen und der schönen Location zu einem unvergesslichen Abend...."
Frank Lakebrink
"Einen unvergesslichen Abend gehabt! Das Essen war super! und das Personal sehr aufmerksam trotz der gut besuchten..."
Nadim Shah
"Wunderschöne Location! Tolle Veranstaltungen... Hingehen und..."
Lucian Schliffka
"Vielen Dank für den gelungenen Neujahrsempfang für den TTC OE Bad Homburg im..."
Johannes Herrmann
"Schöne Location, essen, Snack leider nicht probiert sah aber gut aus. Dj Kai war klasse Nächste mal wieder dabei..."
Monia Werner
"Klasse Bistro für ein Businesslunch und tolle..."
Alex Gimbel
"Alleine das Lok21-Team macht schon den Besuch zum Erlebnis. Tipp: Jeden letzten Donnerstag ist afterwork mit wechselnden Themen..."
Aflred E. Neumann
"Bei unserer besonders netten Bedienung kommen wir immer wieder gerne..."
Jay Romano
"Eine super..."
Theophilus Katz
"Liebevolle Bedienung und sehr gutes..."
Beate Fischet
"Super tolles Team . Die Gegebenheiten super!!! Tanzfläche, Kerzenleuchter..."
Isa Bach
"Ganz großes Kino! Ambiente einzigartig. Essen sehr lecker und reichlich. Das Service- Personal ist richtig nett und..."
Uwe Koch
"Tolles Lokal , guter nd freundlicher Service ! Essen und Getränke sind gut und frisch. Immer wieder gerne..."
Alexander Mogwitz
"Super Lokaischen mit schönen Außenanlage, freundliches Personal, gerne wieder..."
Alexander Miller