Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Homburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Krone Der Grieche In Kirdorf
87/100 (612 ratings)
Restaurants
Griechisch
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Zu Corona kennengelernt und ein großer Fan. Hervorragendes Essen. Endlich wieder einen guten Griechen in der Gegend! Weiter so, super..."
Manuel N.
"top restaurant in bad homburg, super essen, freundlicher service...immer wieder gern! Definitiv..."
Mehek G.
"Das Essen kam sehr schnell und das Personal war sehr freundlich. Vor- und Hauptspeise waren sehr sehr lecker und es wurden sich an alle..."
Merle Krae
"Große Fleischplatten zum abholen bestellt. Essen war sehr lecker und warm! Die Platten waren pünktlich fertig. Kann ich nur..."
Stavro Mitsikaris
"Sehr schön. Sehr lecker. Sehr freundlich. Sehr..."
88eleni88
"Gemütlicher Gastraum. Sehr gute, reichhaltige Speisen. Stets freundlicher, zuvorkommender Service, offen für Essensrxtrawünsche, kinderfreundlich...."
Friedrich Lemmer
"Super leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Freundliche Gastgeber und immer ein Ouzo aufs Haus...."
Sandra Gerlach
"Ein kleineres Lokal mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Leider waren die Lampe unter der wir saßen sehr hell und hat ein bisschen geblendet. Es gibt..."
Timo Schott