Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Bad Homburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Baltazar Restaurant
93/100 (425 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Bar
Pub
Bar
italienisch
Pub
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Italienisch
Bar
Pub
Speiselokal
Steakhaus
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Private Dining
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben Burger für die Familie bestellt und ich war total überrascht. Hätte es nicht erwartet, es war richtig lecker. Dazu gab es Bratkartoffeln..."
Erdogan Kahveci
"Danke für den tollen Abend in einer wirklich besonderen Location! Das Essen ist frisch und hervorragend - Schnitzel, sowie Fisch. Die Bedienungen..."
Nunzia Laterza
"Das Essen war sehr lecker. Wir haben Schnitzel gegessen. Der Nachtisch (Apfelstrudel und Keiserschmarren) war leider kalt. Die Cocktails waren gut..."
Matthias Kilian
"Super Restaurant! Top Speisen und toller Service. Wir waren oft im Baltazar und gehen immer wieder sehr gerne hin. Absolute..."
Oliver Rohner
"Wunderschönes Ambiente. Service war auch top. Hauptspeisen, sowie Desserts waren sehr gut und Preis-Leistung stimmt auch absolut. Der Barkeeper hat..."
Lukas Ilija Kiontke
"Sehr stilvolles Ambiente, höfliche und sehr aufmerksame Bedienung(Sula) Das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen und dann auch noch nicht einmal..."
Cornelius Klein
"Das Essen war sehr gut, auch gut besucht. Alles frisch zubereitet und sehr freundliche Bedienung. Werdenbgerne wieder..."
Ingrid Hippe
"Am 16. Oktober haben wir das Restaurant zum ersten Mal besucht. Durch die Webseite mit den ansprechenden Bildern aufmerksam geworden auf der Suche..."
Christine Kern