Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Bad Homburg zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Momenti Italiani
92/100 (1444 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nachdem ich in fast die Hoffnung verloren hatte hier in Deutschland eine Pizza zu essen die wie in Italien ist, bin ich auf dieses Restaurant..."
Michele M. Ciarlo
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah Durch eine Empfehlung, besuchten wir Momenti Italiani vor ein paar Monaten...seither sind..."
Susann Schneider
"Leider kann man nur 5 Sterne geben, die Pizza hat 10 verdient, noch nie eine so super Pizza gegessen. Wir kommen..."
Sandra Bronsch
"Waren Gestern zum ersten Mal da. Leckeres Essen und sehr..."
Nico Huth
"Ich bin positiv überrascht die nette Gastfreundlichkeit,die Ambiente sehr warm nette Bewirtung das Essen schmeckt war nicht das letzte mal dort....."
Patze Patze
"Sehr gemütliches Ambiente, zuvorkommendes Personal. Die Anrichtung der Speisen war ebenfalls sehr schön. Geschmacklich war die Pizza ein echter..."
Chris Aés
"Richtig leckeres Essen und auch das Personal war super! Wenn wir wieder auf der Ecke sind, kommen wir definitiv wieder zu..."
Eva-Maria Saul
"Es war wieder ein sensationelles essen!! Kann ich nur jedem empfehlen !!! Vielen Dank dafür ...es ist immer wieder toll bei euch..."
Nadine Di Maria
"Immer suuuuuper Essen und vor allem das netteste..."
Sascha Stösel
"Supernett- superlecker- so schön gestaltet... man muss einfach wiederkommen..."
Susanne Dalitz
"Es wäre eine Schande dieses Restaurant nicht selbst mal zu testen. Das Essen schmeckt vom ersten erwartungsvollen bissen der Vorspeise, steigert..."
Ne Bo
"Super Service, Super essen, Super Ambiente... Subbär Geeeiiil ;) Einfach nur..."
Philipp Chalupsky
"Super Service nettes und gastfreundliches Personal. Das Essen ein Gaumenschmaus. Der Wein ein Genuss. Nur zu empfehlen! Wir kommen..."
Angela Blotta
"Super....immer wieder gerne Wir kommen..."
Kirsten Gauderer
"Essen, Service, Ambiente da stimmt alles. Einfach ein..."
Analisa Isabella Valverde
"Service , Essen, Ambiente - Sehr..."
Claudia Franz
"Super Location! Super Essen ! Super Service! 1000% empfehlenswert! Werde auf jeden Fall öfters kommen..."
Denis Smiljkovic
"Essen war super, haben spontan einen Platz bekommen, Interior finde ich auch spitze. Schönes Restaurant, Essen ist super, aber einen Stern ziehe ich..."
Angi Re
"Super leckeres Essen und total freundliches Personal. Chef kommt immer wieder vorbei und fragt ob alles gut ist und macht alle Wünsche möglich...."
Katja Hett
"Fantastisches Essen. Der beste Italiener in der Rhein-Main Region für mich. Sehr authentische, italienische Küche. Alles was ich bisher gegessen..."
Ibo Degirmenci
"Beste Pizza weit und breit, alles andere auch..."
Marc Rösel
"Sehr freundlicher kompetenter Service. Frische qualitativ gute italienische Küche. Gutes Preis -..."
Anke Valente
"Sehr leckeres Essen und extrem entspannte Atmosphäre. Da es hier in der Regel immer gut besucht ist, empfehle ich immer eine Reservierung. Eine..."
Melanie Streusel
"Superleckere Pizzen und sauleckere Pasta, sehr freundlich serviert zum fairen Kurs...."
Christian-Hendrik Knappe
"Ein genialer Abend mit unglaublich leckerem Essen! Z.Zt. gibts keine Steigerung! Ihr seid genial und wir kommen immer wieder gerne..."
Annette Flick
Incontro Trattoria & Pizzeria
92/100 (748 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Während der Pandemie hatte ich mir mal etwas bestellt und abgeholt. Ich war sehr angenehm überrascht, es war sehr lecker. Essen ist frisch..."
Tilmann Jörg
"Top Restaurant auf höchstem Niveau und trotzdem noch sehr persönlich. Hier merkt man, dass der Inhaber Gastronomie lebt. Und zwar weil er es will..."
Harald König
"Guter Italiener in Bad Homburg, nette und schnelle Bedienung, gute Auswahl auf der Karte. Mir hat das nötige Flair gefehlt, habe mich nicht..."
Frank Görner
"Ein sehr guter Italiener mit einer großartigen Auswahl an Weinen und feiner italienischer Küche. Sehr geeignet für Geschäftsessen und man sollte..."
Hardy Reckel
"Sehr gute Küche, sehr netter, zuvorzukommender Service. Hier fühlt man sich wirklich noch als..."
Jörg Karg
"Stilvoller "Italiener" mit klassischem Service am Tisch und Gast Gehobenes Niveau ausgesuchte Weine und sehr ausgewogene Küche. Pasta selbstgemacht,..."
Kai Precht
"Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service und angenehme Atmosphäre. Mittags nicht zu voll, was für Termine sehr vorteilhaft ist. Vielleicht sollte..."
Christian Lütke
"Wenn man was leckeres essen will, dann hier wird genau..."
Кин Стантин
La Sorpresa
91/100 (3589 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Alle Speisen waren sehr lecker. Da hatte man das Gefühl,als wäre man in Italien..."
Jennifer Ja
"Super Spaghetti nur schade das nicht geliefert wird und nur abgeholt werden kann ansonsten kann ich scampetti nur wärmstens empfehlen bleibt so gut..."
Daniel ZMN
"Ich komme seit Jahren, wenn auch sehr unregelmäßig ins La Sorpresa. Und genau dann ist es besonders schön festzustellen, dass sich an der guten..."
Thomas Büdinger
"Wir hatten uns das Restaurant in Bad Homburg spontan ausgesucht. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Für jüngere Genossen eher hochpreisig..."
Lisa Bröcker
"Wir gehen jetzt schon seit Jahren regelmäßig ins La Sorpresa und wurden noch nie entäuscht. Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben und die..."
6Punkt3
"Unglaublich lecker. Service gut und freundlich. Immer wieder..."
Pascal Dickmann
"Eines meiner Lieblingsrestaurants, hervorragendes Essen, sehr tolle, freundliche Bedienung, aus meiner Sicht uneingeschränkt..."
Bernhard Zahn
"Einfach lecker, mit bestem Service. Wer italienische essen liebt ist hier richtig..."
Taktgefühl Tanzschule
Villa Fantastica
90/100 (2730 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragende italienische Gerichte. Es ist alles seinen Preis wert. Alles wird frisch zubereitet, trotzdem keine langen Wartezeiten. Daher nicht..."
Stefan Wugeditsch
"Sehr nette und kompetente Gastgeber. Wir hatten drei verschiedene Speisen (keine Pizza) und waren alle sehr zufrieden. Den tollen Service und die..."
Peter Winkler
"Ich war früher sehr oft im Fantastico und muss sagen, dass es einer der wenigen Italiener in der Umgebung war, und hoffentlich noch ist, wo..."
Claudia Yolms
"Essen war sehr lecker. Frische Zutaten. 4 Sterne, weil ich mich persönlich dort total unwohl gefühlt habe. Ist eher für die "gehobene..."
Wolle Pieper
"Wir sind neu in der Stadt und waren nun schon zweimal zum Mittagstisch dort. Beide Male war es wirklich sehr gut. Sowohl das Essen als auch der..."
Michael Sting
"Nach geschätzten 25 Besuchen nichts zu bemängeln, gleichbleibend gut auf sehr hohem Niveau. Guter Service: Unterhaltsam und locker, trotzdem..."
Viel Collins
"Perfektes Ambiente, Erstklassiges Essen und sensationelles Personal. Es war ein sehr schöner Abend!! Vielen Dank!! Gruß..."
D. N.
Gasthaus Zur Krone Der Grieche In Kirdorf
87/100 (612 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Zu Corona kennengelernt und ein großer Fan. Hervorragendes Essen. Endlich wieder einen guten Griechen in der Gegend! Weiter so, super..."
Manuel N.
"top restaurant in bad homburg, super essen, freundlicher service...immer wieder gern! Definitiv..."
Mehek G.
"Das Essen kam sehr schnell und das Personal war sehr freundlich. Vor- und Hauptspeise waren sehr sehr lecker und es wurden sich an alle..."
Merle Krae
"Große Fleischplatten zum abholen bestellt. Essen war sehr lecker und warm! Die Platten waren pünktlich fertig. Kann ich nur..."
Stavro Mitsikaris
"Sehr schön. Sehr lecker. Sehr freundlich. Sehr..."
88eleni88
"Gemütlicher Gastraum. Sehr gute, reichhaltige Speisen. Stets freundlicher, zuvorkommender Service, offen für Essensrxtrawünsche, kinderfreundlich...."
Friedrich Lemmer
"Super leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Freundliche Gastgeber und immer ein Ouzo aufs Haus...."
Sandra Gerlach
"Ein kleineres Lokal mit sehr gemütlicher Atmosphäre. Leider waren die Lampe unter der wir saßen sehr hell und hat ein bisschen geblendet. Es gibt..."
Timo Schott
Da Alfonso
87/100 (2830 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder waren wir sehr zufrieden, dieses Mal Corona-bedingt mit dem Lieferservice. Alles war überpünktlich, aber nicht nur das: Das dreierlei Tartar..."
Dr Mathias Wittinghofer
"Super lecker, schönes Ambiente, nettes und aufmerksames Personal. Spezialisiert auf frischen Fisch. Hervorragend und sehr zu..."
Micha Micha
"Nette bedienung freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend. Die Pizzen die wir bestellt haben waren sehr lecker. 👍 Gerne wieder. Bis demnächst..."
Kemal Öztürk
"Gutes Essen, klassische Aromen - aber toll herausgearbeitet, frischer Fisch in der Vitrine, große Weinauswahl. Oben in der Galerie wurden wir..."
Dr. Michael Gellner
"Italienische Herzlichkeit und hervorragendes Essen! Der Service war ausgezeichnet, verschiedene Kellner bedienten uns und wir fühlten wir uns sehr..."
Julia
"Sehr leckere italienische Küche... Qualität top! Süper freundliche Personal... einfach Wert zum..."
Uruniko
"Tolles Restaurant. Super leckeres Essen. Herausragender..."
Torsten Voll
Da Guido
87/100 (1003 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Haben gerade Seehechtfilet in Zitronensauce geholt und leider wegen corona nur zuhause gegessen. Essen wird so verpackt, dass es noch heiß ist und..."
Eva Wirth
"Super uriges Restaurant mit besonderem Charme. Ein Besuch lohnt sich! Das Essen ist sehr lecker und..."
S. W.
"Bei diesem Restaurant merkt man schnell das ein hoher Wert auf Qualtiät gelegt wird. Ich besuche es seit Jahren und noch nie gab es etwas zu..."
M. O.
"Ich kenne dieses Restaurant nun mehr als die Hälfte meines Lebens, war sehr viel in der Gastronomie unterwegs und komme letzten Endes immer wieder..."
Jan Bauer
"Sooo lecker und soo urig..ein toller Besuch. Hier fühlt man sich wie auf Zeittreise und das Essen ist fantastisch. We'll be back...."
Tania Figueiredo
"Sehr gute Pizza. Außerdem ist die Pizza dort noch 28 cm groß (auch wenn ich 30 bevorzugen würde) was leider zwischenzeitlich immer seltener wird...."
Heike Schmelzer
"Essen war lecker, Bedienung freundlich und der Preis angemessen. Leider gibt es im Restaurant keine pizza, da Restaurant und Pizzeria getrennt sind...."
Martin JD
"Super lecker. Auch zum mitnehmen. Pasta alla Vodka ist perfekt mit ein bisschen..."
T Krane
La Vecchia Banca
83/100 (1209 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sehr lecker, wir hoffen, dass wir bald wieder zu Ihren Gästen zählen dürfen! Preise sind manchmal "grenzwertig", aber es schmeckte jedes Mal..."
Christa Zirke
"Ambiente Top. Speisen Top Qualität und schön angerichtet. Aufmerksamer..."
GMR
"Gehobenes Restaurant in einem sehr schönen Ambiente. Kleine Speisekarte, aber sehr fein gekocht. Auch die Weinkarte ist überschaubar, aber gut...."
Bernd Kempa
"Unter dem Strich nur zu empfehlen. Sehr aufmerksamer Service ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu sein. Hervorragende Küche zu adäquatem..."
Manfred Dr.Helfen
"Exht italienisch! Trotz diese scundemic die bedienen zum mitnehmen, effizient und schneckt..."
Alessandro Maria Lanzi
"Sehr guter, exklusiver Italiener mit hervorragender Speiseauswahl... Sehr freundliche, allerdings etwas überforderte Bedienung. Sehr gute..."
Bernhard Zierhut
"Schönes Restaurant im historischen Ambiente. Dazu perfekter Service und wirklich leckeres Essen. Absolute Empfehlung für mediterrane Küche auf..."
Bernd Ahlers
"Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants mit fantastischem Essen und tollem Service. Auf jeden Fall das Steak probieren! Immer perfekt und auf den..."
Nadja
Restaurant Am Römerbrunnen
81/100 (2165 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"War bisher schon oft in dem Restaurant und im Biergarten gewesen. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut zubereitet und auch die Tellersprache..."
Judith Böhme
"Anreise mit dem Hubschrauber problemlos möglich auf benachbarten Hubschrauberlandeplatz. Der Chef kümmert sich persönlich um den Shuttle-Service..."
pilotmax09
"Ich hab selten ein gehobenes Restaurant mit so freundlichem Personal wie am Römerbrunnen erlebt. Das Essen war sehr gut, der Service ging auf alle..."
Swen Haas
"Sonntagmittag/Nachmittag im Bad Homburger Kurgarten. Da lädt der Römerbrunnen mit seinem Biergarten natürlich zum verweilen ein. Auch in..."
Christoph Kirschbaum
"Mitten im wunderbaren Kurpark ein sehr schönes Gartenrestaurant, mit Innenplätzen, Tischen auf der Hochterrasse sowie auch ebenerdig neben dem..."
Unbe Kannt
"Essen, Service und Ambiente sind sehr gut. Leider sind die Portionen für die wirklich gesalzenen Preise sehr klein. Für mich als kleine Person hat..."
Cecilia Huber
"Es war sehr lecker, sehr nette Bedienung. Haben aber leider in der letzten Ecke gesessen! Aber wir kommen bestimmt wieder aber dann vorne..."
Cornelia Paroli