Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Bad Homburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miga Sushi
92/100 (1132 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Fusion
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erste mal in Miga Sushi hat mir sehr gefallen! Gute Atmosphäre. Der Service war gut und nachdem wir bestellt haben, war das Sushi sehr schnell auf..."
Derek Church
"Wirklich toll. Alles hat geschmeckt, die Bedienungen sehr freundlich und eine schöne Auswahl. Mir ist der Laden nie aufgefallen, zum Glück haben..."
Michael Mueller
"Das sushi ist mega frisch und sehr lecker. Jederzeit..."
Nana
"Das Ambiente ist schön, das Sushi ist sehr lecker und die Leute die da arbeiten sind auch sehr nett! Nur zu..."
It's Side
"Sehr leckeres Sushi. Nicht ganz preiswert, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv. Auch die Tees sind empfehlenswert. Immer wieder..."
Anke Dickmann
"Sushi war lecker. Gerne noch mehr vegane Optionen. Das vegane Gericht 302 hätte gerne noch ausgefallener sein sollen, z. B. mit Tofu. Hätte von der..."
Kerstin R
"Es ist immer wieder köstlich und ein wahrer Genuss. Ganz besonders ist die Nachspeise. Es lohnt sich dafür noch ein bisschen Platz zu lassen...."
Juliane Schwarzer
"Ein toller Sushi Laden. Alles sehr frisch. Die Tempura Rolls hier sind was besonderes. Bekommt man sonst nirgendwo. Man kann auch zum Mitnehmen..."
Alexander Bank