#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Homburg > Cafe Louise

Cafe Louise - Bad Homburg - Fotoalbum

Super nettes Personal, sehr leckeres Essen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Ein großes Lob an das gesamte Team; für das leckere Essen an den Koch, super freundliche Bedienung an die Kellnerin und für die schöne ruhige Atmosphäre an den Chef. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut, schön gemütlich. Es befindet sich zusätzlich eine Auswahl von hausgemachte leckere Kuchen. Für e
Immer wieder gerne :)
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, volle Speisekarte mit leckeren Gerichten für den kleinen und größeren Hunger. Draußen liegen Decken auf den Bänken, sodass man auch bei etwas kälterem Wetter locker draußen sitzen kann. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert. Würde ich empfehlen.
Sehr lecker......Der salat war super. Werde öfter etwas bestellen...
Bestes Café mit den besten Leuten!
Sehr schönes Café mit einem exzellenten Frühstücksangebot. Sehr gute Kaffee- und Teespezialitäten. Die ausliegende heimische Presse rundet einen perfekten Start in den Tag ab. Das Personal ist sehr freundlich.
Phantastisches Essen, sehr freundliche Bedienung!Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch