Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Restaurants in Bad Hindelang

Es gibt 33 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Obere Mühle
83/100 (1515 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gute Qualität, Geschmackvolles Essen.super Service . Für mich alles Top gerne wieder...."
M Drong
"Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen und hervorragende..."
Ralf-Jürgen Becker
"Immer wieder herrlich, vor allem das unkomplizierte Ambiente im traumhaften Garten genießen wir sehr. Jedes Gericht ein Gedicht! Danke für den..."
nicole h
"Hier haben wir sensationell gegessen. Reservieren ist Pflicht. Die Lokation auf Terrasse ist ein Traum. Die Preise sind angemessen. Weinkarte sehr..."
Martin Huth
"Das Essen war sehr lecker, das Personal freundlich und aufmerksam. Der Preis war angemessen für die Qualität des Essens und alles..."
Max Vollrath
"Seid Jahren das top-resturante im Oberallgäu Jedes Jahr das Urlaubshighlight mit PERFEKTEN Speisen. Toller Service trotz vollbesetzem..."
Jake m.b.
"Sehr angenehm, Spielplatz für Kinder in Ordnung und Garten sehr schön. Das Essen finde ich mehr teuer als wert..."
Peter Kalafut
"Exzellente Wahl, hier essen zu gehen! Hier stimmt einfach alles. Auch auf Nahrungsunverträglichkeiten wird..."
A Gartenromy
Schlosskeller
87/100 (1454 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer üppige, deftige Hausmannskost sucht, ist hier eher fehl am Platz. Statt dessen kreiert der Küchenchef und sein Team aus hochwertigen Zutaten..."
S. F.
"Wit hatten Zwiebelrostbraten und Kässpatzen to go bestellt. Alles pünktlich fertig und extrem lecker. Fleisch auf den Punkt genau gebraten,..."
Sonja Minks
"War (wieder einmal) sehr, sehr fein! Ambiente sehr schön, Essen fabelhaft, Service sehr nett und zuvorkommend. Die Vorspeise hatte eine angenehme..."
E M
"Eine absolute Empfehlung, das Essen ist wirklich hervorragend. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Das Personal ist..."
Eric S.
"Schönes Ambiente mit Gewölbe. Man sitzt an großen, langen Tischen. Aufmerksame, flotte Bedienung. Sehr gutes Essen. Wenn viel los ist wird es..."
Stefan
"Tolles Restaurant, super nette Bedienung und toller Service. Das Essen ist fantastisch. Was uns ganz besonders gut gefallen hat, waren die vielen..."
Vicky W
"Aufmerksame, authentische nette Kellner!:D Getränke kamen quasi sofort und das Essen kam auch direkt hinterher! Plus das es einfach nur fantastisch..."
Helena Glück
Gasthaus Kematsried
90/100 (577 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit Familie und Freunden in der Kematsried Essen und sofort von dem netten Empfang und dem urgemütlichen Ambiente begeistert! Bei der..."
Walldorf65
"Traditionelle regionale Küche. Hat lecker geschmeckt. Service war auch ok. Ist nix (ab)gehobenes, eher rustikal und gut. Hat mir..."
André Schäfer
"Super leckeres Restaurant auf einem Haflingerhof. Familär geführt, heimische Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man kann auch sehr schön..."
Marco Schwarzer
"Wir waren als Touristen dort. Der Service war OK, der junge Herr war super. Das Essen war war lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt...."
strawberrycat164
"Ein uriges schönes Gasthaus mit sehr freundlichen Wirtsleuten. Die Allgäuer Käsesuppe war ein Gedicht und sättigt. Ein Besuch lohnt sich auf..."
Nino K.
"Essen war sehr lecker. Preis Leistung stimmt hier. Wir hatten den Hirschbraten mit Rotkohl und..."
Floh Z.
"Super tolles Essen. Sehr gemütliches Restaurant. Eine richtig uhrige Stuben. Besteht seit dem 15 Jh und wurde wunderschön..."
Andreas Weber
"Tolle Gaststätte mit leckerem Essen und sehr gutem Service, definitiv zu empfehlen, besser vorher einen Tisch reservieren. Trotz Corona-Vorschriften..."
André Voller