Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

Restaurants in Bad Hersfeld

Es gibt 59 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
I Quattro Mori Restaurant
82/100 (3727 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
mediterran
Süditalienisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Sardisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Süditalienisch
Mediterran
Sardisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sardisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein italienisches Restaurant, dass sich nicht nur wegen ausgezeichneter Pizzen und Nudelgerichte empfiehlt, sondern auch exzellente Fisch- und..."
Iris Haack
"Haben I Qattro Mori per Zufall entdeckt und waren bereits 2x dort. Wäre dieses Restaurant in unserer Nähe, wäre es definitiv unser..."
M. A.
"Schöner Italiener. Vorspeisenplatte war gut bis sehr gut. Bei den Nudeln aus dem Parmesanlaib mit Trüffeln hätte ich gehobelte und nicht..."
Simon Bäuerle
"-gute Preise mit Top Gerichten. -Pizza Super, Nudeln ebenso -schnelle und gute Bedienung -Klare..."
Adrian Schlosser
"Schönes Ambiente und sehr freundlich. Leider konnten wir das essen wegen des Lockdowns nur abholen, aber die Qualität war klasse, die Portionen..."
Janik Otto
"Wir hatten frische Pasta mit Trüffeln und eine andere mit Lachsstücken in Hummersoße. Es war super lecker. Anschließend haben wir uns noch nett..."
Mario Tschunke
"Einer der besten Italiener seit langem! Super fixe Kellner/in und dazu sehr freundlich & aufmerksam! Wir haben für 6 Personen gerade mal 150€..."
Maximilian Göcke
Klosterschänke
78/100 (1880 ratings)
Restaurants
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Steakhaus
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute auf der A4 unterwegs und haben ein gut bewertetes Restaurant für unser Abendessen gesucht. Von der Autobahn ist man in 5 Minuten..."
Patrick Emse
"Wir waren zum Geburtstag meiner Freundin vor Ort und ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen. Es gibt Steak-Gerichte in wählbarer..."
Patrick Linne
"Wir waren gestern dort essen. Das 500gr Ribeye war eines der besten Steaks die ich je gegessen habe. Die anderen Essen war auch gut und reichlich...."
Christopher
"Nach unserem Empfinden ist das Preis-Niveau sehr günstig. Dafür wird solides Essen geboten. Die Karte bietet schier unendliche..."
Lennox Head
"Super lecker, freundliches Personal. Es wird sogar was passendes als Beilage empfohlen. Knusprige Bratkartoffeln wie ich sie mag. Tolles Ambiente,..."
Jörgen Lödemann
"Wir waren oft hier ! Mal auf eine Einladung oder auch so. Das Essen ist reichlich. Oftmals würden wir uns (alle) wünschen, dass die Schnitzel und..."
Lothar Wachsmuth
"Ich war mit meinem Essen sehr zufrieden. Die Schweinemedaillions waren butterweich und die leicht scharfe Sahnesoße hat die Portion perfekt..."
Steffen Dreher
"Prima Essen, war sehr schön draußen zu sitzen. Fanden auch die Wespen 😂 Die Bedienungen sind immer zu 100% freundlich und zuvorkommend. Wir..."
Priest Play
Vaccastracca
93/100 (3102 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Cafe
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Café
Pizza
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Toller Italiener mit authentischer Küche. Die Speisen sind abwechslungsreich und man findet viel auf der Speisekarte, was es woanders nicht gibt...."
Rene S.
"Abwechslungsreiche moderne italienische Küche... Aktuell best Pizza und regionale..."
Sascha Forderung
"Super Essen. Mal was anderes. Nicht so der Standart Italiener. Es gibt auch mal etwas „außergewöhnliche“ Gerichte. Mag ich! Das Personal ist..."
Ka H
"Glaube ich habe gestern Abend die leckerste Pizza in meinem Leben gegessen....der Boden ein Traum! So wie eine Pizza sein sollte.....jederzeit wieder..."
Peter Frick
"Schöner kleines italienisch es Restaurant im Centrum von Bad Hersfeld. (Keine Parkplätze vor der Tür) Meistens voll besetzt, bitte reservieren...."
Bernd Praschl
"Bisher immer sehr gut dort gegessen, letztes Mal war für mich die Portion vielleicht zu klein, aber lag vielleicht auch an mir..."
marcello papa
"Haben Bruschetta vorweg und dann Hausgemachte Bandnudeln la Carbonara & Pesto Zucchini gegessen, alles sehr lecker und authentisch..."
Andyzmyle