Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Bad Herrenalb

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Klosterscheuer
83/100 (3789 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Klosterscheuer ist ein echter Geheimtipp in der Umgebung von Bad Herrenalb. Wer nach einer Wanderung durch den wunderschönen Schwarzwald gut..."
theschmiech
"Der Italiener würde für die Klosterscheuer Worte finden wie 'ottimo', 'bellissimo' oder 'phantastico', als guter Deutscher fällt mir das nicht so..."
Baker Man
"War im Juli zum ersten mal dort und aß die "Forelle" mit Mandelbutter. Das Ergebnis war leider etwas enttäuschend. Es gehört schon etwas mehr..."
Rüdiger M.
"Tolles Restaurant mit tollem Ambiente und sehr freundlicher aufmerksamer Bedienung. Das essen schmeckt auch super. Außerdem gibt es auf den..."
Melli
"Waren zum Womo-Dinner dort. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Absolut zu..."
Andi Grosche
"Mittags ohne Reservierung noch einen Platz auf Terrasse ergattert, wohl gefühlt und dann zum Abendessen wiedergekommen. Rauchlachstatar und Forellen..."
Conny M.
"Nach einigen Tagen mit Abendessen im Hotel haben uns spontan für einen Besuch im Klosterscheuer entschieden. Wir waren sehr spät dran und kamen 20..."
Willi Wilkendorf
"Außergewöhnlich gute Küche, auch in diesen Zeiten super leckere Gerichte zum abholen oder vor Ort im eigenen Wohnmobil genießen. Immer wieder..."
nico a
Restaurant Zur Alten Post
85/100 (2002 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Speiselokal
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein vollkommener Glücksgriff, dieses Lokal. Superfreundliche Kellner, die mit Begeisterung das fantastische Essen servieren. Ein Geschmacks-Erlebnis..."
Carmen Schmitt
"Tolles Restaurant mit einem wirklich sehr netten Service !! Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt einfach nur gut. Die Karte ist nicht zu..."
Petra Gassler
"Das Ambiente, das Personal und das Essen waren wie immer perfekt. Wir lieben diese Haus!! Preis -Leistung passt immer !! Wir gehen regelmäßig dort..."
Susanne Lang
"Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente und super Essen. Nächste Woche mache ich wieder einen Ausflug zu..."
Radek Rubaj
"Empfehlenswert! Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, tolles Ambiente! Ein Restaurant wo der Gast noch König ist......"
Ina Geisert
"Super netter Service und ein Hammer Überraschungsmenue. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und beim nächsten Besuch in Bad Herrenalb ein..."
Torsten Straube
"Sehr gutes Essen und hervorragende Bedienung. Man fühlt sich rund um wohl. Immer freundlich und zuvorkommend. Wunderschönes Ambiente mit immer..."
AN NA
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen Ideal auch für Candle Light Dinner und kleine Feiern..."
Vivien Schweikhardt
"Wirklich sehr gutes Essen, das Ambiente passt und auch der Service ist..."
Natalie Jane
"Wir hatten gestern ein candle light Dinner anlässlich unseres Hochzeitstages. Wir entschieden uns für ein 3 Gänge Überraschungsmenü, was sich..."
Jacqueline Wolpert
"Kann man nur empfehlen �hat alles..."
Gaby Draack
"Die Bilder und Rezensionen bei Google ließen noch nicht erahnen wie klasse das Essen hier ist. Fühlte mich durch die Qualität, Schnelligkeit und..."
Danilo Schehrer
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit super nettem Service und leckerem Essen. Preis-Leistung absolut..."
Manuela B.
"War mit meiner Familie mittlerweile schon mehrmals in der alten Post. Das Essen ist hervorragend sowie der Service zuvorkommend und vor allen Dingen..."
Karin Linde
"Verdiente 5 Sterne! Es hat alles gepasst, der Kellner war sehr nett und macht seinen Job sehr gut. Wir waren zu viert und haben draußen gesessen,..."
Daniel P.
"Sehr leckerer Salat und obwohl es nicht auf der Karte steht hab ich Roastbeef Streifen dazu bekommen, die exakt so gebraten waren, wie ich es mir..."
Linda
"Super gutes Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Absolut top 👍🏻 PS. Die hausgemachten Spätzle waren mein..."
Steffi xoxo
"Sehr freundlich und nett. Das Essen war total lecker, der Wein gut und auch der Verdauerli sehr gut. Gerne..."
Hans-Peter Palme
"Sooooo lecker - einfach nur zu empfehlen. Dazu ist die Bedienung nett und aufmerksam und man kann bei gutem Wetter schön draußen sitzen und sonst..."
G. Braun
Landgasthof Zur Spechtschmiede
92/100 (1526 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker - große Portion und nettes, freundliches Personal. Gerne..."
Simone Girrbach
"Superfreundlich, superlecker, superentspannt..."
Martina Mandel
"Immer super lecker. Portionen riesig. Beste Steak im Umkreis..."
Marcel We
"Das Essen ist ein wahrer Traum! Alles frisch und auf den Punkt, toll gewürzt und unbeschreiblich gut! Danke! Es sollte mehr solcher Restaurants..."
Chrissy Kl
"Super leeeeegger..."
Nicole Casaluci
"Erstmal Hut ab für die konsequente Einhaltung der Vorschriften, sogar nur einmalige Benutzung der Kugelschreiber. Trotz dieses Zusatzstresses immer..."
Jürgen Sommerlatte
"Tolle Gaststätte mit schönem Garten zum draußen sitzen und keinem Autolärm im Herzen des Nord Schwarzwaldes. Sehr gute Hausmannskost zu moderaten..."
T A
"Immer beim Ausflug ins Obere Gaistal wird hier Päuslein gemacht und eingekehrt. Gutes Essen freundliche Umgebung was will man mehr? Umfangreiche..."
Hartaberfair
"Aufgrund von Corona war uns leider eine große Hochzeitsfeier im Oktober 2020 verwehrt (ich bin übrigens die Trauzeugin). Die Unsicherheit war für..."
Teresa
"Super Essen. Ein toller Ausblick in ruhiger Lage und immer freundliches..."
sebastian conrad
"Trotz schwieriger Zeiten in Corona, hat uns das Team es uns ermöglicht, klein aber fein unsere Hochzeit zu feiern. Wir empfanden das Engagement,..."
Yraen Natscheyev
"Immer wieder gerne.die wirtinnen sowie das Personal sind herzlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt großartig, erst recht nach einer Wanderung..."
Stefanie Deck
"Ein Ort zum Entspannen und die Atmosphäre zu genießen. Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung, das ausgesprochen leckere Essen und ein toller..."
Andreas Mizsur
Aroma
84/100 (934 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Όλα είναι πολύ νόστιμα και το προσωπικό..."
Σοφία Μητρογλου
"Sehr nett und essen hervorragend Personal und Besitzer sind sehr lieb und ganz auf ihre Gäste..."
Ina Schneider
"Absolut empfehlenswert! Wir wurden super herzlich empfangen und obwohl die Dame wohl allein den ganzen Service bestritt blieb sie absolut freundlich..."
Manuela B.
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und wirklich toll bedient! Die Kellner sind sehr aufmerksam und zuvorkommend, wodurch wir uns dort sehr wohl..."
M S
"Bei telefonischer Vorbestellung schnelle Abholung möglich. Super nett. Das Essen sehr gut. Mein Favorit das Bifteki und der..."
Jessi von Lochow
"Es ist einfach immer sehr lecker und die Atmosphäre ist wie Essen bei deiner Familie. Wir kommen gerne weil wir uns wohl fühlen..."
Larissa Stober
"subba restaurant einfach..."
MrCroco XD
"Essen ist echt super, vor allem die Fleischqualität passt. Restaurant ist rustikal eingerichtet und die Bedienungen sind freundlich. Etwas mehr..."
Azu Rathi
"Die Bedienung ist freundlich und zügig. Das Essen ist schmackhaft und die Portionen üppig. Auf der Karte findet jeder etwas. Auf Kinder wird sehr..."
Musshier Rein
Villa Lina
97/100 (640 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super tolles Ambiente, lecker Essen. .. total nettes Personal...und immer tolle Events wie z.B. heute die Wingerts. ...echt..."
Brigitte Müller
"Tolles Essen, schönes Ambiente, sehr charmanter und kompetenter Kellner der alten..."
Daniela Courage
"Sehr feines Essen. Tolle Ambiente! Weiter..."
Shona Wedner-Ross
"Fein...."
Holger Möhrmann
"Fürs Geld bekommt man hier ein sehr schmackhaftes Essen, die Portionen sollten allerdings größer sein, daher ein Stern Abzug. Salat mit..."
Baker Man
"Sehr leckerer Glühwein to go. Preislich super und Glühwein war definitiv nicht nur aufgeschraubt und erwärmt. Top! Sehr freundlicher Service...."
Kathrin Martin
"Tolles Ambiente, sehr sympathischer Service, leckere und saisonale Gerichte. Dienstags Tapas, donnerstags Spare Ribs. Tische weit auseinander, alles..."
Markus Schneider
"Ein sehr schönes Restaurant in urigem Ambiente. Liebevoll restauriert mit viel Liebe zum Detail. Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen,..."
La Leli
"Eine Bereicherung für Bad Herrenalb und Umgebung, perfekter Service, sehr freundlich, Ausserhaus Service funktioniert super, tolle Qualität,..."
kelly khaled
"Sehr gutes Essen und super gemütliches Ambiente. Auch der Service perfekt,immer wieder..."
Susanne Speck
".... ein tolles. Restaurant mit leckerem Essen und netter Bedienung. Benno und..."
Benno Rothkegel