Sluurpy
Reset

Es gibt 78 Restaurants

Restaurants in Bad Harzburg

Es gibt 78 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Sagenhaft
78/100 (2640 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir verbrachten einen fantastischen Urlaubstag und stärkten uns im Restaurant & Café "Sagenhaft". Wie der Name schon verrät, ist das Essen dort..."
Manuela Tröger
"Nettes Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, Gericht sehr ansprechend zubereitet. Hat sehr gut..."
Klapphorn
"Wir waren hier zu viert essen. 2 Kinder 2 Erwachsene. Das Essen war sehr reichlich und super lecker. Die Süßkartoffelpommes waren sehr lecker in..."
K. K.
"Wir haben vegetarische Burger gegessen. Die waren wirklich besonders lecker. Genau wie die Süßkartoffelpommes und die Soßen. Die Bedienung war..."
J. K.
"Das war ja mal mega lecker. Die Hamburger waren richtig saftig mit frischem Gemüse belegt und leckerer Soße. Alles schön rustikal angerichtet. Der..."
Mel
"Wer auf anspruchsvolle Kulinarik steht, ist hier vermutlich falsch aufgehoben. Wer aber gerne ein leckeres Essen zu sich nehmen möchte, welches..."
Kai S.
"Essen sehr gut und reichlich. Preislich sehr günstig. Nettes und freundliches Personal. Passt alles.👍 Nutzt die Chance noch ab Montag gibt es da..."
Marko Baessler
"Sehr leckeres Essen zum angemessen Preis. Ich muss. Ehrlich zugeben das ich so eine Art Von Bürgern so noch nicht gegessen habe. Aber sie Waren in..."
Maik K
Marienteichbaude Restaurant
85/100 (4169 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die Marienteichbaude im Sommer besucht und dort eine sehr herzliche und kinderfreundliche Bedienung erlebt. Die Speisen kamen ohne große..."
Der stille Don
"Gutes Restaurant mit sehr fleißiger und netter Bedienung. Die Speiseauswahl ist zwar nicht groß, jedoch die Gerichte frisch und lecker...."
Christine
"Sehr schöne moderne Waldgaststätte zwischen Bad Harzburg und Torfhaus. Direkt zu erreichen , per Auto oder zu Fuß. Großer Parkplatz vorhanden...."
Kieran Schneider
"Sehr nette Kellnerin mit Humor. 1A Schnitzel und leckerer Salat. Wildgulasch etwas lasch, dafür das Rotkohl richtig klasse. Ansonsten..."
Heike Melzer
"Gutes Essen. Schöner Spielplatz direkt nebenan für die Kids, der die ohnehin schon kurze Wartezeit noch schneller vergehen lässt. Teilweise war..."
Michael Smolla
"Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und die Wildkatzen Station ist informativ und..."
Andrea Germeroth
"Heute Nachmittag nach einer Wanderung dort gewesen. Gemütlich eingerichtet. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Die Speisen waren lecker..."
M. B.
"Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen. Man erfährt viel über Wildkatzen. Ein kleiner Spielplatz ist vor dem Gehege und dahinter..."
Krie.
Bräustübl
84/100 (2172 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne! Das Essen war bei jedem Besuch top und die Bedienung freundlich und schnell. Ich wünsche dem Bräustüb'l, dass sie die Zeit..."
keppo x
"Freundliches Personal und leckeres Essen. Wir hatten eine echt leckere Haxe mit Sauerkraut, Soße und Bratkartoffeln. Zum Dessert gab es einen super..."
Jens Wolter
"Gegen 18:30 h kamen wir zu viert ohne Reservierung zum Essen. Das Lokal war zu dieser Zeit sehr gut besucht, und dennoch hat der Service es..."
Elvira Hager
"Das Ambiente des Restaurants ist super urig-bayrisch und gemütlich. Wenn man vorher reserviert bekommt man auf jeden Fall einen Platz, spontan muss..."
May-Britt Ehlers
"Gemütliches, sauberes Restaurant mit netter Bedienung. Auf Abstand wurde geachtet. Essen war super. Preis/Leistung in..."
Tatjana Feßel
"Tolles Lokal, sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen sowie sehr guter und konsequenter Umgang mit den Coronaregeln! Tische werden desinfiziert , wenn..."
19jo le71
"Bei unserem einwöchigen Aufenthalt in Bad Harzburg waren wir einige Male im Wirtshaus Bräustüble essen. Das Essen war super und absolut..."
Kerstin Wendt
"Wir waren an einem Samstag abend im Braustübl. Obwohl das Restaurant gut besucht war, wurden wir zügig bedient. Das Essen war der reinste..."
Mary Cherry
Cafe Flora
96/100 (2150 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Café
Deutsch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten leckere und frisch zubereitete Waffeln, Kaffee und Kakao. Nettes Personal, innen schön eingerichtet. Wegen Corona leider alles nur zum..."
Chris Tian
"Ein richtig richtig süßes Café/ Lokal. Wer in Bad Harzburg ist muss unbedingt dort hingehen. Es lohnt sich! Es gibt lauter leckere Sachen für den..."
Ronja Schwarz
"Wir waren schon 3x im Café Flora und wurden jedes Mal herzlich empfangen und extrem freundlich bewirtet. Da wir uns für die veganen Gerichte..."
Ann-Kathrin Jacobsen
"Ein super schönes Cafe mit sehr vielfältigem Essen. Wir waren an meinem Geburtstag dort und hatten vorher einen Tisch bestellt. Das Essen kam sehr..."
Alina
"Absolut empfehlenswert. Alles frisch aus besten Zutaten zubereitet, ob süß oder herzhaft. Die Waffeln, die selbstgemachten Limonaden und auch die..."
Grit Richert
"Ein sehr schönes kleines Café mit extrem freundlichen Personal. Die Speisekarte ist zwar klein, aber voller Überraschungen. Die dort angebotenen..."
Torsten Fleuter
"Wir treffen uns hier monatlich zum Frühstück mit unserer Trauergruppe. Das Frühstück ist sehr gut. Auch gehen wir des öfteren mit unseren Besuch..."
Jutta Krumm
"Ein sehr schönes Cafe, mit freundlicher und schneller Bedienung. Wir hatten den Kaiserschmarrn und eine Waffel mit Mangomus. Es hat sehr gut..."
Anna Niebling
Ristorante Pizzeria Da Mimmo
86/100 (1954 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bestes Restaurant im Harz 🤟 super leckeres Essen , mega frisch alles , super freundliches Personal..."
Julius Jobi
"Die Anfahrt aus Bad Harzburg lohnt sich! Die Pizza war sehr lecker, die Preise sind fair und es ist ein gemütliches Lokal. Einen Stern müssen wir..."
A M
"Geheimtipp? Zufallsfund? In der Umgebung gab es spontan keinen freien Tisch, da spuckte Google dieses Restaurant aus. Irgendwo im Nirgendwo neben..."
Tine Wittler
"Meine Frau und ich waren jetzt schon zum dritten Mal dort essen. Letzten Samstag waren nun auch meine Schwiegereltern mit von der Partie. Genau wie..."
Ann-Kathrin Acksteiner
"Super lecker! Nur zu empfehlen... leckere Nudelgerichte und Pizza zu einem super Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen immer gerne wieder. Und die..."
Anika K
"Sind eher durch Zufall hier gelandet und so überzeugt worden, dass wir jetzt regelmäßig zum Essen hierher kommen. So eine liebe und aufmerksame..."
Barbara Untermüller
"Ristorante Pizzeria Da Mimmo kann man nur empfehlen. Nicht nur für das leckere Essen gibt es 5 Sterne, sondern auch für die freundliche Bedienung,..."
Michael Weidner