Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Bad Grund

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Flora
88/100 (263 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
"Es war eine perfekte Woche. Tolle saubere und große Appartement. Sehr sehr leckeres Essen und die Kuchen .... da konnten wir nicht widerstehen...."
Karin Kalbus
"Sehr leckeres Essen, tolle Kuchen und ein familiärer lieber Service, mehr geht nicht ..."
Ina Mü
"Sehr tolles Hotel. Excellentes Essen. Tolle Zimmer und sehr freundliches Personal. Komme gerne..."
Marcel Wedhorn
"Wir waren auch nur für eine Übernachtung da, aber auch total begeistert. Angefangen vom Service, übers Essen bis zum Appartement war einfach alles..."
Tina Haß
"Ein sehr schönes und Gemütliches Familien Hotel in einer wunderschönen Lage. Einen Daumen hoch dafür das Hunde mit in dem Hotel wohnen dürfen...."
Ralf Eggert
"Es war sehr schön bei Euch. Wir Harzkinder haben uns sehr wohl gefüllt. Auch das Essen war super lecker Und der Kuchen..."
Tanja Balkart
"Such a nice hotel and..."
Inge Österberg
"Wir hatten super schöne Tage im Parkhotel Flora. Hilfsbereite Gastgeber, tolles Essen und ein sehr sauberes sowie gemütliches Appartement...."
Julia Zöger
"Nice, cozy hotel. The details make a difference, and in this hotel you can see they take care about you and your well-being. My second time here and..."
Iwona Koptewicz
"War mit meinen Eltern zum Kaffee trinken dort. Hat ins sehr gut gefallen. Kuchen war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Bedienung war sehr nett...."
Gabriella Kretschmer-Böckmann
"Alles war sehr..."
Steffi Hoffmann
"Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Verpflegung ( Frühstücksbuffet und Abendessen ) war..."
Kristina Pyritz
"Wir sind zu erstenmal hier, und nach dem ersten Tag hat es uns schon gut gefallen. Von A - Z ist alle super. Die vier Sterne haben Sie..."
Klaus Lange
"Sehr guter Service, alles sehr sauber, Essen seeeehhhr lecker....Vielen Dank an das gesamte Team des Parkhotel Flora!!!! Gruß, Familie..."
Anja Demmer
"Der perfekte Startpunkt für MTB-Touren...und der Kuchen is een Traum...."
André Pickhardt