Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Bad Grönenbach

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Kohlenschieber
84/100 (2141 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sorry Bad Grönenbach - hier kann man Kulinarisch nichts, aber auch gar nichts bemängeln!👍 Sehr freundlich und höflich - behaglich und..."
Marcus Faber
"Wir waren vor 2 Wochen dort, haben auch in Bad Grönenbach unseren Urlaub gemacht. Zu letzt waren wir vor 6 Jahren dort, und das 6 Jahre lang. Dieses..."
Guenter Gerhard
"Netter, guter und dazu schneller Service... Und das leckere Essen 🤩🤩 Wir kommen gerne wieder..."
Tobias W
"Ich war während meiner Reha öfter hier. Ein toller Service, super Essen, Preis-Leistung top. Hier fühlt man sich als Gast richtig wohl.Weiter..."
Michaela Menke
"Teuer aber exorbitant gut und reichlich. Zwiebelrostbraten unerreicht im weiten Umkreis. Gilt ebenso für den Lachs Gans und eigentlich alles andere...."
Gerhard Storm
"Hallo Team Kohlenschieber. Von MLDL wart ihr die..."
Ulrich Will
"Es war sehr schön und wir haben hervorragend gegessen. Einen kleinen Abzug gibt es für die Wartezeiten die ein wenig lange..."
Magnus Irion
"Hervorragendes Essen mit regionalen Produkten in einem gemütlichen als auch modernen Ambiente! Besonders der Zwiebelrostbraten und die Nachspeisen..."
B Wegele