Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Restaurants in Bad Griesbach im Rottal

Es gibt 38 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Saloniki
90/100 (1323 ratings)
Restaurants
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hab heute das erste Mal dort Essen abgeholt und muss sagen war super lecker, Zeit wo ich Essen abgeholt habe stimmte genau so wie Preis..."
Wolfgang
"Ich kann von diesem Ort nur schwärmen ♡ er hat sehr leckeres Essen . Wenn man dort zu Besuch ist giebt es als vorspeiße einen Salat (natürlich..."
Atris
"Super Restaurant. Essen war sehr gut (und reichlich). Alles immer Tischweise und heiß beim Gast. Super nettes Personal. Einziger kleiner Kritikpunkt..."
karl hoos
"Super Essen und Getränke. Bedienung extra Klasse. Schnell, freundlich und aufmerksam. Essen servieren geht zügig. Nach dem essen immer noch sehr..."
Klaus Woettki
"Für ein Griechisches Restaurant, bin ich mehr gewöhnt, es war alles gut, aber im Gegensatz zu anderen Griechischen Restaurants, war es doch sehr..."
Bernd. Schweiss
"Ein Lokal, das mindestens 5 Sterne verdient. Das Essen ist superlecker. Es gibt sogar Seniorenteller. Der Service ist sehr freundlich, umsichtig,..."
Rena
"Alles perfekt, von der Tischbestellung, über das sehr freundliche Personal, bis hin zum ausgezeichneten Essen. Wir waren schon vier mal während..."
Heiko Kleemann
Ricciotti
80/100 (1963 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind Hotel Therme Gäste. Wir rechneten mit einem durchschnittlichen Italiener. Es ist ein sehr guter Italiener. Frische Produkte, mit Liebe..."
Su Tu
"Sehr freundliche Bedienung, schnell, aufmerksam und höflich. Wir waren heute zum dritten Mal während unseres Urlaubs da und hatten jedes mal was..."
Heiko Kleemann
"Wir waren eine Woche in der Anlage im Urlaub und waren, glaub ich, 5 mal in dieser Woche in diesem Restaurant. Das Essen war saulecker und die Chefin..."
Jacklin Boernge
"Ein wunderbares, freundliches Restaurant. Freundliche Bedienung und Chefs. Sehr gute und schmackhafte Speisen. Zu empfehlen. Immer wieder gerne. ..."
Tina Schoetschel
"Alles frisch zu bereitet, sehr freundliches Personal. Trotz Stress immer freundlich. Jeder Zeit..."
Bernd. Schweiss
"Sehr leckeres Essen und die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Es war ein schöner..."
Yvonne W.
"Pizza bis jetzt immer hervorragend. Gut belegt und der Teig dünn und..."
Susanne Fordmann
"Wunderbare Pizzeria und herrliche Pastagerichte. Qualität ist sehr gut und Preise sind absolut OK. Wirtin und Personal sehr nett. Dieses Lokal..."
Gabriele Hochmuth
Jägerstüberl
93/100 (569 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
Deutsch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Oktober 2020 haben wir in der Waldpension Jägerstüberl einen herrlichen 5tägigen Familienurlaub verbracht. Die Pension liegt sehr ruhig, hat..."
Tobi F
"Idyllisch und ruhig direkt am Waldrand gelegen. Im luftigen Wintergarten wird ein gutes Frühstück serviert. Das Abendessen war lecker und dank des..."
Bettina Link
"Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Essen dort sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. 1 Stern weniger weil der Salat immer so groß..."
Wpt-Yasi353
"Wir hatten einen echt schönen Aufenthalt in der Waldpension Jägerstüberl. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, die Auswahl beim Frühstück..."
Heinrich Wolfertstetter
"Sagenhaftes Essen, ist nicht zu übertreffen. Service total freundlich und flott. Wir haben noch nie so gut gegessen. Wir kommen sicher..."
B. E.
"Resteraunt: Einfach gehaltenes Ambiente. Aber das Essen ist sehr lecker. Wir waren zu viert dort. Jedes Gericht war lecker. Das Fleisch war auf den..."
Sarah Kinn
"Wir sind voll des Lobes, denn die Waldpension bietet alles, was das Herz begehrt. Sehr gute Küche, freundliches Personal, Biergarten unter Bäumen..."
Dieter Guttau