Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Bad Gottleuba

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Parkcafe 'alter Bahnhof' Gottleuba
86/100 (1789 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zum 3-Jährigen Jubiläum!!! Eine gute Gelegenheit als Stammgast einmal unserer Zufriedenheit Ausdruck zu..."
Jan Nürnberg
"5* sagt eindeutig alles! Tolles Essen, tolles Eis, schönes Ambiente, sehr gepflegt, mega freundlich und für die Kids ist die Eisenbahn das..."
Juliane Bräunlich
"Waren mit 14 Personen zu einem kleinen Firmenevent im Parkcafe. Das Essen, die Bedienung und das Ambiente waren super. Da kommen bestimmt einige auch..."
Michael Opitz
"Ein Besuch bei Verwandten führte uns auch in dieses schöne Café. Das Café machte dem guten Ruf des sächsischen Kuchens alle Ehre, besonders toll..."
Klaus-Peter Viebach
"Ein unerwartetes Highlight im verregneten Urlaub... Regionale und saisonale Küche, die sehr gut gemundet hat - auch der Nachtisch. Zuvorkommendes..."
Atram Bezimya
"Ich finde das das Essen sehr lecker schmeckt super Preise super..."
Paul Zenker
"Ein Ort zum einkehren und wiederkehren...Wir verbringen regelmäßig unsre freien Tage in der tollen Ferienwohnung. Wir fühlen uns rundum..."
Sven Klabunde
"Ein mit viel Liebe sanierter alter Bahnhof zu einem tollen Café. Auf Nachfrage gibt's eine Dokumentation an den Tisch! Das Ambiente ist..."
Tom Peters
"Als wir Parkcafé betreten der erste Eindruck war "WOOOW". Stilvoll eingerichtete Café mit viel Charme. Das Essen war ausgezeichnet. Servicekraft (..."
Zuzana Tomesova
"Hier ist es total schön. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und einen Park direkt daneben. Auf dem Gelände des Cafés gibt es einen alten..."
Thomas Goehler
"Sehr freundliche und nette Bedienung. Super leckeres Essen und keine lange..."
seerose 78
"Der alte Bahnhof wurde wunderschön herausgeputzt. Die hausgemachte Limonade und die Rippchen waren sehr lecker! Die Außenanlagen sind liebevoll..."
Mathias Gröbe
"Ein sehr gemütliches Cafe mit einer kleinen,aber sehr feinen Speisekarte. Die Bedienung war sehr nett,sehr schnell und aufmerksam. Ein Besuch lohnt..."
Ralf Haensel
"Sehr ruhige Lage, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Flexibel in dem Wünschen der Speisen, z.B. bei Allergien. Barrierefrei! Gut..."
tobbs müller
"Super nettes Personal auch bei einem vollen Laden, und das Essen war auch super. Preislich TOP kann man nur weiter..."
Erlebnisorientiert
Augustusberg Hotel & Restaurant
85/100 (655 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Österreichisch
Speiselokal
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Ein traumhaftes Wochenende haben wir hier verbracht . Einfach alles passt hier zusammen . Das liebe hilfsbereite Personal liest einem hier die..."
Kerstin-Yvonne Minkwitz
"„Traumhaft“ trifft es auf den Punkt. Eine atemberaubende Aussicht, sehr nettes und hilfsbereitestes Personal und tolles Frühstück. Kann man..."
Vero Nika
"Wenn es möglich wäre, würde ich noch einen Stern mehr geben. Küche und Service sind unvergleichlich..."
Doris Gitta Böttcher
"Wunderbarer Service absolute Traumhochzeit, mit 80 Personen erlebt ! Top Service ! Top Essen ! Schöne Zimmer ! Vielen Dank für diese..."
Steffi Dreyer-Stache
"Zum wiederholten Mal super zufrieden! Wir waren Mittwochs zum Metttag da. Sehr lecker! Auch der Service nett und freundlich. Schönes Ambiente und..."
Uta Frenzel
"Sehr schönes Hotel mit tollem Panorama Blick. Super leckeres Essen. Angenehme Atmosphäre und sehr zuvorkommendes und freundliches..."
Cornelia Hahmann
"Leckeres Essen und freundliches Personal !!!..."
Frank Carnarius
"Super Service nettes Personal, herrliche Landschaft wir kommen..."
Maik Robel
"Toller Ausblick,geschmackvolles Essen,netter Service.Rundum..."
Juliane Hybotter
"doppeldaumen für euer leckeres Essen...absolut empfehlenswert..."
Annett Muster
"Rundum ein tolles Hotel / Restaurant Wir kommen wieder..."
Ralf Poppe