Sluurpy
Reset

Es gibt 58 Restaurants

Restaurants in Bad Füssing

Es gibt 58 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Griechisches Restaurant
88/100 (2651 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
Griechisch
Europäisch
Mediterran
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach nur Gut. Für die Corona pfosten: es wurden alle Vorschriften eingehalten. Adresse wird per Zettel am Tisch aufgenommen. Gyros wird vom Spies..."
Florian Geidl
"Sehr schönes Lokal. Innen drin sehr gemütlich eingerichtet. Nur der Außenbereich liegt an der Straße. Nach Corona gerne wieder dort zu..."
Bernd M.
"Hatte einen Dorfteller zur Lieferung bestellt. Das Essen kam sehr schnell und der Lieferant sowie der Herr am Telefon waren sehr nett. Geschmacklich..."
Mike Cameron
"Sehr gut besucht und sehr lecker. Man sollte reservieren. Auch ohne reservieren haben wir einen Tisch bekommen aber mit Zeitangabe. Für uns total..."
Ma Za
"Solider Grieche mit schöner Terrasse der mal nicht die überladenen großen Fleischportionen liefert. Sehr lecker fand ich die Kartoffelscheiben als..."
Tobias Mustermann
"Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Besonders erwähnenswert: In den 14 Tagen in Bad Füssing war es..."
B. Heinrich Be
Alte Taverne - Zum Fuchswirt
90/100 (2196 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr nette Bedienung, haben es zum Mitnehmen bestellt, in 5 min war das Essen fertig und hat super gut geschmeckt. Große Portionen zu angenehm..."
J Mc
"Wir waren zum ersten Mal hier. Durch Zufall gefunden. Weil unser Hotel Ruhetag hatte. Sehr gutes Restaurant, nette Bedienung. Toller Biergarten Essen..."
Gerda Ryl
"Urig gemütlich in den Gasträumen. Der Biergarten ist sehr schön eingewachsen, die Bedienung war freundlich und schnell. Das essen hat sehr gut..."
Mikro Köckeritz
"Ausgezeichnet, Essen super und was uns vor allem fasziniert hat das Essen stand 5min nach der Bestellung auf dem Tisch👍👍👍 ich glaub in der..."
Erich Hahn
"Der Biergarten ist sehr gut anzusehen. Im Eingang und im Gastraum wird man von unpassender, kitschiger und einfach zu viel Deko erschlagen. Das Essen..."
Florian Geidl
"Sehr freundliche Bedienung, obwohl wir nicht reserviert haben, wurde alles getan um uns einen Platz anbieten zu können. Das Essen war super lecker..."
Willi Beng
"Traumhafter Biergarten mit Betonung auf Garten. Der Service war sehr zuvorkommend, und alle unsere 8 Speisen waren sehr lecker. Jederzeit kommen wir..."
thoman67
Naderwirt
93/100 (3381 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen seit vielen Jahren nach Bad Füssing, und dieses auch oft mehrere male im Jahr. Durch einen Tipp, von einen Einheimischen haben wir leider..."
Klaus Real
"Wegen dem wirklich sehr guten Essen und dem geschmackvoll eingerichteten Lokal muss und kann ich nur 5 Sterne geben. Der Service war an diesem Abend..."
Markus Ebenhoch
"Gute Essen und nettes Ambiente, leider von Preis Leistung bei einfachen Gerichten nicht ganz angemessen und etwas zu Hoch. Dennoch ein Erlebnis und..."
Cecilia Huber
"Das Essen war wie immer perfekt! Im Biergarten beim Naderwirt ist es immer schön und gemütlich. Leider war die Bedienung heute etwas unsichtbar und..."
Hans Loher
"Klasse Lokal. Super Auswahl, Ambiente und Preis- Leistungsverhältnis. Nach Corona sind wir wieder gerne dort zu..."
Bernd M.
"Sehr sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kamen einmal um 16 Uhr und einmal gegen 18/19 Uhr und hatten beide Male wenig Wartezeit...."
Kerstin Li
"Wir ware heute das erste Mal im Naderwirt. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Das Essen kam schnell und war..."
S. St
"Sehr leckeres Essen, Bedienungen freundlich und fragen immer wieder ob was abgeht.Essen frisch zubereitet, dafür muss man auch einen Moment warten..."
Gerhard Schachner
Kirchawirt
89/100 (1054 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super! Waren mit 2 Pärchen beim Abendessen. Sehr schönes, rustikales und stimmiges Ambiente. Abwechslungsreiche Speisekarte. Hier ist die Auswahl..."
Salto 24
"Ehrlich, seit langer Zeit wieder ein Lokal in dem alles gepasst hat. Schönes und gemütliches Ambiente, total freundliches und zuvorkommendes..."
Markus Ebenhoch
"Sehr vielfältige Speisekarte: Fleisch, Fisch und Mehlspeisen. Auch Gerichte, die man nicht so häufig antrifft wie zB Rouladen und Gulasch...."
Dieter Kasper
"Wir haben heute einen tollen Abend verlebt mit einer super Bedienung. Sehr gemütliche bay. Gastwirtschaft mit angeschlossenem Hotel. Einen..."
Ralf Bruegmann
"Ein wunderschönes Ambiente. Hervorragende Küche. Ausreichende Speise- und Getränkekarte. Nette Bedienung. Sehr zu..."
Günter Vogt
"Essen super, Service super! Nach Corona auch gerne wieder länger als 21.00..."
Gerhard Rothbauer
"Herrlich. Lecker. Super Auswahl, top Qualität und schöne Lage. Sehr netter Service. Wir kommen gerne..."
Sandra Ritter