Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Bad Freienwalde

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Blaue Zwiebel
92/100 (684 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
"Ich finde alles toll an diesem Café, das Ambiente mag ich sehr, es lädt dazu ein länger zu bleiben, man fühlt sich hier fast wie im heimischen..."
Su Meisinger
"Super freundliche Bedienung, leckerer Kuchen ... wer auf der herrlichen Terrasse des ebenso winzigen wie charmanten Café-Kiosks platznimmt, kann..."
Jürgen Paschke
"Ein bezaubernder Ort! Idylle pur und alle Leckereien mit viel Liebe hergestellt! Ebenso herzlich wird man dort Willkommen geheißen. Danke, dass ihr..."
Kathi Mana
"Immer wieder wunderbar!!! Hausgemachter Kuchen, feines Eis. Ein schöner Ort zum Verweilen und..."
Christina Bohin
"Einfach nur toll... ob Sommer ob Winter... man merkt ihr seit mit herzblut dabei..."
Kathi Golbs
"Kurze wundervolle Einkehr im Café "Blaue Zwiebel" während einer kleinen Motorrad-Tour. Herrlicher Sonnenschein und eine asolute Idylle! Die Gitarre..."
Susanne Stalmann
"Ein sehr gemütliches Café in einer der schönsten Ecken in Bad Freienwalde!..."
Michel Braatz
"Wir hatten hier einen sehr schönen Nachmittag, mit leckerem Kuchen, warmen Getränken dazu Feuer und Musik - wir kommen..."
Peer Alexander Schmidt
"Immer lecker, immer freundlich, immer gemütlich! Schön, dass es euch in unserer Nachbarschaft..."
Sandra Baumgärtner
"Ein sehr kleines Café direkt an einen kleinen See. Entspannung pur..!!! Die Kuchen sind der absolute Wahnsinn, ein Gaumenschmaus..!!!! Ein sehr..."
Melanie Szymanski
"Super cooles Café mit lecker Kuchen und tolles Ambiente..."
Uwe Kestler
"Tolles Ambiente, klasse Softeis 🍦 Ein Besuch lohnt sich..."
Andreas Klug
"Würde mich über andere Öffnungszeiten freuen. Gefühlt ist immer geschlossen. Wenn aber auf ist ist es wirklich schön dort. Lecker Kaffee und..."
Jörg Winkler
"Ich war innerhalb von 6 Tagen schon 3mal hier. Es ist einfach so muggelig und liebevoll dekoriert. Das muss man selbst erleben. Die Bedienung immer..."
Katrin Schwerin
"Zum Abschluss unserer Motorradtour haben wir heute mit sieben Personen das Café Blaue Zwiebel besucht. Wir alle waren begeistert von der..."
Grit Thomas
"Soooooooo liebevoll und phantasievoll gestalteter Außenbereich, einfach wundervoll!!! Das hat uns sofort angesprochen! So romantisch am Wasser, in..."
Picassa
"Ein schönes fleckchen Erde zum genießen..."
Christine Hirrich
"Ein wundervolles kleines Cafe mit ganz viel Charme. Die Getränke und auch der Kuchen/ die Waffel werden mit Herz und einer tollen Dekoration..."
katharina köster
"Fast wären wir vorbeigefahren, da erblicke ich im Augenwinkel diesen herrlich idyllisch gelegenen Papensee mit dem Café Blaue Zwiebel. Der..."
Bine
"Die Waffeln sind dort sehr lecker, schöner Ort direkt am Papensee - tolle, kreative Location zum entspannen &..."
Doreen Panske