Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Bad Feilnbach

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osterboch-alm Am Sportplatz
96/100 (1223 ratings)
Restaurants
deutsch
argentinisch
südamerikanisch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Fernseher
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sportbars
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ein schönes gemütliches Sportheim was aber auch wunderbar als Restaurant genutzt werden kann. Auf der Suche nach heimischem Essen und einer Urigen..."
Alexander Zein
"Wir waren an zwei Abenden hintereinander dort und beide Male total begeistert. Die Portionen sind mehr als üppig und super lecker! Die Wirtin ist..."
Rebecca Reupke
"Ganz ganz toll! Man fühlt sich sehr willkommen und das Essen war spitze. Wirklich nette, aufmerksame Bedienung und ein gemütliches Ambiente, mit..."
Kiki Smith
"Super leckeres Essen!!! Waren durch Zufall auf die Gastätte gestoßen. Waren total begeistert. Eine Nostalgische Gaststätte mit gemütlichen..."
Yvonne Ratteis
"Waren bereits 2x dort,super Essen,freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre. Volle..."
Marion Landgrebe
"Das sieht nicht nur lecker aus, daß schmeckt sogar noch besser. Dazu super freundliche Bedienung und auch unsere Lotti war herzlich willkommen. Und..."
Achim Wussow
"Uns hat das Essen dort sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren wirklich groß. Die Wirtsleute waren sehr freundlich. Wir kommen gerne..."
Daniela Fischer
"Wir waren zweimal dort ( mit dem E Bike ) ich konnte den gelesenen Bewertungen fast nicht glauben. Aber sie stimmen Alle . Das Essen ist..."
Klaus Hornung
Stefanies - Café, Pension, Kultur
91/100 (675 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Kaffee schmeckt wundervoll und die Speisen, vor allem der Kuchen, sind in höchster Qualität. Super..."
Fischer Sarah
"Sehr nette Mädels. Das Lokal hat Flair. Der Aussenbereich ist auch einladend gestaltet. Die Cola ist mal was anderes, aber daran sind meine..."
Rob Vau
"Schöne Zimmer. Modern eingerichtet. Sauber. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.....unter dem Dach aber sehr warm und wenn man das Fenster..."
Michael Zens
"Super Kaffee, aufmerksame freundliche Bedienung. Lecker Kaiserschmarren . Super stylisch. Man kann gut morgens in der Sonne frühstücken. Absolut..."
Theresa Wilhelm
"Nettes und neues Café. Freundliche Bedienung. Leckere Kuchen, guter Kaffee. Die Terrasse lädt zum Verweilen..."
Matthias Naase
"Wir waren hier das erste Mal zum Frühstück und waren hellauf begeistert. Eine bezaubernde Location, ein tolles, leckeres und umfangreiches..."
andi seidl
"Absolute Empfehlung! Beste Lage mitten in Bad Feilnbach, super freundliches und modernes Ambiente und eine Vielzahl an Auswahl von Leckereien...."
Burcu Catak
"Top Frühstück! Seeehr lecker und toll angerichtet, das Auge isst bekanntlich mit und kommt hier auf seine Kosten! Von Fertigprodukten keine Spur;..."
Kiki Smith
Gasthaus Andrelang
92/100 (638 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir unterstützen seit Wochen das Gasthaus! Die Qualität des Essens zur Mitnahme ist genauso perfekt wie vor dem Lockdown im..."
Michel Paskalev
"Ist einen kleinen Umweg vom Irschenberg wert. Sehr originell dargebotene Speisen ,sehr lecker und zu einem guten Preis. Dazu das gute..."
Andreas Marx
"Wir waren am 01.07 Abends beim Essen dort. Die Portionen sind sehr groß und das Essen war fantastisch! Absolut zu empfehlen. Unser Kellner war sehr..."
Simon Müller
"Ausgezeichnetes Essen einfach ein Gaumenschmaus. Man schmeckt die Qualität des Essens und das es frisch- und selbstgemacht ist. Nette Bedienung..."
Alex
"Das Essen war sehr gut, aber es hat ein kleinen Moment gedauert. Trotzdem war es sehr schön dort und die Mitarbeiter waren sehr nett und haben immer..."
Fynn Lieberum
"Wir waren das erste mal heute dort zum essen. Wirklich sehr gut . Toll angerichtet. Sehr große Portionen, aber auf Wunsch gibt es auch eine kleine..."
Heidi Knaus
"Den einen Punkt Abzug gibt es für den einen Wirt, der bedient. Er ist etwas kompliziert in seiner Art und der eine Damentisch wurde sehr beachtet..."
Kerstin RG
"Sehr schöner Gasthof mit kleiner, aber feiner Karte. Bayerische Gerichte in exzellenter Qualität, oft in einer besonderen Kombination von Beilagen...."
J W G