Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Bad Endorf

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
B306 Im Fohlenhof
94/100 (3549 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
amerikanisch
Bar
Pub
Barbecue
Bar
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Bar
Pub
Amerikanisch
Barbecue
Speiselokal
Steakhaus
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zwei Worte: Der Hammer! So eine Steakkompetenz und Qualität ist mir zu dem Preis noch nixht untergekommen. Kamen unreserviert, sind trotz..."
Bernd M
"Hervorragendes Lokal. 👍🏼 Toll eingerichtet (im "Western-Stiel"). Fachkundiges Personal. Essen vom Feinsten (was natürlich seinen Preis hat -..."
Christian Freund
"Der Service war einfach klasse! Es wurde einem hier das Essen (bzw. Fleisch) vorher am Tisch gezeigt. Man konnte dann aus qualitativ hochwertigen und..."
Stefan Raith
"Vielen Dank für den tollen Abend, ihr habt auf ganzer Linie überzeugt. Ich habe selten so ein hoch qualitatives, perfekt zubereitetes Fleisch..."
Frank Meyersdorf
"Steak essen und vieles andere bis zum abwinken 😋 Die Süßkartoffelpommes sind absolut lecker und die grünen Bohnen mit Speck auch. Man müsste..."
Kitty Str.
"War nun schon sehr oft dort. Jedes Mal begeistert. Tolle Qualität mit Abwechslung und top Service. Kann jedem der auf gutes Fleisch steht nur einen..."
Christopher Wolter
Il Mondo
90/100 (1519 ratings)
Restaurants
deutsch
Pizza
International
italienisch
Pizza
mediterran
International
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Pizza
Mediterran
International
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen mit vernünftigen Preisen. Vorspeisen waren auch sehr lecker, gute Tageskarte mit zum Teil such etwas ausgefallenen Gerichten. Die..."
A F
"Sehr sehr freundliches Personal, schöne Location mit einzigartigem Ambiente, haben uns selten so wohl gefühlt. Das Essen war vorzüglich und die..."
Jinnii Ife
"Von außen aus Richtung der Hauptstraße nicht so ansprechend, aber der Biergarten und der Innenraum wirkten dann doch sehr einladend. Die..."
Sonja Krüler
"Einfach alles SUPER🤩Sehr, sehr freundlich!!! Geniale Auswahl an Speisen und Getränken👌 E. & M. Meuwly-Büttiker 29.Juni..."
Erna Meuwly-Büttiker
"Sehr gutes Pizzabrot und beste Gnocchi! Ein großes Lob an die..."
Schöne Rebecca
"Super leckeres Essen 😋 und ein guter Service 👍 Der Biergarten ist wunderschön..."
R. C.
"Ohne Anmeldung sehr freundlich empfangen worden. Vorspeise, Pizza und Nudeln einfach nur köstlich, optimal gekühlte Getränke! Bedienung top,..."
Sabine Stange
"Wir haben kurzfristig einen Tisch reserviert. Alles total unkompliziert und super freundliches Personal. Wir wurden schnell und zuvorkommend bedient...."
Rieke Taute
Genusswerk Krug
91/100 (292 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nur toll! Wir waren letztes Jahr durch Zufall hier eingekehrt und waren damals schon begeistert. Jetzt haben wir im Hotel fünf Nächte gebucht...."
007heike
"Zimmer: stilvoll, ohne sinnlosem Schnickschnack. Fenster dichten sehr gut den Straßenlärm ab. Self check-in problemlos. Frühstück: ganz nach..."
Etara
"In bad endorf das beste Restaurant hier bekommt man Speisen vom feinsten sehr empfehlenswert und das Personal ist super freundlich probiert auch den..."
Julien Sievers
"Es war super. Sehr schönes Lokal mit viel Ambiente. Alt Modern Mix. Essen sehr lecker und freundliche Bedienung. Gerne..."
Sue Holzwarth
"Schöner Ort und schönstes Ambiente für einen Abend zu zweit. Immer wieder schön, Gefühl von daheim. Essen jedes Mal wieder unglaublich gut und..."
Caroline Wimmer
"Wie immer leckeres Essen und fantastischer Service. Ihr seid die..."
Gönndalf der Graue
"Super Essen. 👌Die burschikose, sehr nette Bedienung hat uns ausgesprochen nett und freundlich bedient. Danke an..."
Gisela Metzger
"Sehr gutes Essen & außergewöhnlich aufmerksamer und freundlicher Service! Jederzeit wieder gerne. Sehr zu..."
Julia Theato