Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Bad Ems

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Lahnterrasse
86/100 (2584 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Pizza Picante war sehr lecker und wie bestellt, etwas schärfer. Der Teig knusprig wie aus einem Steinofen. Die Bedienung sprudelte nicht gerade..."
Hartmut Bonn
"Tolles Restaurant, derzeit aufgrund von Lockdown nur Lieferung oder Abholung. Lohnt sich aber auf jeden..."
Armin Kraft
"Sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service. Das Ambiente könnte moderner sein.Sieht alles ein wenig zusammen gewürfelt aus. Sollte sich daran..."
Gabriele Sattler
"Bedienung immer höflich und nett, Chef begrüßt einen persönlich. Essen war bisher immer super..."
Ursula Morsch
"Sehr nettes Lokal, Personal sehr freundlich.sehr große Speisekarte uns saisonale Angebote. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Speisen sehr..."
Monika Thielen
"Leckeres Essen zum fairen Preis. Super ! Neue Bedienung, toller Service. Das Restaurant wurde mir von Herrn Ruhmann empfohlen, Danke toller..."
Christian Müller
"Es ist ein schönes Restaurant, man kann sehr gut..."
Reinhold Bröder
"Sehr freundlicher Chef , tolle Lage , nettes Personal und das Essen war auch ausgezeichnet. Trotz so vieler Kundschaft wurden wir sehr gut und..."
Jasmin Kiel
Vonundzu
90/100 (2254 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fast jeden Sonntag gehts für uns und unsere Kinder nach Bad Ems! Nach einem kurzen Spaziergang durch den angrenzenden Kurpark freuen wir uns auf..."
Jutta Kleemann
"Wir durften wieder einen besonderen Abend bei traumhaften Speisen in dem wunderschönen Ambiente des Kursaals in Bad Ems erleben. Vielen Dank dafür..."
Angelika Stendebach
"Wir waren letztes Wochenende zu Gast im VONUNDZU und haben uns unglaublich wohlgefühlt!! 😊 Das sehr kompetente und freundliche Personal und das..."
Jessi D.
"Das VONUNDZU ist einfach nur klasse. Ein unglaublich schönes und großartig dekoriertes Restaurant. Wunderbare Mitarbeiter und das Essen ist einfach..."
Regina Rowlin
"Mittlerweile waren wir schon des Öfteren als Gast im Vonundzu in Bad Ems und sind jedesmal aufs Neue begeistert. In 2019 durfte ich darüber hinaus..."
Chris Stock • DJ TJANO
"Wir sind begeistert! Super zuvorkommender und liebenswerter Service, ausgezeichnetes Essen und ein grandioses Ambiente! Es war ein rundum gelungener..."
Anna Me
"Super leckeres Essen. Wir hatten ein 2 Gänge und jeder Gang war ein Traum. Die Bedienung war zuvorkommend und..."
Robert J
Ristorante Pizzeria San Marco Bad Ems
83/100 (1506 ratings)
Restaurants
Italienisch
Speiselokal
Pizza
Deutsch
Cafe
Speiselokal
deutsch
Pizza
Cafe
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Café
Italienisch
Pizza
Deutsch
Speiselokal
Am Wasser
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super freundliches Personal , das Essen schmeckt Ausgezeichnet ! Trotz Corona bekomme das Essen schnell und frisch nachhause . Super 👍🏻 kann..."
Jasmin Kiel
"Super leckeres Essen mit große Auswahl, zu fairen Preisen. Mann wird immer freundlich empfangen, und auch mit einem Lächeln verabschiedet. Die..."
Ace Lya
"Eine der leckersten Pizzen, die ich je gegessen habe. Preiswert und schnell. Absolut empfehlenswert, Danke..."
Oliver Heimes
"Das leckerste essen in ganz Bad Ems. Fahre extra von Ransbach hier her um die leckersten Nudeln zu essen. Super freundliche Mitarbeiter. Nur zu..."
Lara Yildirim
"Freundliches Personal frisches zubereitetes Essen günstige Preise. Ambiente könnte etwas mehr italienischen Flair vertragen, aber ok Einrichtung..."
Ralf Seifert
"Pizza "Art des Hauses" ist die beste Pizza in Bad Ems . Freundlicher..."
Hans-Joachim Schmidt
"Wartezeit war etwas länger als normal. Die Zeit hat der Koch allerdings dazu genutzt uns ein super leckeres Abendessen zuzubereiten. Kann ich nur..."
B. St. aus E.
Restaurant Estragon
89/100 (1068 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr ruhiges Restaurant mit angenehmen Ambiente indem man sehr gut essen kann. Es schmeckte mir bei jedem Besuch bis jetzt hervorragend, der..."
Tammy Smith
"Ein paar Punkte zum Meckern finden sich immer, im Estragon sind sie aber auf so hohem Niveau, dass ich keinen Grund sehe, dem Restaurant die volle..."
Frank Steinke
"Zufällig und spontan entdeckt, auf der Suche nach einem Restaurant. Sehr gutes Essen, nettes Personal. Es wird alles perfekt angerichtet und das..."
S S
"Sehr sehr leckeres Essen! Das Ambiente ist sehr schön und stimmig hatten einen schönen und romantischen Abend Das Personal ist freundlich und..."
Aleks Coke
"Das Essen war hervorragend! Der Salat sehr frisch, die Nudeln eine 1 und der Nachtisch genauso. Schöne Atmosphäre, schnelle und sehr freundliche..."
Simon L.
"Das Essen war sehr lecker, das Restaurant ist ausgesprochen schön eingerichtet und die Bedienung sehr..."
Kevin Ritter
"Sehr lecker,angefangen mit Bruscetta,Pizza,und Nachtisch alles super!Dort waren wir nicht zum letzten..."
Volker Kaufmann