Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Bad Eilsen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Omas Kaffeestube
75/100 (1565 ratings)
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Café
Deutsch
Mittelklasse
"Super schönes sauberes freundliches Restaurant,Bissel gehobenere Preisklasse aber sau lecker......Sonntag bestimmt wieder..."
Anette Holle
"Hatten Kuchen für unsere Hochzeit bestellt und wie immer, 100% zufrieden damit. Auch das Essen im Lokal selbst, Preis Leistung und Geschmack ein..."
Daniel Wesselmann
"Schnitzel, Rösti und alles andere + Bedienung einfach nur..."
Frank Ulrichs
"Klasse!!! Sehr leckerererer Kuchen und sehr nette..."
Markus Stampi
"Super Essen und nicht überteuert...freundliche Bedienung...was will man mehr. Volle..."
Andreas Wer
"Leider kann man nur 5 Punkte vergeben.. Das Rippchen essen ist mega.. Sowas zartes und leckers gibt es..."
Nicole Nicki Möller
"Super freundliches Personal in Verbindung mit frischem und super leckerem Essen eine echte Empfehlung! Vom Preisniveau her etwas gehobener, aber..."
Sonja Teschner
"Sehr angenehme Atmosphäre. Die Portionen vom Essen sind überaus großzügig, und geschmacklich sehr sehr gut. Es gibt nichts zu meckern, kann hier..."
Thomas Naumann
"Dort gibt es die besten Schnitzel überhaupt! Auch zu Corona-Zeiten mit Selbstabholung ist die Qualität immer top und das Essen mega lecker!..."
Dani Pacifico
"Immer wieder eine gute Atmosphäre, sehr schmackhafte Speisen und hervorragende Torten. Der Service und das Personal ist sehr Aufmerksam und..."
Peter Sander
"Wir waren an zwei Abenden in "Omas Kaffeestube". Das Ambiente ist für die einen angestaubt, für die anderen rustikal, für weitere nett..."
Tobi im Neuland
"Mein Man und ich hatten 2 verschiedene Tortenstücke, sie waren sehr lecker. Man schmeckt das die Torten selbst gebacken sind. Ein mancko gibt es..."
Tatjana Haake
"Lecker Currywurst, nettes..."
Wienke Mainzer