Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

Restaurants in Bad Dürrheim

Es gibt 36 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peppis Pizzeria
78/100 (2635 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wieder einmal perfekt obwohl das ganze Restaurant und die Terrasse voll waren, normale Wartezeit und die 3 Gerichte suuuper lecker , freundlicher..."
Michael Götz
"Das beste Restaurant in VS. Tolles Essen, super Team, top Service. Man fühlt sich immer..."
Jacky Finkbeiner
"Absolut zu empfehlen! Besonders die Lachsnudeln waren der absolute..."
Hannah Gräfenecker-Hemmerich
"Sehr leckere Pizzen und Nudelgerichte. Sehr netter Service und das Peis Leistung Verhältnis passt wunderbar. Ich komm gern..."
Benjamin Bjay Ladwig
"Auch bei großen Feiern eine Top - Location. Super freundlicher Service, Preis -Leistung , sehr gut. Immer wieder einen Besuch..."
Daniela Janz
"Es ist ein "Italiener" wie ich ihn mir wünsche. Geschmackvolles und ansprechendes Lokal. Essen ist "Sau guat!" Personal und Service..."
Mo Ki
"Kurze Wartezeit obwohl die Terrasse voll war, alles frisch, sehr lecker und ein toller, sehr aufmerksamer Service in einer schönen..."
Silke Schmid
"Das Essen war super.Es gibt nichts zu bemängeln und das Personal einfach Klasse Schönen Gruß an den Kellner aus..."
Nela Grebenar
"Billy hat aus Peppi's Pizzeria eine Perle gemacht - einfach nur genial!! Kann ich jedem nur empfehlen!!! Lasst's euch schmecken..."
Joachim Limberger
"Sehr lecker! Seit 2004 der Lieblings-Italiener von meinem Mann und mir...ich schaffe es leider nie etwas anderes zu essen, da ich so verliebt in eure..."
Mandy Graul
"Für mich die beste Pizzeria im Umkreis. Tolle Karte mit zusätzlicher Tagesempfehlung. Exzellenter sehr freundlicher Service. Essen wird schnell..."
Jacqueline Meissner
"Tolle Pizzeria, auch nach mehreren Besuchen kann ich nichts schlechtes sagen. Aktuell, aufgrund der Covid 19 Situation, ist Essen nur zur Abholung..."
Mo Ro
"Super Essen sehr freundliches Personal Immer wieder gerne. Würde immer wieder weiter empfehlen. Am besten Plätze reservieren sonst gibt es nur..."
Alexander Deis
"Ohne Einschränkungen betrachtet, wäre diese Lokalität hinsichtlich Service und guten Essen für italienische Küche zu nennen.! Derzeit ist noch..."
Sebastian Brauer
"Sehr guter Service. Freundliche und humorvolle Kellner. Und das Essen war sehr lecker! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Rundum perfekter..."
Albana Halilaj
"Sehr gutes Essen , gutes Preis Leistung Verhältnis . Wer hier her kommen möchte sollte mindestens ein paar Tage vorher reservieren da es sehr gut..."
Alexis meme master E
"Leckere Pizza, wobei die anderen Gerichte auch sehr gut ausgesehen haben😋 Die Bedienung war freundlich und gut gelaunt. Die Tische wurden nach..."
Sandra Dippong
"Wir wollten schon immer mal hier essen gehen, weil das Restaurant und die Terrasse vom außen sehr ansprechend aussieht. Spontan haben wir uns dann..."
innocent x3
Schwarzwälder Hof
91/100 (1775 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geschmacklich richtig top, super Bier, super Personal und super Portionen..."
Chris Reduth
"Super leckeres Essen und die Qualität ist hervorragend!!! Preis - Leistungsverhältnis ist top! Ps: sehr..."
Fe Danner
"Super Service und tolles Essen gehen sehr gerne in Schwarzwälder..."
Miljenko Petrovecki
"Mega lecker.. bin mehr als begeistert von dem super Essen und der Service war auch toll....."
Bettina Wölfle
"Leckers Essen, kann man nur..."
Inge Graf
"Das beste Essen aller Zeiten, vor allem das Cordon Bleu ist super..."
Nathalie Horn
"Den besten Zwiebelrostbraten wo es gibt, sehr zu..."
Ute Thierstein
"Wirklich gutes Essen und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu..."
Joachim Limberger
"Wieder einmal der krönenden Abschluss unseres Bad Dürrheim..."
Holger Weisser
"Sehr empfehlenswert 👍👍👍 Riesen Portionen. Essen bis auf den Punkt genau sehr schmackhaft. Service sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend...."
Udo K.
"Mein Mann und ich waren gestern Abend im Schwarzwälder Hof essen und waren ehrlich begeistert. Wir hatten zum Glück am Vormittag einen Tisch..."
Birgit Späth
"Wir waren ein Wochenende in Bad Dürrheim und sind hier am ersten Abend essen gegangen. Das stellte sich als sehr gute Entscheidung heraus, denn das..."
Laura S.
"Gute regionale Küche. Nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Für Vegetarier allerdings eher nicht..."
Maike Riediger
"Sehr lecker! Das Fleisch war immer perfekt und die Soßen sind super. Und auch freundlich, nur ein bisschen chaotisch weil die Tische nicht unter den..."
Bente Weißer
"Mein Mann und ich gehen seit Jahren sehr gerne in diesem Restaurant essen. Der Service ist excellent und das Essen jedes Mal hervorragend. Ein Besuch..."
S
Muselstüble
93/100 (1552 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon öfters dort essen und es ist immer wieder lecker, sehr nette..."
Otto Hofmann
"Wir waren schon ein paar mal da, hat uns immer sehr gut geschmeckt, das personal ist sehr freundlich, das lokal ist sehr gemütlich. Gottseidank, die..."
Andreas Zwer
"Super nett, leckeres Essen wie immer, auch vegan kein Problem, hatten einen schönen Abend, Danke an Norbert und sein Team, liebe Grüsse Nadi &..."
Nadine Kessel
"Einfach fabelhaft! Das Ambiente ist wirklich grandios. Der Biergarten ist durch ein wunderschönes Mauerwerk abgegrenzt von der Straße. Man kann..."
D. M.
"Wir sind mit einer sechsköpfigen Gruppe zu Gast im Muselstüble gewesen und haben uns also quer durch die Karte gegessen - alles hat hervorragend..."
Daniel Noack
"Eigentlich bin ich ein sehr kritischer Mensch, doch bei diesem Etablissement muss ich einfach 5 Sterne geben, da wirklich alles ausgezeichnet ist...."
Jonas Schmidt
"Wir kommen seit Jahren regelmäßig hierher und sind immer sehr begeistert. Sehr leckeres Essen, ordentliche Portionen, Top Preis/Leistung. Netter..."
Andy R
"Einfach ein tolles kleines feines und preiswertes Restaurant...am besten..."
Sandra Isele
"Tolle Auswahl und leckeres Essen. Das Personal war super höflich und auf Zack. Auch das Corona Hygienekonzept wurde super umgesetzt und auch..."
Dario Hennig
"Frische Pfifferlinge mit semmelknödel: ein absoluter Traum!!!: nicht nachwürzen müssen weil perfekt abgeschmeckt. Nette, superfixe Bedienung...."
Sylvia Marquart
"Immer wieder sehr gut gegessen und freundlich bedient. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Mit herzlichen Grüßen, Harald und..."
Harald Krenz
Sao Mai
71/100 (714 ratings)
Restaurants
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Great food. Great service. Well worth a visit. We will be..."
Spencer Tuley
"Das Essen ist sehr lecker, die Familie Nguyen ist sehr sympathisch und es ist sehr Familienfreundlich! Wir kommen immer wieder..."
Bernd Schwab
"Absoluter Lieblingasiate :) Sehr familiäres Umfeld , Preis Leistung top ! Mittasmenue nur zu..."
Chiara Filomena D'Elia
"Mein Stammrestaurant! I'm lovin' it :D Sehr familienfreundlich, sympatisch und genau das, was man sich unter einem asiatischen Restaurant vorstellt..."
Waldzwergli Karin
"Sehr zu Empfehlen, nettes Team, Sehr Gemütlich, Ich war sicherlich nicht das Letzte mal da (y)..."
Roland Hansen
"Super lecker und freundliche Leute,super..."
Tati Rothmann
"Zeer lekker eten met vriendelijke bediening. Thai soep en knusperige ente. Als je pikant vraagt komt het ook pikant uit de keuken. Wij hebben dit..."
De Groof Mieke Wim
"Einfach super die "Black Duck" ist einfach genial, kann man gleich 2x essen so lecker (Y) ! Und auch noch ein prima Familienrestaurant..."
Klaus Seiner
"War während meiner Kur dort essen. Für mich bisher der beste Chinese. Wäre es nicht so weit weg, wäre ich öfter dort. Vielen Dank. Vor allem das..."
Jessica Boos
"Das Essen war echt lecker und die Bedienung war sehr..."
Thomas Cantz
"Essen sehr gut. Portion stimmt auch. Wir kommen mindestens einmal während unserem Urlaub im Feriendorf Öfingen..."
Birgit Reisberger
"Sehr nettes Personal, gutes Essen, vernünftige Portionen, realistische Preise. Was will man..."
Klaus Kovacs
"Uns hat das Essen sehr geschmeckt. Der Service war freundlich und schnell. Wir waren sehr..."
Birgit Spangaro
"Super leckeres essen, nette Bedienung. Allerdings war ne Wartezeit zum Mittagessen von ca. 40..."
Sylvia Marquart
"Wir kommen seit Jahren regelmäßig hierher und sind immer sehr zufrieden. Sehr leckeres Essen, ordentliche Portionen, Gutes..."
Andy R
"Essen super , leider kein Buffet , Ambiente nicht schön und auch nicht sehr sauber , Möbel sind sehr..."
Alexis meme master E