Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Bad Dürrenberg

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel & Restaurant Altes Badehaus
86/100 (659 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Besuch am 19.11.2016 Lecker Essen, toll eingerichtet und super freundliche Bedienung! Beim nächsten Besuch in der alten Heimat kommen wir bestimmt..."
Jens Liebau
"Wir haben am 28. Juli 2017 geheiratet und für unseren Sektempfang das "Alte Badehaus" gewählt. Diese Wahl haben wir nicht bereut. Es war alles..."
Anke Gerner
"Ein sehr schönes Flair. Ein Super freundliches Team und die Küche ist echt..."
Liane Klatt
"Vielen lieben Dank auf diesem Wege für Eure spontane Unterstützung für unsere Hochzeitsfeier. Ihr habt uns und unseren Gäste ein tolles Ambiente..."
Maria Eitner
"3 Tage mit dem Düsseldorfer Ruderverein Station im "alten Badehaus". Spitzenservice, (Da werden Dir bei der Anreise sogar ungefragt die Koffer aus..."
Willi Oberländer
"Tolles Ambiente, Bedienung sehr freundlich, Essen ganz klar super. Wir fühlen uns jedes mal wohl und sind immer wieder zufrieden...."
Flitze Biene
"Sehr nette und freundliche Bedienung essen war super wir kommen definitiv wieder macht weiter..."
Frank Uebel - Nulsch
"Ambiente, Service und Essen war Spitze. Sogar Tierfreundlich. Hund durfte mit rein Vielen dank nochmal. Sehr zu..."
Patrick Geissler
"Sehr schön..."
Wolf-Günter Müller