Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Bad Düben

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Paradeplatz
98/100 (751 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Preiswerte Restaurants
"Einfach toll da.....Sehr leckere Torten und die Bedienung is..."
Tante Siri
"Nettes Café mit schneller Bedienung,leckeren hausgemachten Kuchen und Eisspezialitäten.Kann man nur weiterempfehlen..."
Miguel Otero
"Lecker Torte und Kakao......super freundliches Personal...zum..."
Annett Pfeiffer
"Das war die beste "Eisentdeckung" seit langer..."
Hartmut Leonhardt
"Es ist grandios super reicht nicht. Es ist mega. Alles ist mehr als stimmig. Torten und Team macht weiter so. Ihr seid spitze. Freue mich euch wieder..."
Carmen Naundorf
"Immer wenn ich in der Gegend bin ist das Cafe meine erste Anlaufstelle. Tolle Auswahl und sehr lecker Personal 1 A Daumen hoch. Schöne Grüße aus..."
David Rammstein
"Hier gibt es Tortenstücke,von denen man auch satt..."
Erhard Striegnitz
"Super Café! Lecker Kuchen und Eis. Kommen auf jedenfall..."
Sandra Markscheffel
"Es ist mein Lieblings Cafe´ ,ganz einfach... ;) LG an Torsten und sein..."
Petra Mühlnikel
"Da ist es gemütlich und..."
Ivonne Hinterthür
"Super Service, gute Preise und das Essen schmeckt auch. Kann ich nur..."
Patrick Franke
"Sehr schnelle Bedienung, keine 5 Minuten gewartet bis die nette Kellnerin kam und genauso schnell war unser Eis und der Kaffee da und das bei vollem..."
Silke Zimmermann
"Leckere Torten, an denen nicht gespart wird. Dazu alle möglichen Kaffeekreationen- einfach perfekt. Von dem Personal wurden wir freundlich und flink..."
Bernd Schubert
"Das leckerste Softeis in Waffeln, die leicht und schmackhaft sind. Die Bedienung ist super freundlich. Man kann sowohl im Freien als auch im..."
Joachim Ziemen
"Immer wieder..."
Sindý Wolf
"Kleines, nettes Eiscafé, das zum Verweilen einlädt. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Das Eis war sehr lecker (meine Freundin und ich..."
Albert Ludwig