Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Restaurants in Bad Driburg

Es gibt 32 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mediterran
90/100 (1789 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
deutsch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir sind extra 1 Stunde gefahren, um mal wieder eine Pizza hier zu essen. Bedienung und Essen sind einfach top!!. Immer wieder gerne..."
Thor Sten
"Nettes Team, cooler Chef, Essen ist super ! Danke für Speisen und Sitzgelegenheit Gerne wieder..."
Laurens Schp
"Super nette Bewirtung und schmackhaftes Essen. Immer ein Besuch..."
Oliver Gondolf
"Nicht nur die beste Pizza einfach alles top weiter so ..."
Hans-Juergen Schmidt
"Super leckeres essen, wir wurden sehr freundlich und nett bedient. Haben uns dort wohl..."
Petra Müller
"Ich sag Euch, dort gibt es ein Hammer leckeres Pfeffersteak..."
Claudia Prein
"Top Steaks und..."
Simon Dannhardt
"Immer lecker und sehr..."
Thomas Mast
"Nicht nur der aller beste Papa, sondern auch der aller beste Pizzabäcker!!..."
Silvana Ri
"Das Essen ist super lecker und ein freundlicher, humorvoller Service was will man mehr..."
Vanessa Rizzello-Margari
"Es ist immer superlecker und Franco ist sowieso ne Wucht!..."
Verena Mikus
"Toller Service Original ital Küche. Sehr zu..."
Werner Seliger
"Immer einen Besuch wert. Oberleckere Pizza, jetzt nach Renovierung noch gemütlicher. Hoffentlich darf man bald wieder vor Ort..."
Sven Siewert
"Ein sehr gutes italienisches Restaurant im Zentrum von Bad Driburg. Franco und sein Team bieten ihren Gästen eine gemütliche und freundliche..."
Frank B
"Einfach lecker und gemütlich. Das Essen wird stets frisch zubereitet und ist trotz des günstigen Preises unschlagbar. Franco hat für jeden seiner..."
Shiva Paule
"Ein Restaurant mit sehr gutem Essen. Hatten Pizza und Spaghetti, beides wirklich super lecker. Der Wirt ein Vollblugastronom, mit großem..."
Bettina Pr
"Hervorragendes Essen, sehr gute..."
Wilfried Schmitz
"Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal immer gut gelaunt und für Witze parat. Super frische Küche war sehr schön bei euch. Immer wieder..."
Sarah Symalla
"Alles bestens! Sehr..."
Ulf Meyer
"Pizza, Personal und Preise Perfekt. Fürs trockene lieblose Schnitzel gibt es leider..."
Ronni L.
Hellas
74/100 (1701 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Der Grieche meines Vertrauens. Essen hervorragend, Chef ist nen 1a Gastronom, Chefin der Engel der Küche. Kurz und knapp nur zu..."
Mario Obornik
"Einfach das beste Griechische Restaurant :) und Paul und Elena sind einfach super gutes essen, guter Service :) immer wieder gerne..."
Carii Myr
"Es war super lecker und so reichlich kann man nur empfehlen Ich hatte auch extra weil ich weiß wie lecker es ist Einen Tisch..."
Müller Kerstin
"Sehr tolles Ambiente und super Gerichte zu fairen Preisen. 1..."
Frank Lohkamp
"Paul ist durch und durch Vollblutgastronom... und seine Frau eine begnadete Köchin... :-) Freundlichkeit, Sauberkeit und Geselligkeit werden hier..."
Ingo Thiele
"Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, supersympatischer Chef, wir sind gerne dort!! :-) :-)..."
Tomtom Karch
"Einfach ausgezeichnet und super nett ... außerdem bin ich Ouzofan..."
Martin Rieckmann
"Super restaurant!sehr..."
Walter Heuse
"Was soll ich sagen? Das Essen schmeckt so gut, dass ich es schade finde nicht 10/5 Sterne zu geben. Das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder..."
Simon's Musik Bude
"Das Essen ist sehr weiter zu empfehlen die Portionen sind auch gut, und die Servicemitarbeiterin war super..."
Sarah Gro Nau
"Sehr lecker. Super Preise und tolle ausser Haus Angebote in der Corona..."
Berti Countryblock
"Sehr leckeres und preiswertes Essen, das von freundlichem Personal serviert..."
Florian
"Sehr gutes Essen! Es ist sehr lecker und die Einrichtung ist schön und heimisch. Ein Tipp nur: Bringt Hunger mit. Die Portionen sind groß, was ich..."
Ha ho he v.e
"Wirklich gutes Essen zu fairen Preisen. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam, obwohl sie am Sonntagabend schon einen langen Arbeitstag..."
Bettina Pr
"Karte ist sehr reichhaltig. Personal sehr freundlich . Das Essen war lecker und die Portionen riesengroß. Wir haben draußen gesessen. Es war sehr..."
Thomas Prelovsek
Zum Postrauber
89/100 (1573 ratings)
Restaurants
"Eine super kleine Kneipe, wie man sie nur noch selten findet. ***** Sehr..."
Andreas Neumann
"5 Sterne natürlich von mir was denn..."
Elmar Becker
"Geile bar! Top Stimmung top Leute! :) ..."
Tobias Rode
"Sehr nettes Lokal,nette Bewirtung,einfach nur..."
Peter Haseloh
"Nun auch auf dieser Seite ... Es war klasse bei euch..."
Andrea Bronk
"Ein sehr nettes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre, und guter Musik im Hintergrund. Eine sehr freundliche Bedienung und annehmbare Preise geben dem..."
Manfrd H.
"Tolle Gaststätte im Zentrum von Bad Driburg. Sehr nette Inhaber. Auch Fussballfreunde kommen bei den regelmäßigen Übertragungen auf ihre Kosten...."
Frank B
"Gemütliche Kneipe, ohne zu erdrückendes kneipenfeeling. Modern mit charm. Preise sind absolut in Ordnung und die Bedienung sehr nett, sowie..."
Michael Meister
"Wir waren gestern da und es ist eindeutig die beste Kneipe in Bad Driburg. Freundliche Gäste und Personal und gute Preise. Musik war leider meist..."
Dalarmar Koelnerpanther
"Tolle kleine Kneipe. Wir kommen immer zum Billard spielen, Mikro-Bowling und zum Air-Hockey. Es gibt auch noch einen Kicker und man kann Dart an zwei..."
Tobias Kröger
"Ganz ok...aber es war kalt im..."
Manuela Streitbürger
"Sehr urige Kneipe🍻 und es gibt leckeren Posträuber..."
Betti Platakis
"Überzeugt. Gute Getränkeauswahl. Billiard ist immer todesentspannt, da man eigene Musik hören kann, wenn keine anderen Gäste den Raum..."
Samuel Eulering
Gleis 3
87/100 (1092 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder eine Freude dort zu speisen. Frederike bereitet immer alles frisch zu und somit wartet man auch gerne auf sein Essen. Wir sind immer..."
Mario Obornik
"Da wir immer super gerne dort essen werden wir auch heute Abend mein Geburtstagsessen dort geniesen ! Freuen uns schon ! Tisch ist schon bestellt..."
Cordula Bartnik
"Essen perfekt Preise perfekt Bedienung perfekt lach es iss selbst Bedienung ok ich perfekt Kommen immer gerne..."
Karsten Kuhaupt
"Ich bin außerordentlich zufrieden! Und werde in Zukunft öfter kommen! Super leckeres Essen von super netten Leuten! Was will man..."
Norman Luke Ohagen
"Ich fasse mich kurz: Essen super , Atmosphäre klasse , Gemütlich ......immer wieder sehr..."
Do Minik Laube
"Hier kun je heerlijk eten.. zeker een bezoek..."
Fokko Dusseljee
"Super lecker und gemütlich, wenn ich mal wieder in der nähe bin werde ich auf jedenfall wieder da..."
Kathleen Wallace
"Wir gehen immer wieder gerne ans Gleis. Das Essen ist hausgemacht und immer sehr lecker. Nur zu..."
Nina Scherer
"super lecker ! besser als bei Mutti zuhause..."
Nico Leitner
"Einfach nur super leckeres Essen, gute Preise und immer ein nettes Gespräch mit der Wirtin. Kann ich jedem nur Empfehlen dort öfter Essen zu gehen..."
Marc Bri Ley
"Das Essen war schnell da, sehr lecker und günstig ! Bis zum nächsten mal..."
Jonas Mrugalla
"Sehr leckeres Essen zu tollen..."
Sabrina Becker
"Wir essen oft und gerne dort. Ich liebe die Vielfalt. Wir waren bis jetzt immer zufrieden. Leider hat man manchmal das Gefühl die Besitzerin ist..."
Luisa Penner
"Individuelles Bistro, schön gestaltet, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig dekoriert. Alles sehr sauber sauber, leckeres Essen. Wir kommen gern..."
Tara
"Der Name kommt nicht von ungefähr. Direkt gegenüber vom Bahnhof findet man diesen sehr guten Imbissbetrieb. Hier wird überwiegend alles frisch..."
Frank B
"Super leckeres Essen. Trotz Imbiss alles frisch zubereitet, daher dauert es natürlich auch, bis man sein Essen bekommt. Für meinen Geschmack, etwas..."
brina lamm
"Wir waren dort essen und es war richtig gut. Alles wird frisch zubereitet. Können wir wirklich weiter..."
Andrea Grohmann
"Super da bekommt man noch wat für sein Geld.. Lecker und Nette..."
Eisbär Spandower
"Es war super lecker, super nette Leute, coole Einrichtung. Die Portionen waren aus unserer Sicht mehr als ausreichend und die Preise sind mehr als..."
Daniela F
Cafè Altes Stellwerk
86/100 (1269 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Nicht nur für Eisenbahnliebhaber eine zu empfehlende Adresse! Das wirklich liebevoll eingerichtete Caféhaus, in dem man auch herzhaft speisen kann,..."
Swaantje Lahn
"War heute das zweite Mal hier. Beim ersten Mal hatte ich eine Waffel mit Erdbeere und 1 Kugel Eis. Heute hatte ich eine Eierschecke. Beides sehr..."
Sonnenblume JaJa
"Wir waren heute mal wieder im Alten Stellwerk Cafe , ich hatte einen Windbeutel . Die Bedienungen und die Chefin sind immer super Nett . Der Kuchen..."
Dirk Dauwe
"Super leckere Eiskreationen und Waffel gehabt. Früchte in super Qualität und Quantität darin und darauf. Alles lecker. Vielen Dank..."
Rainer Riegel
"Unbedingt einen Besuch wert. War während meiner Kur mein Lieblingskaffee. Tolle Kuchen, Waffeln und Eis, liebevoll mit viel frischen Früchten..."
Sieglinde Riegel
"Dieser kombinierte Cafe. - und Bistrobetrieb bietet eine große Auswahl von verschiedensten Leckereien. Waffeln, Kuchen oder Eis in verschiedenen..."
Frank B
"Ein Traum von einem Café. Das Personal ist sehr freundlich. Und die Torten sind unfassbar..."
Kevin Buchholz
"Gemütliches Cafe im alten Eisenbahnstellwerk Bad Driburg. Der Kuchen war sehr lecker und die Stücke schön groß. Preis-Leistung klasse. Und auch..."
Thomas Beck
Landgasthaus Ikenmeyer
93/100 (396 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war wirklich wieder seeeehr lecker. Vielen Dank für die tolle Atmosphäre. Ob die gewählten Wildgerichte, der Klassiker "Altdeutsches Schnitzel"..."
Beate Pfänder
"Das Erlebnismenü im Oktober macht seinem Namen alle Ehre. Und das wir uns zusätzlich für die kleinen, wilden Hirschrouladen entschieden haben..."
Silke Birkemeyer
"Sehr empfehlenswert!!! Das Essen ist mer als lecker und überzeugt mit gleichbleibend guter Qualität. Der Service ist super aufmerksam und man muss..."
Lara Sprenger
"Auch diesmal wieder super lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Jürgen Grell
"Leckeres essen und eine angenehmes Atmosphäre, was will man..."
Adam Marley
"Sehr leckeres Essen, immer frisch . Auch das Personal ist immer sehr sehr nett. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und im Sommer kann man..."
Katrin Redeker
"Sehr Freundlicher Services Schön angerichtetes Essen und Geschmacklich..."
markus sellmann
"Ein super leckeres Essen zu Silvester als Wohnmobildinner. Toller und aufmerksamer Service. Vielen Dank an das Team und weiterhin viel Erfolg in..."
Rainer Pirsig
"Drei unterschiedliche Gerichte, alle hervorragend. Excellenter Espresso, fröhliche Bedienung, sehr netter Service. Mehr braucht man nicht!..."
Claudia Schäfer
"Eigentlich würde ich gerne 6 Sterne vergeben - weil die Schweinelendchen aus von lecker, zart, knusprig und auf dem Punkt zubereitet waren! Die..."
Martin Wessel
"Sehr netter Empfang und sehr freundliche Bedienung bei unserem ersten Womo-Dinner !!! Vorzügliches Essen, vielen Dank an das Team vom Landgasthof..."
Manfred Thomas
"Endlich sind wir dort mal eingekehrt. Das Essen hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Die Freundlichkeit bei der Bedienung ist unübertroffen...."
Hans-Ulrich Söhnel
"Die Einrichtung in der Weinstube ist schon sehr rustikal, allerdings die freundliche Atmosphäre und erst recht das sehr leckere Essen machen das..."
Markus Holzhauer
Am Rosenberg
94/100 (351 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Anrichten des Essen ein absoluter Hingucker,der Geschmack und die Qualität delicious. Zudem kommt hinzu das die Grüße aus der Küche eine..."
Cris Tina Da Silva
"Das Ambiente bietet die Möglichkeit für ein perfektes Essen. Dieses ist besonders schön angerichtet, was hier in der Umgebung nicht der Normalfall..."
Helena Bertels
"Eigentlich fehlen mir hier noch unglaublich viele Sterne � für die liebevollen Dekorationen, die strahlenden Mädels vom Service und das..."
Anja Fiege
"Ich war schon mehrfach im Restaurant des Hotels am Rosenberg. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich..."
Marina Lopes Tavares Dias
"Ein geniales Restaurant mit perfekt zubereitetem Essen... :) wir fahren extra 25km um hier essen zu gehen.... Immer wieder..."
Nadine Fl
"Wir waren heute zum kleinen Weihnachtsessen mit den Kollegen. Einfach ein großes Lob an Küche und Personal. Die angerichteten Speisen eine..."
Peter Müller
"Dafür fährt man doch gerne mal nach Bad Driburg. Hätte nicht besser sein können . Grüße an die Küche und den..."
Manfred Müller
"Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alle Speisen waren wunderschön angerichtet und geschmacklich..."
Daniela Hagelüken
"Hôtel très calme avec un très bon..."
Jean Jacquemoud
"Super lecker & toller Service! Besonders der Hirsch war wieder..."
Jenni Fle
"Waren heute dort essen .Ich muss sagen einfach nur � ,auch das Personal war sehr freundlich und nett . Alles zusammen sehr zu..."
Peter Selch
"Wir haben Gastronomie schon mal nach geschlagen... Und meinen das Ergebnis wird hier umgesetzt ... Speisen, Wein und authentischer Service sind..."
Stefan Bergschneider
Ruhrpottklause Im Hotel Vogt
91/100 (349 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Eins muss gesagt sein. Das Team ist einfach bombe. Ich will mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die tolle Zeit bei euch bedanken...."
Anne-Gabriela Rechenberger
"Zimmer einfach, aber sauber. Sky konnte man schauen. Essen super lecker und preiswert. Service bestens, nett und kompetent. Auf jeden Fall werden wir..."
Deich Bodo
"Ja alles gut, super feeling, unser Lokal, immer wieder, wir fühlen uns dort sauwohl,. Also Leute hin, ihr werdet sehen, nicht zu viel..."
Petra Homeyer
"Wir waren schon oft da .... auch mit hund der bekam immer ein Leckerli....das Essen ist einfach Klasse....der Service..."
Dana Kayser
"Sehr nettes familiäres Ambiente. Tolle Bierkneipe mit Herz und Fußballverstand und klasse..."
Frank Wille
"Super lecker Essen. Ein wirklich netter Wirt der Spaß an seinen Beruf hat & urgemütlich..."
Michael Huhn
"Super Klause. Danke für die schöne Zeit bei euch. Detlef und Birgit ihr habt alles im..."
Volker Herzog
"Wir haben einen tollen Samstag abend mit viel Lachen verbracht. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Frank Wie
"War wieder schön bei euch. Bis..."
Volker Kuhlmann
"Es war sehr schön und das Essen schmeckte sehr lecker ich komme auf jedem Fall..."
Peter Brune
"Perfekt!!!Wir haben uns "Sauwohl" gefühlt und kommen sicher nochmal wieder!!!Frühstück..."
Sabine Diehl
"War echt ne tolle Zeit .5 Sterne zu wenig geb noch einen..."
Werner Müller
"Klasse Laden! !! Legga Futter gibt's auch noch..."
Carsten Hübner
"Perfekt zum Essen und Tanzen..."
Paetrick Vogt
Hotel - Restaurant Schwallenhof
87/100 (300 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zwei wunderschöne Tage, mit super Personal und einem ausgezeichneten Restaurant, wir werden, wenn es möglich ist, wieder hier einchecken. Kann man..."
Joachim Neuweiler
"Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, klasse Schwimmbad, leckeres Essen und zuvorkommendes Personal zu moderaten Preisen. Kommen gerne..."
Christoph Jansen
"Ein wunderschönes Hotel, super Atmosphäre, super..."
Reinhard Hesse
"Sehr gute Auswahl - unser Favorit: Die Bäckchen..."
Birte Brand
"Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, schöne Zimmer und Tagungsräume, Schwimmbad und Sauna ideal zum Entspannen. In jedem Punkt weiter..."
Irmhild Wallerath Mucha
"Waren zu Pfingsten zur Motorradtour bei Euch, es war einfach super, Essenzubereitung vom unserem 5 � Koch, serviert von 5 � Richy zusammen mit..."
Horst Kano
"Schönes Hotel, nettes Personal und leckeres Essen. Komme gerne..."
Rabea Bekendam
"Einfach nur gut,..."
Stephan Poznar
"Super Hotel, Restaurant. Personal und Gastgeber einfach super. Freundlich,zuvorkomment und immer für einen da. Egal worum es geht. Einfach nur..."
Och Ute
"Hallo, liebes Team vom Landhotel Schwallenhof. Wir wollten uns nochmals bedanken, für diesen exzellenten Service in ihrem Restaurant. Vielen..."
Ulla Anton