Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Bad Buchau

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafe Vittorio
89/100 (72 ratings)
Dessert
Eiscreme
Restaurant
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittelklasse
"Das Personal ist immer nett und immer freundlich, wenn wir dort sind....Das Eis und Kaffee sind sooooo gut. Kann man nur empfehlen. Dickes Lob ans..."
Diana Hepp
"Großartiges, echtes italienisches Eis und sehr sehr freundliches kompetentes Service! Ich komme immer wieder gerne!..."
Karin Eva
"Ich will mehr ( Kaffee ) .... Schöne zeit bei euch verbracht. .. Danke. ... bis..."
Goga Vagaj
"Bestes Eis von euch schmeckt sehr..."
Willy Kelm
"Bestes Eis in Buchau und..."
Tim König
"Hier gibt es das Leckerste Eis für mich in Bad Buchau, Dass Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn man mal einen Sonderwunsch..."
N. F.
"Absolut gutes Eis. Der Chianti lässt sich auch angenehm genießen. Mille..."
Axel Müller
"Ich war oft in Bad Bucgau in Reha und habe im Kaufe der Jahre das eine oder andere Eis bei Nerio geschmeckt! Ein sehr freundlicher und humorvoller..."
Joerg Bader
"Bei der Eisdiele Vittorio kann man ein sehr gutes Eis genießen. Die Auswahl ist groß. Der Service ist gut, schnell und freundlich. Schaut..."
Yve Heibo
"Sehr leckeres Eis, Personal freundlich, hätten to go Eis daher kann ich die Location nicht..."
dieBecci89
"Netter Betreiber leckeres Eis und..."
Ulla Rentschler
"Sehr Frisches und leckeres Eis gern wieder.. Gutes Coroba Management Tische mit genug Abstand weiter so....."
Manuel van Ellende
"Eierlikör Becher und ein erdbeershake groß das war super Leute und es war schnell am Tisch und die Leute sind sehr nett 👍 weiter..."
Thomas Strazzella