Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Bad Boll

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wilhelmshöhe Vegan
96/100 (413 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
vegane Speisen
Abendessen
"Es war mehr so eine spontane Entscheidung, anlässlich unseres Hochzeitstages nicht in Ulm zum Essen zu gehen, sondern hierher. Und wir waren mehr..."
Hartmut Distel
"Einfach empfehlenswert! Ich würds eher Leistung Preis nennen ! Da ist die Leistung viel höher als der Preis..."
Melinda Wachtel
"Tolle Atmosphäre, das Essen ist für das Auge schön angerichtet (war in dem Fall Büffet), ist fantasievoll und schmeckt erstklassig (auch der..."
Silvia Hof
"War super, leider ist das Restaurant so nicht mehr regelmäßig geöffnet - wenn ich recht informiert..."
Matthias Strecker
"Wie IMMER alles bestens, lecker und sehr freundliches Team! Leider, leider wird die Gaststätte geschlossen:-( Vielen Dank für das saugute Essen..."
Katja Feller
"Sehr gut! Das Restaurant ist schön eingerichtet, hat sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen ist wunderbar. Die Auswahl ist nicht sonderlich..."
Lukas Rühle
"Es war sehr lecker. Sehr sympathische Menschen und eine tolle Ambiente! Werde auf jeden Fall wieder kommen..."
Jasmin
"Ich liebe alles daran! Essen super. Ambiente super. Alle sind super freundlich, und es gibt nichts auszusetzen..."
Rosa Schell
"Das Essen war sehr lecker, für meinen Geschmack jedoch hätte ich noch etwas Hackfleisch..."
Sebastian Schaeffer
"Ein letztes mal hervorragend gegessen, vielen dank für eure Mühen und das Herzblut, dass Ihr in die Wilhelmshöhe gesteckt..."
Felix Kierspel