Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Bad Birnbach

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwaibacher Hof
90/100 (145 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein hervorragend gutes Speiselokal und für Familienfeiern geeignet. Für das Zwergenvolk ist ein Spielplatz vorhanden und im Sommer ladet der..."
Stefan Böhm
"Hier isst man gut. Prima Schnitzel und wer dann noch kann, gönnt sich den sensationellen..."
Eberhard Klink
"Haben hier in unserem Herbsturlaub in diesem Jahr zwei Wochen lang ganz hervorragend gegessen. Essen bestellt und abgeholt klappte super..."
Monika Fischer
"Am 10.10.2020 konnten wir dort unsere Hochzeit feiern... die Wirtsleute Frank und Manu haben alles professionell toll für uns organisiert....trotz..."
Regina Kalleder
"Biergarten im Innenhof,sehr ruhig gelegen im Vierseithof.Hier wird Hausmannskost serviert.An den Schnitzeltagen gibt es eine große Auswahl an..."
Hans Oachkatzl
"Schnitzel waren Super! Bedienung war Gewöhnungsbedürftig. Aber im Großen und Ganzen empfehlenswert. Wir werden wegen dem Essen gerne erneut..."
Sylvia Lettmair
"Schöner großer Biergarten. Liebevolle und Lustige Bedienung. Das Highlight für mich war, als die Bedienung kam und meinte es gäbe eine extra..."
Sabrina Schicktanz
"Sehr nette Begrüßung und Bedienung. Mein Pfeffersteak war mehr als lecker. Der Platz in der Nähe des Ofens bei diesem Wetter nicht zu überbieten...."
Eckhard Hennes