Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Bad Berleburg

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Alte Schule
89/100 (1188 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren vor einiger Zeit für zwei Übernachtungen im Haupthaus. Das Zimmer war klasse. Das Frühstück ist nur zu empfehlen. Würde gerne in..."
Kay s
"Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, außerdem war es das Erste Restaurant, in dem ungefragt auf meine Schwangerschaft eingegangen..."
Tamara Rameil
"Sehr schönes Ambiente, hervorragender Service und super leckeres Essen zu gutem..."
Baerbel Balke
"Schönes Hotel, direkt beim Schloss, saubere moderne Zimmer, ruhige Lage trotz Zentrumsnähe. Das Bett war bequem, Badezimmer sauber und neu...."
Lothar Pfeiffer
"Seit ca. 1,5 Jahren sind wir regelmäßig in Bad Berleburg zu Besuch, das Restaurant "Alte Schule" ist während dieser Zeit zu unserem..."
Henrik
"Sehr nettes Ambiente, gute Küche, sehr leckeres Essen und Weine, vernünftige Preise! Beim Frühstück herrschte auf Grund der Corona-Vorgaben ein..."
Frank Steffen
"Sehr lecker, sehr schönes Ambiente und vorallem sehr zuvorkommender Service durch die..."
Rick Quast