Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Bad Bergzabern

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kamels Burger House
91/100 (2089 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Vegetarischer Burger mit Bärlauchpe
Burger mit Lamm
Lamm Kotelett
Knusprige Pizza mit Grillgemüse
Alles was die Veganer betrifft ist zu Verfügung.
Suppen
Pizza mit Avocado Roten Zwiebeln kirschtomaten
I like all what he do specialy the oriental food
Spaghetti mit Olivenöl Grill Gemüse Garnelen
Spaghetti mit Olivenöl Knoblauch Gemüse
Pizza
vegan
Glutenfreie
Brötchen, Rote Beete, kurkuma Pflanzekohle Weizen und Roggen Glutenfreie
Vegetarisch Glutenfreie Pizza
Vegetarisch Hamburger
Fast food
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Essen, jetzt nicht nur zur Abholung, sondern auch mit Lieferservice nach Hause. Die Bedienung wirkt sehr nett, er gibt auch Empfehlungen...."
Ronny Z
"Sehr leckere Burger und Pizza Frutti di Mare (unsere Bestellung) Der Chef hat nicht zuviel versprochen. Danke wir bestellen gerne wieder, der..."
Julia Rpunkt
"Wir hatten eine zuvorkommende Beratung und Bedienung vom Chef persönlich. Eine individuelle Bestellung ist möglich. Hier gibt es auch Speisen für..."
Manuela Plodeck
"Ich war am Mittwoch Abend das erste Mal zu Gast. Schon bei der telefonischen Reservierung wird man sehr herzlich behandelt. Dies setzt sich dann auch..."
Jan Kupper
"Kamel und sein Team servieren einfach sensationell gutes Essen. Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Die neue Location ist toll und wie immer ist der..."
Ronja Geiger
"Einfach der Wahnsinn... Heute, eine fantastische Meeresfrüchte Pizza gegessen, Tag vorher einen Teufels Burger gegessen...geschmacklich kaum zu..."
Carsten Wesemann
"Ein sehr, sehr gute Küche mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten. Vorallem für Vegetarier und Veganer. Alles wird frisch zubereitet und bedarf somit..."
jörg dartmann
Culinarium
89/100 (607 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Bad Bergzabern und vor allem das Culinarium sind definitiv einen Besuch wert. Die Küchenparty ist Legendär, die Gastgeber einzigartig. Hier..."
Aero Mike
"Nachdem wir zu unserer Hochzeit schon bei euch gegessen haben, haben wir unseren ersten Hochzeitstag auch bei euch verbracht. Nicht nur das sehr..."
Nadine Schilling
"Super netter Empfang, ohne Reservierung. Eine überaus nette Beratung und Bedienung. Anschließend "kümmerte" der Chef sich persönlich um seine..."
Karin Nierhoff
"Location,Service,Essen alles super!!! Wir freuen uns auch schon sehr auf das nächste..."
Franzi Zessine
"Eine tolle Weinauswahl, toller Service...was mir auch sehr wichtig ist, und die feste Nahrung war zu unsere vollsten Zufriedenheit präsentiert und..."
Peter Mettlach
"Super lecker gegessen und sehr aufmerksame super freundliche..."
Silke Adam
"Wir durften Gast einer legendären Hochzeit sein im Culinarium und es war spitze. Klasse essen , klasse Ambiente, klasse Stimmung und ein dickes..."
Heidi Stöbener
"Hallo, im Rahmen einer Hochzeitsfeier war ich diese Woche zu Gast im Culinarium. Das Ambiente dort ist sehr angenehm und das Essen finde ich ebenso..."
Bernd Welter
"Fee und Nico machen gemeinsam mit ihrer Mannschaft einen Riesenjob. Bei ihnen vergisst man bei so vielen Leckerbissen gerne auch mal die Zeit auf..."
Tim Harlacher
"Super Essen und ein sehr aufgeschlossener sympathischer Chef!..."
Chris Bosc
""Cuisine haute" à la façon allemande :) ...."
Mladinovic Sanja
"Tolle Atmosphäre , sehr netter Service und Küche auf Sterneniveau !! Wir kommen..."
Silke Scherner
"Tolles Ambiente - sehr gute Küche - hervorragende Gastgeber! Sehr gerne..."
Thomas Otto
"Für uns ist hier der beste Platz, um in BZA zu essen. Herzlicher Service bringt gute Küche an den Tisch. Unser Urlaub wurde durch die Besuche hier..."
Thomas Thrun
"Wie immer sehr lecker. Leider wird das Cullinarium zum Jahresende aus gesundheitlichen Gründen geschlossen, ein Nachfolger gab's bis Weihnachten..."
Sabine von der Emden
"Habe das Drei Gänge Menü bestellt und war begeistert. Sehr nette Bedienung. Schöne Atmosphäre im Freien mit Blick auf den Park. Sehr..."
Sven Kruse
"Wir haben einen Geburtstag dort gefeiert. Sehr freundlich, super Essen und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen! Absolut verdiente 5..."
Lea Cutaia
"Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Der Service äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Restaurant hat einen..."
Frau H.
"Tolles Ambiente. Personal sehr aufmerksam. Gepflegte Getränke. Topp Essenqualität. Für meinen persönlichen Geschmack hätte etwas herzhafter sein..."
thomas1911sls
"Geniales Ambiente... Super Service und eine kreative Küche... Hier bleiben keine Wünsche offen! Das sollte man sich nicht entgehen..."
Benjamin Tschaeche
"Sehr, sehr gutes Essen, aber etwas zu hohe Preise. Definitiv einen Besuch..."
niko feldner