Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Restaurants in Bad Bentheim

Es gibt 42 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altes Museum
85/100 (3650 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
Bar
Pub
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr nettes Ambiente, Essen ist zu empfehlen. Gerne ..."
Elfriede König
"Bei Günter schmeckt es am besten ;-) Die Musik ,,, immer erste Sahne ;-) und die Bedienung immer gut drauf :-D Klasse ,,,, weiter so..."
Ralf Effing
"We hadden soep vooraf en als hoofdgerecht specialiteit van het huis. Het was geweldig. Fijne sfeer, gezellige bediening. Kortom we komen gauw een..."
Annet Lamain-Roossien
"Einfach top 🖒 Das Essen ist super, die Bedienung und der Service absolut..."
Jenni Zafuda
"Wir am Mittwoch dort das erste Mal essen, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr leckeres Essen, nettes und sehr aufmerksames..."
Hannelore Brockhinke
"Ein Abend beim Museumswärter Günter ist immer gemütlich und vor allem..."
Cathy Bökenfeld
"We hebben er gisteren gegeten het het eten was zeer goed erg lekker en leuk vriendelijk personeel een aanrader om daar te gaan..."
Henriette de Goede-koning
"Es ist unheimlich gemütlich..... das Essen (egal was auch auf der Karte steht ) ist ein Gaumenschmaus. ... Günter und sein hervorragendes Team sind..."
Hermann Heddendorp
"Aanrader. Geweldige goulashsoep, nog beter hoofdgerecht en de bediening het..."
Toine Verkooijen
"Wir haben gemütlich gesessen , sehr lecker gegessen und auch die Bedienung war freundlich. Jederzeit wieder..."
Gudrun de Boer
"Lovely service and atmosphere and great..."
Alison Cameron 'Brodie'
"Gutes Essen Schöne Atmosphäre Flotte lustige..."
Paul Frodl
"Super essen und nette Bedienung ...wenn wir wieder nach Bad Bentheim kommen gibt's nur ein Ziel zum Abendessen Es war sehr schön bei..."
Betty Erbach
"Sehr gut und freundliches..."
Selena Knegt
"Reservierung wurde nicht notiert, hat aber alles Möglich gemacht damit wir dort Essen konnten. Die Karte ist übersichtlich, Essen total lecker...."
Marion Behlendorf
"Tolles schmackhaftes Essen zu moderaten Preisen. Restaurant Service und Location haben uns sehr gefallen! Super aufmerksame freundliches..."
Pavlos Pavlidis
"Insgesamt ganz gut. Personal ist freundlich, Essen war gut und für Bad Bentheim preiswert. Altes Museum von innen sehr gemütlich eingerichtet,..."
Guenter Boy
"Essen: top uns super lecker 👍 Ambiente: top 👍 Bewirtung: super freundlich Mehr muss nicht gesagt werden .. absolut..."
Alexander Martin
"War sehr schön. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Jeder Zeit wieder. Altes Museum emphelens..."
Gabriele Veelders
"Super leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne..."
Horst Garrelts
"Gehört einfach zu Bentheim. Und dazu ist es seit Jahren einfach immer wieder super bei..."
Florian Manfred Pletz
"Das Alte Museum ist um einiges Besser als so manch ein Restaurant Vorort. Gut Bürgerliche Küche oder am Tresen sitzen. Sehr Frischer Salat; Knackig..."
Sven-Helge von Darry
Grafschafter Stube
76/100 (2103 ratings)
Restaurants
deutsch
Pub
Europäisch
Deutsch
Bar
Pub
europäisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker. So wie man es von einer klassischen Wirtschaft gewohnt ist. Ich hatte das Jägerschnitzel, meine Frau das Paprikaschnitzel (ungarischer..."
Frank Mees
"Sehr netter Inhaber der selbst kellnert mit seiner Schwägerin zusammen. Die Ehefrau steht im der Küche. Im Ausschank gibt es Krombacher und als..."
Alex Blau
"Schnitzel mit frischen Pilzen und Bratkartoffeln - ein Gedicht. Top Qualität, da ist der Preis angemessen. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und..."
Jürgen Krüger
"Wir sind hier mit vier Erwachsenen und drei Kindern aufgeschlagen. Die Kinder konnten sehr leckere Pfannkuchen essen währen wir uns mit der gut..."
Sascha Kurth
"Hab Schnitzel mit Bratkartoffeln gehabt. War echt lecker und reichlich. Schnitzel schön saftig Bratkartoffeln genau richtig Service sehr..."
Willi Volmer
"Sehr guter Ausblick, mit Blick auf dir Burg und den Sonnenuntergang. Getränke und die Vorspeise sind nach kurzer Zeit schon da obwohl das Restaurant..."
Maik He
"Schöner Außenbereich mit Blick auf die Burg. Die Karte ist sehr konservativ und bietet wenig Fleischloses. Die Schnitzel, die wir hatten, waren..."
Marina
"Hier kann man gut essen und abends auf den Schaukel schön gemütlich sitzen. Der Kuchen war auch lecker 😋 macht weiter so..."
Nadine Johanna Hövels
La Vita Pizzeria
79/100 (1824 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Der Chef ist ein sehr liebenswerter Mensch und die Atmosphäre ist himmlich und das Essen ist sehr..."
Edik Baev
"Super leckere Pizza von Adel! Super knusprige Pizza und eiskalte Cola! (Bei diesem Wetter perfekt!) Die Bedienung ist immer super freundlich und..."
Cedrik Krauhs
"Gutes Essen, humorvolle und aufmerksame Bedienung, helles Ambiente innen, aber auch draußen kann man sehr schön direkt unterhalb der Burg angenehm..."
Manfred Flucht
"War wieder ein richtig schöner Abend bei Adel. Essen und Getränke wie immer sehr..."
Berthold Leusmann
"Gambas sind megaaalecker und die Pizzabrötchen..."
Cathy Bökenfeld
"Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und super leckeres Essen !..."
Mareike Bo
"Leckeres Essen, sehr freundliche Inhaber und..."
Marloes de Groot
"Sehr lecker und sehr empfehlenswert!! Immer wieder..."
Bilal Se
"Tolle Pizza und hervorragende Kräuterbutter..."
Svenja Meyer
"Es schmeckt jedes mal lecker. Bin sehr zufrieden. Daumen hoch..."
Jessica Ferbitz
"Het was gezellig, lekker eten personeel is..."
Jasna Hackovic
"Eten is erg goed, alles wordt vers gemaakt, bediening is vriendelijk en Adel kookt met liefde voor zijn klanten,..."
Bert Hageman
"Nejlepší jídlo.děkujeme a..."
Andrea Atrej Stránská
"Super Essen.grandioser Chef . Faire Preise! Alles..."
Karla Markus Bergmann
"Letztens lecker Pizza gegessen. Super freundliche Bedienung und perfektes Essen. Ein sehr gemütlicher und schöner Abend. Immer gerne..."
Michael Vette
"Super Service. Es war ein schöner Abend. Sehr gesellig und super lecker. Tolles..."
Karin Vette
"Wir finden es immer sehr lecker...besonders die Pizzabrötchen sehr zu..."
Miriam Kerkhoff
"Die Pizza ist megalecker, so wie eine Pizza sein sollte. Personal 1A. Ein gemütlicher Abend, keine Schnellabfertigung. Danke..."
Carmen Herms
Zapata Mexicanisches Restaurant Und Biergarten
76/100 (1141 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mexikanisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute zum ersten mal hier. Der Service war gut und das Essen war Spitze , waren nicht das letzte mal dort. Die Coktails sind auch sehr..."
Mona Theissen
"Wir haben in der Urlaubswoche jeden 2. Tag hier gegessen. Mal zum Mitnehmen mal vor Ort - es war stets ein..."
Siegfried F
"Das Restaurant Zapata ein sehr schöner Ort Punkt das Essen ist super lecker. Ich hatte zwar nur Chicken Nuggets und Pommes aber die Chicken Nuggets..."
Lena Rust
"Erster Abend unseres Aufenthaltes in Bad Bentheim, und wir haben für den letzten Abend gleich wieder reserviert. Man hatte uns bei der heutigen..."
Oliver Boron
"Sehr gutes Restaurant. Die Karte ist passend für Tex-Mex, jedoch nicht unnötig voll. Tolle klassische Auswahl, auch für die Kleinen. Das Essen war..."
derMartin1902
"Das Essen war sehr lecker und man musste auch nicht lange drauf warten. Schneller Service und nett noch dazu. Preis Leistung ist top..."
Kimmy K.
"Ich fahre immer in dieses Restaurant um die Spare Rips zu essen! Die Portionen sind groß! Die Salatbeilagen sind sehr gut gestaltet. Der einzige..."
Painty Panty
"War jetzt 2 x dort und empfehle ich weiter. Keine lange Wartezeit, Essen schmeckt sehr gut und wird reichlich serviert. Personal sehr nett und..."
I. Z.
Hotel Ristorante Tonino
94/100 (998 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Sardisch
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sardisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Traum von Ristorante , bezaubernde Küche ! Das Essen ein Gedicht . Wir haben immer wieder das Gefühl nach Hause zu kommen . Danke für die..."
Jörg Panten
"Es war ein schöner Abend. Am Nebentisch saß eine Feuerwehrmannschaft, die ihre Vereinslieder gesungen hat. Wir haben versucht, mit unserem Gesang..."
Christoph Bertels
"Heerlijk gegeten! Italiaans eten, bereid en geserveerd door Italianen. Gastvrij en een gezellige..."
Trudie Spies
"Super Essen, nette Bedienung, sehr kinderfreundlich. Gerne wieder..."
Agnes Kemper
"Es war ein toller Abend mit grandiosem Essen ,leckeren Getränken,einem tollen Service und einem singenden Tonino!�Danke euch für den schönen..."
Anja Woltering
"Alles prima.Vom Personal über das Essen und das Ambiente. Wirklich Top, nur zu..."
Beate Eickstädt
"Super Essen und tolles Personal..sehr schöne Location.. echt klasse da. Wir kommen gerne..."
René Reinke
"Atmosfera familiare � personale competente e gentilissimo , il mangiare e' un sogno , non conosco ristorante migliore..."
Saskia Aydin
"Tonino sei il numero 1. Ogni volta è una esperienza unica. Simpatia ma sopratutto competenza ad alti livelli. Non vedo l'ora di..."
Luca D'Amato
Löwen Grill Schnellimbiss
90/100 (745 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Grillspezialitäten
amerikanisch
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Bar
Pub
Abendessen
"Gehe seid 35 Jahren regelmäßig dort essen und schmeckt auch noch lecker das 35 jahre lang super Leistung und weiter so teu teu..."
Veysel Topoglu
"Freundliches Personal, schnelle Küche, SUPER Essen, immer einen Abstecher..."
Stefan Rötgers
"Lecker wars gerade bei euch wir kommen immer wieder gerne zum Essen zu Euch. Auch nach dem Wechsel immer alles top ...wie..."
Jessica Wolters
"Top essen top Mitarbeiter.. Danke..."
Christiaan Freshi
"Bester Laden in bad Bentheim immer freundlich und natürlich super lecker..."
Andre Larusso
"Immer super lieb und das Essen ist echt Bombe da..."
Anni Lohrengel
"Freundlich, Lecker und schnell... Immer wieder..."
Stefanie Wolff
"Seit Jahren eine Top..."
Thomas Wrobel
"Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Und es schmeckt super gut. Vor allem der Wintelsburger und die Pommes haben es mir angetan. Und vor allem für..."
Martin Jenke
"..."
Vl
"Ein sehr guter Ort für schnelles und gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen da ist bestimmt für jeden was..."
Michi Ters
"Immer gerne da. Super Preise Super lecker und alle Super nett. Selbst meine Kinder lieben es dort zu Essen. Leider geht nicht mehr als 5 Sterne...."
Anna Herbst
"Pommesbude wie man sie mag: leckere Pommes, freundliches Personal und sehr..."
G Dennis
"Ein sehr guter und gepflegter Imbiss mit stets freundlichem Personal und leckerem..."
Gabriel K
"Auf jeden Fall empfehlenswert! Sehr nette Bedienung bereitete uns eine schmackhafte Currywurst und die dazu gehörigen auf den Punkt knusprig..."
Brigitte Klass
"Man mag es kaum glauben, die besten Pommes aus einem Schnellimbiss. Typischer Imbiss mit Currywurst und Schnitzel, Tipp-Topp. Die Bedienung..."
Udo Klee
Marijas Bistroria
95/100 (671 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
europäisch
kroatisch
Abendessen
"Heute Pizza´s für zu Hause geholt. Habe noch nie so leckere Pizzen gegessen. Super Geschmack, dünn, so wie es soll. Ein Hammer Geschmack. Das war..."
Jürgen Lögtenbörger
"Wir haben Weihnachten � bei Marija Essen bestellt und geliefert bekommen, wir waren bestens zufrieden.Ein sehr sehr leckeres Essen und reichlich..."
Sammy Bruhn
"Unsere silberhochzeit bei maria und Team war der hammer. Geniales essen, familiäre Herzlichkeit, topp service und immer ein liebes freundliches Wort..."
Gabi Jod
"In ganz Bentheim gibt es keine besseren Pizzen! Super Teig und ein toller Belag! Zudem ein schneller Service. Da zahlt mal gerne etwas..."
Katrin Tegeder
"Ich durfte am Samstag meinen 30. Geburtstag in Marija's Bistroria feiern. Top Location, super leckeres Essen und ein extrem tolles, familiäres Team..."
Dennis Fischer
"Wir haben unsere Hochzeit bei Marija gefeiert und hätten uns nichts besseres vorstellen können, das Essen war super würde 10 Sterne geben..."
Keller Jennifer
"Wir waren heute Abend da, es war sehr sehr lecker. Marija hat uns sehr sehr freundlich bedient. Wir kommen gerne..."
Nadine Bruhn
"Gezellig goede bediening en erg hoed eten..."
Koos Roo De
"Heerlijk gegeten vanavond met een gezelschap van 10 personen. Vriendelijke..."
Kim Koekkoek
"Sehr zu..."
Heike Harmsen
"Auch für kleine Feiern Kindergeburtstag (12 Personen) ein super Lokal.. leckerer Kuchen... vor allem eine super Bedienung großen Dank an das..."
Nicole Mo
"Sehr..."
Deborah Sueters
"Pizza war fantastisch, riesig und extrem lecker. Freundlich und..."
Dastyle Plattenleger
"Super Essen! Hat wirklich gut geschmeckt! Das Personal super nett und freundlich. Sollten wir noch Mal Urlaub in der Nähe machen, kommen wir gerne..."
Daniela Hassel
"Haben online bestellt, Zeit gewählt und online bezahlt. Lieferung kam pünktlich.und heiss an. Pizza lecker und super Teig. Frau braucht..."
Claudia Henke
"Wir machen Urlaub im Roompot Ferienpark und haben uns Pizza liefern lassen. Richtig leckere Pizza! Zum Glück haben wir die nicht schon zu Beginn..."
Nicole Jo
"Beste Pizza in der Umgebung. Es lohnt sich immer. Lieferung ist schnell und bestellen kann man ganz einfach online über die Website. Einfach..."
Jessica Vogt
"Hier gibt es sehr gutes Essen und die Bedienung ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Restaurant ist an einer Tennishalle etwas außerhalb, aber der..."
Tanja Rohlfing
"Total lecker. Reichlich auf'n Teller und richtig nette Bedienung. Hatte ne Pizza und hab die nicht geschafft. Und das soll was..."
Willi Volmer
"Sehr netter und zukommender Service! Essen auch Top. Hatten die Pizza Salami bestellt, nach 10-15 Minuten war das Essen auch schon da. Gerne nochmal,..."
Alexandr
Restaurant - Hotel Bentheimer Hof
79/100 (559 ratings)
Restaurants
niederländisch
Niederländisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Niederländisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Always a warm welcome, attentive and efficient staff, well appointed rooms and superb bistro restaurant now with the addition of a Thai menu, would..."
Carol Macey
"Wij zijn eind november drie dagen in Hotel Bentheimer Hof te gast geweest en hebben het erg naar onze zin gehad. De kamer was keurig schoon evenals..."
Ida de Groot
"Es ist ein sehr schönes Hotel und ich habe mich sehr wohl..."
Carmen Wittig
"Het is een sfeervol hotel met vriendelijk personeel, en vriendelijke bediening, het ontbijt is zeer goed en het eten is voortreffelijk, wij komen nu..."
Roely van Driel
"Heerlijk gegeten, prachtig hotel wat er ontzettend mooi bij ligt. Zowel van binnen als van buiten heel..."
Koen Reisch
"Een echte Verborgen Parel. Gastvrije mensen op een uniek locatie. Hartelijk..."
Elena Kravtchenko
"Dit weekend 2 dagen genoten in dit gezellige hotel. Mooie kamer met heerlijke matrassen. Zeer uitgebreid ontbijt. S'avonds een prima 3 gangen menu...."
Koen Dekker
"Man kann sehr schön draußen..."
Ingo Stollberg