Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Bad Bellingen

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Ettenbühl - Restaurant
84/100 (1177 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Europäisch
Mediterran
deutsch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Für mich war es ein Garten. Zugegeben ein ziemlich großer. Für meine Frau war es das Himmelreich. So viele Pflanzen und alles so gut gepflegt. Wer..."
Ulf Kosack
"Liebevoll angelegter Rosengarten mit herrlich arrangierten Themenbereichen. Der Damen im Rosenverkauf sind sehr freundlich und mit bester fachlicher..."
Christof Klos
"War leider schlechtes Wetter, aber wir haben die einmalig schöne Parkanlage sehr genossen und auch anschließend im Restaurant gut gespeist. Leider..."
Annette Hoheisel
"Absolut sehenswert. Very Britisch .Das Restaurant und das Picknickangebot haben wir nicht genutzt. Aber auch so kann man Stunden darin verbringen...."
Schmierle Schneck
"Sehr schöner Garten. Sehr schöner Shop und ein tolles Restaurant. Alles im englischen Stil.😍 Das einzige was mir nicht so ganz gefällt war die..."
Sabine Smith
"Schöne Anlage, sehr viel Pflanzen anzuschauen, viele sind auch angeschrieben, zu den verschiedenen Jahreszeiten immer wieder ein Besuch wert. Man..."
Reni HB
"Heute das Landhaus Ettenbühl zum ersten Mal besucht. Bislang sind wir immer nur vorbeigefahren. Das Halten und der Besuch im Garten, im Restaurant..."
Roland Zaubitzer